Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfgang Geburtstag
alexanderpeter
29.09.2013, 21:38
Guten Abend Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit wünschen wir Dir aus dem Saarland.
lexi`s V6
29.09.2013, 21:42
H A P P Y
B I R T H D A Y .laola..laola.:rosenkav::rosenkav::rosenkav::drink s::drinks::drinks:
bulliliebe
30.09.2013, 08:54
Guten Abend Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit wünschen wir Dir aus dem Saarland.
hallo Peter, meinst Du mich-Bulliliebe??Falls ja, herzlichen Dank für die Glückwünsche, falls nein- fühle ich mich einfach angesprochen und sage auch danke..laola.
alexanderpeter
30.09.2013, 19:32
hallo Peter, meinst Du mich-Bulliliebe??Falls ja, herzlichen Dank für die Glückwünsche, falls nein- fühle ich mich einfach angesprochen und sage auch danke..laola.
Guten Abend,
na sowas, haben wir den falschen erwischt? Wer hatte denn Geburtstag?
Nur keine falsche Bescheidenheit.:steichel::steichel:
Könntest mal öfter Anwesend sein. .bla..bla.
bulliliebe
11.10.2013, 17:51
Guten Abend,
na sowas, haben wir den falschen erwischt? Wer hatte denn Geburtstag?
Nur keine falsche Bescheidenheit.:steichel::steichel:
Könntest mal öfter Anwesend sein. .bla..bla.
Würde ich gerne, jedoch nach Verfassung eines Beitrags sagt mir das System;ich müsste angemeldet sein???und der Beitrag ist futscha:)
V6 Mixto Lang
11.10.2013, 18:03
Würde ich gerne, jedoch nach Verfassung eines Beitrags sagt mir das System;ich müsste angemeldet sein???und der Beitrag ist futscha:)
Da hilft nur eins, Wolfgang: Sich einmal anmelden und das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzen!
Aber: feiere erst mal Deinen Geburtstag und lasse es Dir gutgehen!!! :drinks::n_ko:
alexanderpeter
11.10.2013, 21:30
Da hilft nur eins, Wolfgang: Sich einmal anmelden und das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzen!
Aber: feiere erst mal Deinen Geburtstag und lasse es Dir gut gehen!!! :drinks::n_ko:
Guten Abend Horst,
der Geburtstag ist wohl vorbei. Nur so nebenbei.
V6 Mixto Lang
12.10.2013, 08:08
Macht nichts: "Doppelt getrunken und gefeiert verlängert das Leben!" :n_lachen2:
bulliliebe
12.10.2013, 09:43
Macht nichts: "Doppelt getrunken und gefeiert verlängert das Leben!" :n_lachen2:
So ist es,danke für die netten Antworten...:prost: und es klappt...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.