PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mycel hat Geburtstag!

MP Fan
11.10.2013, 20:28
Hallo Michael,

gerade habe ich gesehen, dass Du heute Geburtstag hast. Wir wünschen Dir alles Gute und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Und natürlich viel Freude mit Eurem V!

Viele Grüße
von den beiden MP Fans ;-)

v-dulli
11.10.2013, 20:32
Hallo Michael,

auch von mir die besten Wünsche :drinks::drinks:

alexanderpeter
11.10.2013, 20:45
Guten Abend Michael,

wir, Gitta und Peter wünschen Dir auch alles alles gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit, das ist das wichtigste. Und freu Dich auf das nächste Lebensjahr, ohne dich über den V zu ärgern.

mycel
11.10.2013, 20:54
Liebe Gratulanten,
ich danke Euch für die lieben Wünsche.
Habe den Tag mit Kindern, Freunden und meinem 85 jährigen fitten Vater verbracht. Bin jetzt etwas angetrunken und lasse den Tag ausklingen mit einem edlen, leckeren Single Malt. Die große Party folgt am nächsten Woe. Der V kann die heutige Freude nicht trüben.

Liebe Grüße
Michael

V6 Mixto Lang
11.10.2013, 21:07
Lieber Michael,

nie zu früh denken "Das war's; mehr gratulieren mir eh nicht!"

Auch von mir alles, alles Gute und genieße den Malt noch so lange es geht!! :D:n_ko::drinks:

Rainer.
11.10.2013, 21:07
Soooooooooo alt wird eigentlich keine normale Sprotte.
Ihr in Kiel müsst irgendwie besonders sein.
Ein Hoch auf die besonders alten Kieler Sprotten :D
:juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:

Feier schön und las es Dir mal so richtig gut gehen.
Alles Gute

alexanderpeter
11.10.2013, 21:16
Liebe Gratulanten,
ich danke Euch für die lieben Wünsche.
Habe den Tag mit Kindern, Freunden und meinem 85 jährigen fitten Vater verbracht. Bin jetzt etwas angetrunken und lasse den Tag ausklingen mit einem edlen, leckeren Single Malt. Die große Party folgt am nächsten Woe. Der V kann die heutige Freude nicht trüben.

Liebe Grüße
Michael

Guten Abend Michael,
das freut mich, dass Dein V Dich heute nicht geärgert hat.
Grüße noch und viele Spaß bei Deiner Party nächste Woche. Lass es dir einfach gut gehen und denk nicht so oft an die Ärgernissen Deines V. Ist die Sache nicht wert.

hudemcv
12.10.2013, 19:54
Alles gute Mycel.

:802:

Bin mal gespannt wie lange du noch an deinem Montags-V festhältst und uns damit erhalten bleibst!

mycel
12.10.2013, 20:26
Nochmals herzlichen Dank.
Die Frage ist berechtigt, leider kann ich mich mit den angepeilten Alternativen nicht vom Herzen anfreunden. Schlauer wäre es wohl eine Trennung herbeizuführen, geht aber erstaunlicher Weise nicht so einfach.
Außerdem würde mir das nette Forum fehlen, habe gerade in anderen Foren, wo es um Camping oder afrikanische Buntbarsche geht, gesehen, wie qualitativ hochwertig und nett es hier zugeht.

Gruß
Michael

lexi`s V6
12.10.2013, 20:58
Nochmals herzlichen Dank.
Die Frage ist berechtigt, leider kann ich mich mit den angepeilten Alternativen nicht vom Herzen anfreunden. Schlauer wäre es wohl eine Trennung herbeizuführen, geht aber erstaunlicher Weise nicht so einfach.
Außerdem würde mir das nette Forum fehlen, habe gerade in anderen Foren, wo es um Camping oder afrikanische Buntbarsche geht, gesehen, wie qualitativ hochwertig und nett es hier zugeht.

Gruß
Michael

@ Michael,

lass Dir den edlen Tropfen schmecken :802:
Wäre echt :n_traurig: wenn Du dieses, wie ich finde, Spitzenvorum verlassen würdest :schleim:
Wenn es dann doch eine, für mich durchaus nachvollziehbare, Abkehr von den "V`s" geben sollte ,...
Du bist auch ohne "V" , herzlich willkommen :802:

Es sind doch Einige im Forum, die nicht, noch nicht :n_lachen2: oder nicht mehr :steichel: oder aber nie einen "V" ihr Eigen nennen

(das " NOCH NICHT :n_lachen2::n_lachen2: ) war für Insider :D.pfiff..tut.

thw
15.10.2013, 23:08
Hi Michael,

von mir nachträgliche Wünsche und beste Gesundheit zum Geburtstag!!

der thw