Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der roadrunner und die Rastlose sind in
roadrunner
19.10.2013, 11:53
Hamburg :schleim:
Und zwar auf dem Rasthof Buddikate West.
Also wer Lust und Laune hat auf ein Kaeffchen .................:kaffee:
Gruß Udo
Hamburg :schleim:
Und zwar auf dem Rasthof Buddikate West.
Also wer Lust und Laune hat auf ein Kaeffchen .................:kaffee:
Gruß Udo
Verflixt noch mal, da bin ich gegen Mittag auf dem Weg nach Hamburg vorbeigefahren, so ein misst aber auch!!
Falls sich dort aus Laune der Natur ein kleiner V-Treff dort bilden, würde ich mich nochmals auf dem Weg machen.
Wer hat Lust und Zeit?!
thw
V6 Mixto Lang
19.10.2013, 13:29
Ich würde ja gern...aber von München ist es ein "bisserl arg weit"......
roadrunner
19.10.2013, 13:31
Nach du stellst dich aber auch an
Fährst doch Nen V 6 :schleim:
Wir könnten ja eine Fahrgemeinschaft gründen. a:)
bis wir da sind ist nur keiner mehr da. :41:
Grüße JoJo
roadrunner
19.10.2013, 13:34
Wir könnten ja eine Fahrgemeinschaft gründen. a:)
bis wir da sind ist nur keiner mehr da. :41:
Grüße JoJo
Also bis Montag stehen wir hier ..........und das müsstet ihr doch schaffen :802::802:
V6 Mixto Lang
19.10.2013, 13:50
jojo, der Udo will wirklich "Nägel mit Köpfen" von uns sehen..... sollen wir nicht wirklich mal hochfahren??? Allerdings müsste er dann zwei Tassen :kaffee:für jeden von uns im Angebot haben!
Aber nebenbei Udo: Warum bis Du bis Montag dort und nicht bis So 22 Uhr?
roadrunner
19.10.2013, 13:54
Zum ersten........ich gebe auch drei aus :schleim::802::802:
Zum zweiten weil wir hier45 std Ruhezeit haben müssen ist Pflicht.bla..bla. und da wir erst heute um 12.00 Uhr zum stehen gekommen sind wird es halt erst Montag 9.00 Uhr :41:
V6 Mixto Lang
19.10.2013, 14:27
Lieber Udo,
ich fahre jetzt gleich los............ leider nicht mit dem V, sondern mit dem Mopped, weil wir hier traumhafte Temperaturen haben... und das muss ich für eine längere Runde ausnützen.
Euch beiden trotzdem eine "gute Standzeit"... vielleicht fährt der Thomas ja doch noch vorbei!
War ja fast klar, dass der roadrunner das gleich annimmt.
Ich sollte mir besser überlegen bei wem ich soche Scherze mache .tut.
Grüße JoJo
Wir sehen uns sicher mal wieder, wenn es nicht so weit weg ist.
V6 Mixto Lang
19.10.2013, 17:55
Denke ich auch; vielleicht wird der Udo ja mal in der Nähe von München eine Standzeit einlegen müssen...... :prost:
rollieexpress
19.10.2013, 18:11
Man Udo,
was hab ich Dir gesagt?? Anrufen!!! Wir sind grad durch die Tür. Aber heute aus Richtung polnische Nachbarn.:802::802:
Wieder ein WE in weitem Feld und Flur lasst Euch trotzdem die Zeit nich lang werden!:admin:
roadrunner
19.10.2013, 19:20
Denke ich auch; vielleicht wird der Udo ja mal in der Nähe von München eine Standzeit einlegen müssen...... :prost:
Wenn das so sein sollte werde ich auf jedenfall bescheid geben :58:............und dann gibts keine Ausreden .box..box.
V6 Mixto Lang
19.10.2013, 21:09
Abgemacht; im Umkreis von 70 KM bin ich "auf der Matte"...... aber zwei :kaffee:dann bitte..... und ich würde meine bessere Hälfte gern mitnehmen! Gute Fahrt Euch beiden ab Montag :tw:
vitoigel
20.10.2013, 07:10
Wenn das so sein sollte werde ich auf jedenfall bescheid geben :58:............und dann gibts keine Ausreden .box..box.
Weisst du jetzt schon wo du nächstes wochenende Ruhezeit einlegen wirst/musst? Oder "duerft" ihr endlich mal wieder nach hause :-)
Falls ihr wieder irgendwo entlang der nord-sued-achse a7 oder ev a1 steht, kommen wir euch auf der avtostojanka besuchen :-) fahren Freitag mittag gen hamburg
Gruesse auch von Anna!
roadrunner
20.10.2013, 08:53
Weisst du jetzt schon wo du nächstes wochenende Ruhezeit einlegen wirst/musst? Oder "duerft" ihr endlich mal wieder nach hause :-)
Falls ihr wieder irgendwo entlang der nord-sued-achse a7 oder ev a1 steht, kommen wir euch auf der avtostojanka besuchen :-) fahren Freitag mittag gen hamburg
Gruesse auch von Anna!
Hi ihr Weltenbummler
Also nach Hause geht erst am 9 Nov:760: und wo wir nächste Woche stehen steht in den Sternen :41:
Aber wie ich schon geschrieben habe wenn wir irgendwo stehen wo wir wissen das da nette V Fahrer wohnen werden wir es hier kunt tun :schleim:
Gruß Udo und Harriet
P.s ärgere mir die Anna nicht so viel :802::802:
roadrunner
28.10.2013, 18:58
Hallo
So und schon sind wir wieder in Hamburg a:)und haben gleich ein Treffen mit Thw:schleim: ,wer noch Lust hat .:auto:
Wir sind auf dem Shell Autohof Hammer Deich
Gruß Udo und Harriet
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.