PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Anregung für den verehrten Webmaster... .


V6 Mixto Lang
08.11.2013, 18:10
Für den Vielleser/Vielnutzer des Vorum wäre es hilfreich, wenn unterhalb der Zeile "Vorheriges Thema/Nächstes Thema" am Ende einer Beitragseite der Buttom "Heutige Beiträge" eingefügt würde.

Der Scroll-/Mouseweg würde sich dadurch erheblich verkürzen... . :D

McOtti
08.11.2013, 18:18
Für den Vielleser/Vielnutzer des Vorum wäre es hilfreich, wenn unterhalb der Zeile "Vorheriges Thema/Nächstes Thema" am Ende einer Beitragseite der Buttom "Heutige Beiträge" eingefügt würde.

Der Scroll-/Mouseweg würde sich dadurch erheblich verkürzen... . :D

Hallo

dies ist meines Erachtens unnötig da ja auf der Startseite sich bereits der Button " Heutige Beiträge" befindet

Gruß Uwe

V6 Mixto Lang
08.11.2013, 18:21
...ich korrigiere: wenn sich zusätzlich der Button "Heutige Beiträge" unten befindet.... Danke McOtti für den Hinweis....

elTorito
08.11.2013, 18:22
Mit STRG+Pos1 (Anfang) kommt man sofort wieder ganz hoch.
ich mache das wie folgt (mit Firefox)

Auf heutige Beiträge klicken.
Dann öffne ich die für mich interessanten Beiträge in einem neuen Tab. (strg + Linke Maustaste)
Wenn gelesen weg x en nd bin wieder auf Heutige Beiträge.

http://www.mercedes-forum.com/board/wcf/images/smilies/s72.gif

V6 Mixto Lang
08.11.2013, 18:39
Ja, Peter, ich bin ja voll bei Dir... aber wer ist so clever mit dem "Im neuen Tab" öffnen????

v-dulli
08.11.2013, 18:41
... aber wer ist so clever mit dem "Im neuen Tab" öffnen????

Der Bielefelder? .pfiff..pfiff.





.lach. .lach.

V6 Mixto Lang
08.11.2013, 18:43
O.K., das hatte ich vergessen... :admin::admin::admin::admin:

v-dulli
08.11.2013, 18:46
O.K., das hatte ich vergessen... :admin::admin::admin::admin:

Ich hoffe Du bist nicht über den bielefelder :schleim:gestolpert und ausgerutscht :n_lachen2::n_lachen2:

rollieexpress
09.11.2013, 17:36
Wer oder was ist denn nun endlich mal Bielefeld???

Duck und wech...............:admin:.

lexi`s V6
09.11.2013, 17:54
Unter Safari ist das Ganze noch einfacher :802:
Unter Ablage "Neuer Tab" anklicken, Adresse eingeben fertig :41:

a-fahrer5
10.11.2013, 10:46
Mit STRG+Pos1 (Anfang) kommt man sofort wieder ganz hoch.
ich mache das wie folgt (mit Firefox)

Auf heutige Beiträge klicken.
Dann öffne ich die für mich interessanten Beiträge in einem neuen Tab. (strg + Linke Maustaste)
Wenn gelesen weg x en nd bin wieder auf Heutige Beiträge.

http://www.mercedes-forum.com/board/wcf/images/smilies/s72.gif

oder in Firefox: rechte Maustaste + "in neuem Tab öffnen"

thw
16.11.2013, 20:55
Aus langer Gewohnheit mache ich immer ein neues Fenster vom Thread auf und wnen ich ihn gelesen haben wird er geschlossen und der nächste Thread kommt ran. Bei Chrome immer Shift/Mausetaste auf dem Link des Thread...