PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht, welcher Moderator welche Forenrubrik betreut, wäre hilfreich


V6 Mixto Lang
11.10.2013, 11:04
Ich habe nach einer solchen Übersicht gesucht, aber nichts gefunden....oder ich bin "blind"....:admin:


Hatte vor kurzem z.B. die Bitte, eine Fred-Überschrift nachträglich zu ändern, weil sich andere Sachverhalte ergeben hatten und die alte Überschrift irreführend gewesen wäre.

Habe diese Bitte an V-Dulli gestellt, weil er grade online war. Der sagte mir: "Bin nicht zuständig, betreue nur das und jenes Thema, wende Dich an Baudation..."!


Anregung: eine Übersicht "Welcher Moderator betreut welche Themen (Rubriken)?" würde zur Aufwandsminimierung betragen.

Exitus
11.10.2013, 11:09
geh mal auf home, wo du die ganzen foren aufgelistet bekommst ist die ganz rechte spalte "moderatoren" da siehst wer wofür zuständig ist ;)

V6 Mixto Lang
11.10.2013, 11:42
:admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin:: admin::admin:.. ich habe es Dank des Hinweises von Exitus gefunden!

Das Feld "Navigation" hatte ich bislang nie aufgeklappt und unter "Forum" tauchen dann die Rubriken mit den letzten Beiträgen und rechts dann die zuständigen Mods auf.

Man lernt halt nie aus! :admin::admin::admin::admin::admin: Meine Frage hat sich damit erledigt.