Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor es in die "Bucht" eingestellt wird,...
lexi`s V6
17.10.2013, 19:20
Biete ein SAMSUNG Galaxy S III in Marble White an.
Das Telefon ist 11 Monate alt, es wurde jedoch nur 1/4 Jahr genutzt.
Auf Grund eines technischen Defektes, wurde ein neuer Touchscreen verbaut.
Eine Rechnung für die Reparatur ist vorhanden.
Das Handy stammt aus einem BASE Vertrag, wird aber von mir jetzt nicht mehr benötigt.
VK-Preis 275,00 €
Hi Toralf,
was hast Du für das neue Display bezahlt. Habe mein S3 Mini geschrottet, 4 Monate alt, Eigenrep. fehlgeschlagen, wollte es jetzt wegwerfen. Habe zum Geb. neues LG bekommen, aber als Reserve das S3, nur wenn es nicht zu teuer wird.
Gruß
Michael
lexi`s V6
18.10.2013, 22:50
Hi Toralf,
was hast Du für das neue Display bezahlt. Habe mein S3 Mini geschrottet, 4 Monate alt, Eigenrep. fehlgeschlagen, wollte es jetzt wegwerfen. Habe zum Geb. neues LG bekommen, aber als Reserve das S3, nur wenn es nicht zu teuer wird.
Gruß
Michael
Hallo Michael, der Touchscreen kam 149,-€
lexi`s V6
18.10.2013, 22:51
Simlok frei?
@ Alex, wie bekomm ich das raus :nixweiss:
christiancastro
19.10.2013, 09:12
SIM Karte von einem anderen Anbieter einlegen und probieren ob du telefonieren kannst.
lexi`s V6
19.10.2013, 09:13
SIM Karte von einem anderen Anbieter einlegen und probieren ob du telefonieren kannst.
Danke für den TIPP :802:
lexi`s V6
20.10.2013, 09:17
Den Versuch , ob das S III mit einer Sim-Card von einem anderen Anbieter funktioniert, kann ich erst am Montag unternehmen ,......
lexi`s V6
20.10.2013, 10:45
Den Test mit einer SIM von einem Fremdanbieter, kann ich leider nicht machen, da unser Firmen-Handy eine Standard-SIM hat und im S III eine kleinere verbaut ist.
Aber, nach intensiver Suche im www habe ich heraus gefunden, das BASE die Vertragshandy`s nie mit SIM bzw. NET Locksperre versieht.
Allerdings, wird BRANDING ein Thema sein
lexi`s V6
25.10.2013, 17:00
Bevor ich es am Wochenende in der Bucht anbiete, kram ich mein Angebot noch mal nach Vorne.
SAMSUNG GALAXY SIII in Marble White.
Das Telefon wurde nur kurzzeitig genutzt. Es hat keine Gebrauchsspuren und keine Kratzer.
Auf Grund eines Defektes, wurde in einer Fachwerkstatt ein neuer Touchscreen eingebaut. Rechnung für diese Reparatur liegt vor.
Das Telefon stammt aus einem BASE-Vertrag.
BASE-Vertragshandy`s werden weder mit SIM noch mit NET - Lock ausgeliefert.
Das Handy ist voll funktionsfähig.
Zum Preis von 275,00 € bekommt es der neue Besitzer frei Haus per DHL-Päckchen. Dazu selbstverständlich, dass Zubehör aus dem werksseitigenLieferumfang des Telefon`s, inclusive eines Flipcover`s
lexi`s V6
25.10.2013, 17:44
V E R K A U F T
n a c h N R W :802:
V6 Mixto Lang
25.10.2013, 20:42
Oh Gott, Toralf a:) a:) !! Weiß der Käufer, dass das Marble White S III in Gesamt-NRW so gut wie keine Netzabdeckung hat.... ausser in einen klitze-kleinen Bereich rund um die MB-NL OLW????? (Scherzhaft gemeint)
princeton1
25.10.2013, 20:58
Oh Gott, Toralf a:) a:) !! Weiß der Käufer, dass das Marble White S III in Gesamt-NRW so gut wie keine Netzabdeckung hat.... ausser in einen klitze-kleinen Bereich rund um die MB-NL OLW????? (Scherzhaft gemeint)
Mensch Horst, was ist los? Hast Du etwa wieder an Deinem Beifahrersitz geleckt...!
-:)
Prost
Nico
V6 Mixto Lang
25.10.2013, 21:05
Mensch Horst, was ist los? Hast Du etwa wieder an Deinem Beifahrersitz geleckt...!
Aber Klaro, Nico: was unten aus dem Sitz noch rausgekommen ist, wurde natürlich noch der ursprünglich beabsichtigen Verwertung zugeführt! :n_ko::n_sabber::n_ko:
princeton1
25.10.2013, 21:11
Aber Klaro, Nico: was unten aus dem Sitz noch rausgekommen ist, wurde natürlich noch der ursprünglich beabsichtigen Verwertung zugeführt! :n_ko::n_sabber::n_ko:
Herr Wachtmeister, 1,2 Promille...?
Sie müssen mir glauben, ich habe wirklich nur ganz kurz am Beifahrersitzkissen geleckt...!
Mit Ihrem Pustomaten muss irgendetwas nicht stimmen...!
hicks
-:)
Ich möcht gar nicht wissen was da unten rausgekommen ist :n_ko:
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:
lexi`s V6
25.10.2013, 21:27
@ Horst,
deine Vermutung ist aber FALSCH Helmut ist nicht der Käufer :802:
.pfiff..pfiff..pfiff.
V6 Mixto Lang
25.10.2013, 21:29
Ich möcht gar nicht wissen was da unten rausgekommen ist
....also etwas Rotwein war wohl noch drin....... würde ich so im Nachhinein sagen...... :kotz:
lexi`s V6
25.10.2013, 21:42
....also etwas Rotwein war wohl noch drin....... würde ich so im Nachhinein sagen...... :kotz:
Du armer :steichel::steichel::steichel::steichel:
V6 Mixto Lang
25.10.2013, 21:48
Du armer :steichel::steichel::steichel::steichel:
Du weißt ja selbst: wer V6 fährt, hat nicht mehr viel Geld für anders, z.B. für guten Rotwein..... :heul::heul:
lexi`s V6
25.10.2013, 21:54
Du weißt ja selbst: wer V6 fährt, hat nicht mehr viel Geld für anders, z.B. für guten Rotwein..... :heul::heul:
Aber es macht soooooooooooooooo viel Spass .daf..b..b..b..b.:bus:
die Rebensäfte aus dem A L D I sind gar nicht so übel :802:
Aus reinen Kostengründen ist es bei mir der V6 geworden und kein Hannoveraner a:)
V6 Mixto Lang
25.10.2013, 22:01
... ja, man müsste schon seeehr viel Rotwein trinken, um sich im Zustand der Volltrunkenheit einen Wolfsburger zu kaufen....... :n_ko:
lexi`s V6
25.10.2013, 22:07
... ja, man müsste schon seeehr viel Rotwein trinken, um sich im Zustand der Volltrunkenheit einen Wolfsburger zu kaufen....... :n_ko:
Aljohol macht also doch dischszibliniert :saufpart::saufpart::n_ko::n_ko::n_sabber::n_sabbe r::n_blackout::n_blackout::silly::silly::silly:
Zufällig wohnt der Käufer in der Nähe der MB-NL OWL.:D
V6 Mixto Lang
26.10.2013, 16:25
Da haste aber noch mal richtig Glück gehabt!! :tw: Viel Freude am S III Dir! Sonst hättste immer zum Telefonieren zum Helmut fahren müsen........ .
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.