PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störungsmeldung

Mopf0
03.11.2013, 21:07
Hallo,

ich habe seit Anfang Oktober die Meldung im Display, dass die HU und die AU fällig sind. Das läuft unter Störungsmeldung. Nun war ich beim TÜV und möchte nun die Meldung löschen. Kann man dass selbst oder muss das als Fehler von der Werkstatt ausgelesen werden?

v-dulli
03.11.2013, 21:09
Hallo,

ich habe seit Anfang Oktober die Meldung im Display, dass die HU und die AU fällig sind. Das läuft unter Störungsmeldung. Nun war ich beim TÜV und möchte nun die Meldung löschen. Kann man dass selbst oder muss das als Fehler von der Werkstatt ausgelesen werden?

Das ist lediglich ein Hinweis und lässt sich genau so wie die Uhrzeit einstellen.
In den allermeisten Fällen steht diese Anzeige auf 01.50.

Mopf0
03.11.2013, 21:38
In den allermeisten Fällen steht diese Anzeige auf 01.50.

Was willst Du damit sagen? Meinst Du damit eine Seitenzahl?

v-dulli
03.11.2013, 21:40
Was willst Du damit sagen? Meinst Du damit eine Seitenzahl?

Nein, das Datum dass normalerweise eingestellt ist.
Kannst Du im KI entweder auf den nächsten Termin oder deutlich später einstellen und Du hast Ruhe.

Mopf0
03.11.2013, 21:55
Kannst Du im KI entweder auf den nächsten Termin oder deutlich später einstellen und Du hast Ruhe.

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber wie? Ist das irgendwo beschrieben? In der Online Betriebserlaubnis hab ich es nicht gefunden. Und im Menü auch nicht. Alles Mögliche, Datum und Uhrzeit, Lichtverzögerung, Standheizung etc. aber nicht wie ich Meldungen lösche.

v-dulli
03.11.2013, 22:00
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber wie? Ist das irgendwo beschrieben? In der Online Betriebserlaubnis hab ich es nicht gefunden. Und im Menü auch nicht. Alles Mögliche, Datum und Uhrzeit, Lichtverzögerung, Standheizung etc. aber nicht wie ich Meldungen lösche.

Diese Meldung kannst Du nicht löschen, Du musst sie neu einstellen.
Wenn Du es nicht schaffst lasse es in der Werkstatt machen.

Das hier zu erklären ist nicht ganz einfach da es auch von der Ausstattung abhängt.

Mopf0
03.11.2013, 22:03
Danke, ich werd es mir die Woche mal vom Freundlichen zeigen lassen.