PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KW V3 und 19"


C&H
20.11.2013, 17:01
Ich konnte mich (wieder mal) nicht zusammen reissen und hab noch vor'm Winter dem V die Beine gebrochen und etwas kürzer gemacht...Winterräder gab's auch gleich dazu.
Erstmal nur dezent, weil Mutti und die Kleine öfter damit unterwegs sind.

roadrunner
20.11.2013, 17:04
Hallo

Fürn Winter so schöne Felgen ............a:)

aber sieht gut aus :schleim:

Dann hat sich Weihnachten für dich ja wohl erledigt:802::802:

C&H
20.11.2013, 17:31
Auf Weihnachten fahre ich sowieso nicht so ab... :-D

roadrunner
20.11.2013, 19:18
Auf Weihnachten fahre ich sowieso nicht so ab... :-D


Haste Recht .....mir ist das auch egal

Ich habe das ganze Jahr Weihnachten

V6 Mixto Lang
20.11.2013, 19:41
Ich habe das ganze Jahr Weihnachten


...deswegen mußt Du ja auch Actros MP3 fahren, um immer die ganzen Geschenke wegzuschaffen.......... :auto:

roadrunner
20.11.2013, 19:58
...deswegen mußt Du ja auch Actros MP3 fahren, um immer die ganzen Geschenke wegzuschaffen.......... :auto:

Horst deswegen nicht ...........Ich muß das tun damit ich mir und meiner Frau die Weihnachtwünsche erfüllen kann .........und da wir kaufen wenn wir brauchen und oder wollen haben wir das ganze Jahr Weihnachten.a:)