PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab so'n Spaß mit dem Vau!

Baba
30.10.2013, 09:48
Das wollte ich nur mal so zwischendurch loswerden. Nachdem ich jetzt viele Jahre Autos mit sehr viel PS gefahren bin, was mir in meinem Leben übrigens auch bereits zweimal über 10 Flensburg Punkte eingebracht hat, werde ich mit dem 2,2 Liter gerade zum Cruiser. Und auch die neuen 245 Schlappen machen die ganze Sache sehr entspannt. Kurven machen trotz ENR Spaß, und ich hab nicht mehr dieses wackelige Gefühl, das ich mit den Original 17 Zöllern hatte. Die Sitzposition für 1,90 ist perfekt! So'n Wohlfühlfaktor hatte ich bei keinem PKW. Bevor ich also irgendwann demnächst wieder was zu meckern hab, geb' ich heute mal eine Runde Lob für den Dicken aus!:steichel:

hudemcv
30.10.2013, 11:35
Die Sitzposition für 1,90 ist perfekt! So'n Wohlfühlfaktor hatte ich bei keinem PKW. :

Das ist auch einer meiner Lieblingspunkte im V. Man sitzt einfach toll.
Mit Armlehnen usw. kann man damit stundenlag locker vor sich hinfahren, ohne Ermüdungserscheinungen. Das hatte ich so auch noch in keinem "PKW".
Man muss nicht ins Auto hinabsteigen man sitzt einfach drin.

mycel
30.10.2013, 17:28
Welche neuen 245er Schlappen hast Du drauf. Meiner ist zumindest mit Conti Sport Contact 3 kaum fahrbar, sehne mich nach 225 bzw. bin jetzt glücklicher 205/16 Winterreifenfahrer. Wollte zum Sommer entweder auf 225 wechseln oder auf Michelin Premacy, was die günstigere Lösung ist, aber besser??

Gruß
Michael

Baba
30.10.2013, 19:13
Ich glaube, das ist ein Thema für sich. Ich kann dir keine Empfehlung geben, weil das von so vielen verschiedenen Faktoren abhängt, aber ich komme mit meiner Kombi super gut klar.
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1538&pictureid=9381