PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo wäscht der mp'ler im münchner norden?


bobbsel
20.11.2013, 15:41
falls jemand eine waschanlage im münchner norden weiss, ich bin für jeden tip dankbar.

Flint
20.11.2013, 16:08
Wenn Du mal im Süden waschen möchtest, kann ich die Bavaria Petrol am Isar Center in Ottobrunn empfehlen...

bobbsel
30.11.2013, 15:59
habe endlich eine gefunden. waschstrasse pracht, textilwäsche. der dicke geht rein. super!!!!!!!
fundort eching/weixerau in der nähe von biller möbelmarkt.

parabaier
30.11.2013, 17:47
Hallo Bobbsel,

na das ist ja wohl nicht mehr Münchner Norden. Wenn du schon soweit fährst, kannst Du auch aquaworld (http://www.aquaworld-lapark.de) (meine persönliche Empfehlung) beim LA-Park oder iwasch, Mendelstr. 2 in Ergolding probieren.

Beide schon mit dem MP benutzt

Gruß
Rainer