Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einzelne kleine Radkappe W638
Hallo ihr lieben. Im Zuge meiner W639 Restaurierung habe ich nun auf STahlfelgen umgestellt. Dazu habe ich 3 kleine Radkappen vom W638 bekommen.
Eine fehlt. Hätte jemand eine zum Porto-Preis abzugeben?
Also wenn einer eine übrig hat ist ja gut, ansosten neu kaufen, die kostet sicher nicht die Welle, Porto sparen und beim freundlichen neu holen wäre da mein Tip :)
Ja, ist mir ja klar, dass ich die auch beim :) kriege, aber....ich brauche nur eine. Und das Porto dafür ist XYZ klein.
Bei Ebay verkaufen die EINZELN für um die 7 € PLUS Versand!!!!! Die Spinner...
Morgen werde ich mal beim :) fragen, was ein Satz genau kostet. Schätze mal 50€ und das sind mir die kleinen Dinger auch nicht wert.
Morgen werde ich mal beim :) fragen, was ein Satz genau kostet. Schätze mal 50€ und das sind mir die kleinen Dinger auch nicht wert.
Also ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass es die originalen auch einzeln zum fairen Kurs bem freundlichen zu kaufen gibt ;-)
Oder mal unseren lieben Holger fragen :)
http://www.ma-teileservice.de/
Moin, moin,
15,92 Euro/Stück beim Freundlichen...
Gruß Thomas
vitoigel
02.10.2013, 07:08
Ja, ist mir ja klar, dass ich die auch beim :) kriege, aber....ich brauche nur eine. Und das Porto dafür ist XYZ klein.
Naja und sooo abwegig oder ueberteuert sind 7 Euro jetzt auch nicht... Das Porto wird wegen der maße ausserdem wohl auf Päckchen rauslaufen, als Brief wirds nicht mehr gehen...
Ich hab meine vier uebrigens (schwarz) gespritzt, geht auf dem Material hervorragend!
..
Ich hab meine vier uebrigens (schwarz) gespritzt, geht auf dem Material hervorragend!
Das habe ich mit meinen auch schon gemacht :) Aber eben leider nur mit 3en.
16€ / Stück beim :) Das ist hart!
Naja, ich dachte nur, dass einer eine loswerden will. Sonst muss ich wohl oder übel auf die 7 Euro PLUS bei Ebay und Konsorten zurückgreifen.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.