Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlachtefest Vito 639 schwarz 115
Ex_Benutzer
13.10.2013, 17:43
So Leute .....schlagt zu es jibt was zu futtern grins
3er Sitzbank normale mit 2 Armlehnen keine Komfort
Fahrersitz und Beifahrersitz mit Airbags aber seitlich Stoff defekt...weil der Dirk hat sich immer gleiten lassen aus dem Auto gg
Beifahrersitz Armlehne etwas verbogen...kann man bestimmt wieder richten....kann wenn dann auch Fotos schicken
Schiebetür links ist da mit Scheibe, paar kleine Kratzer sind dran
Innenverkleidung ausser Himmel es ist ein langer Radstand, also der mittlere Vito aso BJ. war 2005
der Boden sieht auch noch okay aus Schienen sind bis hinten vorhanden
linke Ausstellfenster mit Schwarzglas mechanisch
rechte Klappmechanik ist auch da nur ohne Scheibe
komplette Parktronic ist vorhanden
starre Anhängerkupplung
vorderer Querträger ohne unfallspuren
Automatikgetriebe dann auch wenn der Motor raus ist
Rußfilter ist noch da
Turbolader öhm der hat Kabel dran.....
Lenkgetriebe
Kühler und beide Lüfter sind okay
Klimakompressor
Klimakondensator sieht ganz neu aus
wer Rep-bleche braucht sollte bescheidgeben, weil sonst wird er zertrennt..... zur Info das Vahrzeug hate eine 360 Grad Drehung seitwärts....Kotflügel vorne sind Müll aber wer so Radlauf hinten oder sonstewas bracht fragen.....
die Reeling ist in schwarz vorhanden ausser die vorderen und hinteren Aufnahmen...also das Stück wo die Träger dran kommen ist komplett da beide Seiten
Zentralverriegelung ist vorhanden
die Schrotttüren werden geschlachtet... also Scheiben Fahrer-Beifahrertür sind okay
Motoren Fensterheber
Türverkleidungen sind auch da
Navi APS30 ist auch anwesend
CD-Fach für 4 CD DIN Schacht
Freisprechanlage original ist vorhanden
Naviantenne Dach
Tempomat ist auch zu haben
normale Sonnenblenden
Stahlfelgen ohne Reifen
Radvollverkleidungen
Handschuhfach
mittlere Ablage oben Amaturenbrett mit Klappe
Grill mit Chromleisten
Heckklappe mit Schwarzfenster
Chromleiste Heckklappe
wenn einer irgendwas an Kabelbaum braucht bescheid sagen sonst fliegt es weg
sonst weiß ich im Moment nichts weiter.....wenn einfach fragen bitte
Gruß Ex_Benutzer
Lenkgetriebe
Damit wäre ich, nach diesem Unfall, sehr vorsichtig!
Ex_Benutzer
13.10.2013, 17:57
mit was bitte? es ist alles angegeben was war....Rest muß jeder selber wissen und glaube nicht das da was innen defekt ist von einmal seitwärtsrollen......
bin selber gefahren es funktioniert alles und ich biete es nur an mehr nicht..schmeiße es auch gerne in Schrott kein Problem...
Nennt mal nennt Preis für den Tempomat. Meinetwegen per PN.
Hi,
hast Du auch nen original Wagenheber ggf. inkl. Ratsche zu verkaufen?
Danke u Gruß
harni
Holger,
vergiß die Kardanwelle nicht. Die ist so gut wie neu.
Wann ich die hab einbauen lassen, steht auf der entsprechenden Rechnung. Ich fahr ca. 40.000 km im Jahr. Dann kannst ausrechnen, wieviel Kilometer die jetzt ungefähr gelaufen ist.
Klimakompressor ist ca. 14 Tage vor Unfall neu verbaut worden.
Kühlergehäuse ist auch neu.
Und bei dem Wagenheber war ich einen Tag vorher echt am überlegen, ob ich den nicht behalten sollte, finde aber, daß das Teil zu einem Auto gehört, wenn jemand so einen Unfallschaden kauft und hab drauf verzichtet. (Ist echt ein richtig guter Bordwagenheber / Qualität).
Beim Automatikgetriebe hab ich allein in den letzten 110.000 km 3 x Ölwechsel machen lassen. Nur zur Sicherheit. Und alles bei MB.
Hatte er Tempmatik? Brauche die bedieneinheit Heizung. Restwärmeschalter.
drdisketti
14.10.2013, 13:04
@Holger: das ist doch ein Argument für die Umrüstung :760:
discotimme
14.10.2013, 15:39
ich interessiere mich für die bodenschienen
Ex_Benutzer
14.10.2013, 18:02
Bodenschienen sind schon weg...
Ex_Benutzer
14.10.2013, 18:04
mein lieber Reinhard das machst Du wenn damit Du weißt was alles raus und wieder rein muß ggg so dann erzählt mir mal wie man des amarturenbrett rausbekommt aber ohne flex ggg bei meinem gg
Ex_Benutzer
14.10.2013, 18:07
Hatte er Tempmatik? Brauche die bedieneinheit Heizung. Restwärmeschalter.
der hatte ne klimatronic aber ich hab ne tempmatic und reinhard will sie bei mir umbauen auf nem samstag sagte er mir mitn zwinkern am tele ich liebe diesen kerl .....fg
muß mal sehen ob das leicht geht oder nicht ...
Ex_Benutzer
14.10.2013, 18:09
Holger,
vergiß die Kardanwelle nicht. Die ist so gut wie neu.
Wann ich die hab einbauen lassen, steht auf der entsprechenden Rechnung. Ich fahr ca. 40.000 km im Jahr. Dann kannst ausrechnen, wieviel Kilometer die jetzt ungefähr gelaufen ist.
Klimakompressor ist ca. 14 Tage vor Unfall neu verbaut worden.
Kühlergehäuse ist auch neu.
Und bei dem Wagenheber war ich einen Tag vorher echt am überlegen, ob ich den nicht behalten sollte, finde aber, daß das Teil zu einem Auto gehört, wenn jemand so einen Unfallschaden kauft und hab drauf verzichtet. (Ist echt ein richtig guter Bordwagenheber / Qualität).
Beim Automatikgetriebe hab ich allein in den letzten 110.000 km 3 x Ölwechsel machen lassen. Nur zur Sicherheit. Und alles bei MB.
ja muß ja noch sehen ob ich was von brauche gg und der wagenheber ist schon weg....
gruß holger
Ne klimatronic steuereinheit hatte ich die tage in der hand.
Die luftsteuerung oben, unten, düse is beim drehschalter tempmatic mit nem kleinen kardan. Bei klimatronic wird mit motoren im heizkasten geregelt.
Stecker ist anders.
menge umzubauen, da wird der samstag lang...
Outrigger
19.10.2013, 22:24
Hi,
Wie siehts denn mit Verkleidung Schiebetür, gegenüber Schiebetür und Himmel ab B Säule aus? Bilder? PN?
Gruss Frank
Ex_Benutzer
20.10.2013, 19:12
ist schon einer in der Warteschleife der sie haben möchte.....Himmel ist wenn nicht dabei, da dieser geknickt war vom Unfall
gruß holger
heckler76
20.11.2013, 07:21
Ist der Beifahrersitz mit Komfort? Staufach oben mit Klappe und Mittelkonsole unten mit Staufach und Wagenheber hätte ich Interesse. Preise? Danke und Gruß Chris
Ex_Benutzer
20.11.2013, 12:53
der Sitz ist mit Seitenairbag, Armlehne müßte ich gucken die war defekt glaub ich schau ich nach....der ist ohne Sitzheizung
oben war Fach ja mit kleinen Kratzer von der Frontscheibe drauf kann Bild machen und reinsetzen unten war mit Fach ja aber da war die Steuerung von der Luftheizung dran also kleines Loch drin
Wagenheber hebt schon nen anderes Auto ...gg
Gruß Holger
heckler76
21.11.2013, 07:29
Ich habe Interesse an dem Komfort Einzel Sitz wenn er höhenverstellbar ist und Schienen hat. was soll er denn kosten und wo wäre die Abholung beziehungsweise ist Versand möglich? ebenfalls würde ich Staufach oben und unten nehmen selbst der geknickte Himmel würde mir helfen wenn es für den kurzen vito ist. Am besten kurzen Rückruf unter 0151 2 2 88 4 5 6 1 Gruß Chris
heckler76
21.11.2013, 07:32
Den Kabelbaum bitte zunächst aufheben
Viano-V6
22.11.2013, 21:25
Ich suche den funkempfanger und kabelbaum fur Eperspacher Hydronic B5WS standheizung.
MA 639 540 7434 kabelbaum
MA 007 820 5489 empfanger
Die TP4 modul habe ich.
liebe gruss aus Niederlande!! :admin:
Gerco
Ex_Benutzer
24.11.2013, 15:16
war nicht drin sorry
gruß holger
Hallo,
ich interessiere mich für Teile des Kabelbaums. Einmal den Teil des Baums mit den Radiosteckern dran sowie die rechte Fahrertürverkabelung.
Hast du evtl. auch noch den original Schaltknauf ?
Ex_Benutzer
01.12.2013, 16:41
Moins, laut deinem Profil hast Du nen 638 das ist ein 639!!!
Steinmaus
26.12.2013, 20:57
Hallo,
ist der Lichtschalter noch zu haben und Heckwischermotor? Wenn ja, was soll dieses kosten, vielen Dank.
Mfg.
Thomas
Ex_Benutzer
26.12.2013, 20:58
Heckwischer ist schon weg und welchen Lichtschalter brauchst Du mit oder ohne Automatik?
Gruß Holger
Steinmaus
27.12.2013, 14:19
Ich benötige den ohne Automatik
Thomas
Ex_Benutzer
27.12.2013, 14:43
würde den kurz testen morgen 50€ incl. Versand ? oder mach Angebot bin für alles offen fg
gruß Holger
V6 Mixto Lang
27.12.2013, 17:22
Hallo Holger,
ist die Sonnenblende Fahrer noch da und welche Farbe hat die? Danke!
Ex_Benutzer
27.12.2013, 17:29
na grau sind die wa grübel ohne spiegel logisch und noch da ...
Ex_Benutzer
29.12.2013, 18:57
Ich benötige den ohne Automatik
Thomas
nicht lachen der war ganz bis ich nach hause kam dann viel er runter ecke abgebrochen..sorry schrott
Steinmaus
02.01.2014, 21:16
Hallo,
ist sehr ärgerlich.:41:
Kann man(n) nicht nachen, trotzdem Danke.
Mfg.
Thomas
Ist die Anhängerkupplung noch da? Kennst du dich mit dem Wagen aus? Habe mir einen Vito 115 2005 Parktronic gekauft mit E57 Elektrik Anhängerkupplung vorgerüstet, passt die Elektrik dann bei mir?
Ex_Benutzer
09.01.2014, 16:21
Moins, die ist schon weg, aber wenn er die Vorrüstung hat passt die ran.
Mußt nur gucken ob das Steuergerät hinten rechts sitzt.
Gruß Holger
Hast du hinten die Sitzaufnahmen? 3 Stück pro Reihe? In gutem Zustand, sonst müsste ich meine strahlen und lackieren lassen.
fals der holger nichts hat und du die kurzen schwarzen schienen meinst, die hab ich noch!
Gibts denn auch den Teppichboden aus dem fond?
Gruß Steff
Ex_Benutzer
17.01.2014, 20:46
Du hast Post
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.