Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Resume" Stammtisch OWL
freund67
28.11.2013, 18:57
Nabend Gemeinde,
alles hat ein Ende so auch der Stammtisch OWL für mich.
Am 26.11. habe ich mich mit den Jungs aus OWL ein letztes mal getroffen und es gab Freibier ;) von mir.
Außerdem haben wir mal wieder ganz lecker gegessen.
Wir waren in Melle genau wie am 24.02.2009 beim ersten Stammtisch.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es in 5 Jahren ganze 29 Treffen.
Wir waren 11 mal in Hiddenhausen, 6 mal in Melle, 4 mal Bielefeld, Bissendorf, Bünde und Herford jeweils 2mal, Spenge und Rödinghausen 1mal. Wir waren in X verschiedenen Lokalen, von gut bürgelichem bis grichischem essen war vieles dabei. Nachdem ich die vielen Lokalitäten mir nochmals durchgelesen habe kam so manch ein leckerer Gedanke auf.
Wir haben immer viel erzählt, waren immer satt und es gab fast immer bleifreies Weizen.
Genau so wie wir es gehändelt haben war es für uns immer ideal. Der Stamm war immer der gleiche und wir waren auch oft vollzählig. Dann gab´s Besucher von hier und da und dort, auch alles super.
Alles in allem, es war eine geile Zeit auf die ich gerne zurückblicken werde.
Macht weiter so :) :)
Ab dem 1ten Januar findet ihr uns dann an der Elbe wieder. 06905 Bad Schmiedeberg ist dann unsere neue Heimat.
Und was wir dort machen fragen sich nun einige.
Der ein oder andere weiß es schon, andere noch nicht...
Wir haben den dortigen Campingplatz gekauft und werden ihn ab dem 01.01.14 ganzjährig betreiben.
:) :)
Für nähere Infos, einfach anschreiben ;)
Hier ist mal der Link http://www.lausiger-teiche.de/
facebook haben wir natürlich auch https://www.facebook.com/campingpark.lausiger.teiche
Und was ich dort auch machen möchte ist einen Stammtisch ins Leben rufen.
Stammtisch MD , steht für Mitteldeutschland, so sollte er heißen...
Es gibt ja doch einige von uns in der Region.
Bin ja mal gespannt was sich da ergibt...
Viele Grüße, noch aus Melle
Andre
Hallo Andre,
schön war's und auch wenn Du nicht mehr zum Stammtisch kommen solltest so werden wir uns sicherlich wiedersehen und sei es auf eurem CP.
Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg mit dem CP und dem neuen Stammtisch.
Bis bald. :tw:
lexi`s V6
28.11.2013, 19:20
Nabend Gemeinde,
alles hat ein Ende so auch der Stammtisch OWL für mich.
Am 26.11. habe ich mich mit den Jungs aus OWL ein letztes mal getroffen und es gab Freibier ;) von mir.
Außerdem haben wir mal wieder ganz lecker gegessen.
Wir waren in Melle genau wie am 24.02.2009 beim ersten Stammtisch.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es in 5 Jahren ganze 29 Treffen.
Wir waren 11 mal in Hiddenhausen, 6 mal in Melle, 4 mal Bielefeld, Bissendorf, Bünde und Herford jeweils 2mal, Spenge und Rödinghausen 1mal. Wir waren in X verschiedenen Lokalen, von gut bürgelichem bis grichischem essen war vieles dabei. Nachdem ich die vielen Lokalitäten mir nochmals durchgelesen habe kam so manch ein leckerer Gedanke auf.
Wir haben immer viel erzählt, waren immer satt und es gab fast immer bleifreies Weizen.
Genau so wie wir es gehändelt haben war es für uns immer ideal. Der Stamm war immer der gleiche und wir waren auch oft vollzählig. Dann gab´s Besucher von hier und da und dort, auch alles super.
Alles in allem, es war eine geile Zeit auf die ich gerne zurückblicken werde.
Macht weiter so :) :)
Ab dem 1ten Januar findet ihr uns dann an der Elbe wieder. 06905 Bad Schmiedeberg ist dann unsere neue Heimat.
Und was wir dort machen fragen sich nun einige.
Der ein oder andere weiß es schon, andere noch nicht...
Wir haben den dortigen Campingplatz gekauft und werden ihn ab dem 01.01.14 ganzjährig betreiben.
:) :)
Für nähere Infos, einfach anschreiben ;)
Hier ist mal der Link http://www.lausiger-teiche.de/
facebook haben wir natürlich auch https://www.facebook.com/campingpark.lausiger.teiche
Und was ich dort auch machen möchte ist einen Stammtisch ins Leben rufen.
Stammtisch MD , steht für Mitteldeutschland, so sollte er heißen...
Es gibt ja doch einige von uns in der Region.
Bin ja mal gespannt was sich da ergibt...
Viele Grüße, noch aus Melle
Andre
Herzlich Willkommen in Sachsen - Anhalt :802::802::802:
roadrunner
28.11.2013, 19:37
Hallo Andre,
schön war's und auch wenn Du nicht mehr zum Stammtisch kommen solltest so werden wir uns sicherlich wiedersehen und sei es auf eurem CP.
Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg mit dem CP und dem neuen Stammtisch.
Bis bald. :tw:
Helmut
Ja dann plane mal Pfingsten ein, denn dann findet das erste Treffen auf dem besagten CP statt.:schleim:
Nähere Infos gibt es ab Januar.:rtfm: hier im Forum
Das wird mal gemerkt.
Ist das angeln direkt vom campingplatz möglich?
evtl verleitets mich mit ein paar kollegen mal zum angeln und campen dahin :)
Helmut
Ja dann plane mal Pfingsten ein, denn dann findet das erste Treffen auf dem besagten CP statt.:schleim:
Nähere Infos gibt es ab Januar.:rtfm: hier im Forum
Ich werde es versuchen :tw:
Das wird mal gemerkt.
Hallo
Angeln ist überall möglich - sogar in der Wüste.
Nur ob man dort was angelt/fängt????
Gruß Uwe
...Menschen lieben Statistiken...
Tolle Zusammenfassung André, damit wäre ich auf der letzten Jahreshauptversammlung sicher ganz vorne dabei gewesen ;-)
Wir werden dich vermissen am Stammtisch OWL - aber an Pfingsten werde ich es einrichten zum Treffen an die Lausiger Teiche zu kommen - versprochen!
Bleibt mir nur euch einen guten Start und viel Erfolg für euren Campingplatz zu wünschen!
freund67
29.11.2013, 06:58
Das wird mal gemerkt.
Hi Patrick,
das Angeln an den Lausigen Teichen ist leider direkt nicht möglich. Ist als Naturschutzgebiet ausgewiesen.
Es gibt aber reichlich Möglichkeiten in der näheren Umgebung zum angeln.
Grüße
Andre
freund67
29.11.2013, 07:01
...Menschen lieben Statistiken...
Tolle Zusammenfassung André, damit wäre ich auf der letzten Jahreshauptversammlung sicher ganz vorne dabei gewesen ;-)
Wir werden dich vermissen am Stammtisch OWL - aber an Pfingsten werde ich es einrichten zum Treffen an die Lausiger Teiche zu kommen - versprochen!
Bleibt mir nur euch einen guten Start und viel Erfolg für euren Campingplatz zu wünschen!
Danke Frank,
bis spätestens Pfingsten dann...
rollieexpress
29.11.2013, 07:31
Das war ja mal ne Verabschiedung!
Andre,
wir kommen auf jeden Fall Pfingsten und gegen uns ist ein "Campingplatztester" a:) ein Witz das kannste glauben:802::802::802:.
Vielleicht kommen wir irgendwann ja auch mal den Mitteldeutschen Stammtisch besuchen.:admin:
V6 Mixto Lang
29.11.2013, 18:08
Das wird mal gemerkt.
Hi Patrick,
ich werde bei dem Treffen dabei sein.... wäre toll, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden!
Du musst dann natürlich die beiden Stinger-Lima's bis dahin in Deinen V "eingebaut" haben.....;)
PS: zum Angeln gehe ich mal mit...... .
naja, wenn ich nicht direkt dort angeln kann ist es leider wieder uninteressant :(
Der V wird in der Regel geparkt und an ort und stelle los gelegt, da alles im V verbaut und verstaut ist.
achja, aber 2014 werd ich wieder in atting am langweiher sein. evtl kann man sich da mal treffen :)
V6 Mixto Lang
29.11.2013, 19:13
achja, aber 2014 werd ich wieder in atting am langweiher sein. evtl kann man sich da mal treffen :)
... gib einfach vorher Bescheid....... Straubing ist nicht weit weg von mir aus!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.