PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fazit und Nachruf zum 10 Jahres Treffen

Silvio B
22.09.2013, 13:32
So. endlich WE . Keine 65% Steilpisten rauf ,kein Kanguru springender Zetros im Allradvollsperrmodus Berg auf im tiefen Merkischen Kanikelsand ,kein kurzzeitig im metertiefen Schlammbad steckengebliebener Viano der sich Gott sei Dank sehr souveraen in Rueckwertsgang befreien konnte um im zweiten Versuch zu zeigen was im ihm steckt , kein ...... . Ich weiss garnicht was ich in der schnelle noch schreiben soll. Bedanken moechte ich ich bei der Orga beim Vuchs und seine rechte Hand ,V 22 Rainer und Frau Praesidente, Roudrunner Udo und Herriett , Thw Thomas ,Lutz ,sowie dem ganzen Auf und Abbauhelferlein . Nicht vergessen moechte ich unsere Bewirtung die des ganze WE dafuer gesorgt haben das wirklich nie das Gefuehl aufkam irgend wie Hunger oder gar Durst leiden zu muessen. Sorry das wir die supergute Erpsensuppe aus der Gullaschkanone nicht geschafft haben. Ein besonderes Dankeschoen an all unser Fahrer die uns immer wieder in und heil wieder durch diesen von Mutter Natur gefertigten Wald gebracht haben und deren Cheffe der wirklich alles im Griff hatte. Allein die Auswahl der Technik war bei dieser Strecke mehr als gut gewaelt. Ich haette im Vorfeld nie gedacht das da alle Fahrzeuge duch kommen .Ganz speziell der VIVARIO mit den Strassenreifen. Ich wuensch dem neuen Vorstand viel Spass und viel Glueck bei seiner Aufgabe unseren Verein weitere 3 Jahre erfolgreich zu fuehren, zu staerken und zu vergroessern .

doch jetzt ist erst mal Restwochenende . Runterfahren, Ereignisse verarbeiten, Waehlen gehen und Blumen giessen. Morgen geht der Alltag wieder los / wo man tolle Geschichten erzaehlen kann.

Lg Silvio B und das kleine v das sich in Bee umbenennen moechte.

Silvio B
22.09.2013, 13:51
Ich wusste doch das ich da noch jemanden vergesssen habe . Sorry . Bedanken moechte ich mich noch Herrn Urban von der BAM fuer die Bereitstellung des Gelaendes aber auch fuer die sehr infomative BAM Fuehrung durch die ich mich in meinen weiteren Leben wieder ein bisschen sicherer fuehle zum Theme Kastor, Gefahrguetern und .. Rohrbomben .. .

Lg Silvio B

baudation
22.09.2013, 16:16
So, auch ich bin nun wieder zuhause gelandet.........!
Eigentlich kann ich dem Silvio nur beiplichten....es war ein echt geiles Treffen :802:. Horstwalde hat das letzte Münsingen-Treffen doch um Einiges in den Schatten gestellt............!!

Danke auch nochmal an´s ORGA-Team .dank..dank..dank.

@Silvio und kleines v, das war die längste Verabschiedung ever...............tut.

Beamou
22.09.2013, 16:50
Hier hänge ich mich an:

So, Auto und Wohndose sind abgestellt und ausgeräumt (der Rückweg war für uns ja auch nicht so lang), jetzt können wir durchatmen. :802:

Wir haben ein gaaaaaaanz tolles Wochenende erlebt, vielen Dank an alle Beteiligten (ORGA, BAM, DAIMLER) - es hat einen Riesenspaß gemacht.
http://www.loaditup.de/files/787459_pxbhv3hega.gif http://www.loaditup.de/files/787459_pxbhv3hega.gif http://www.loaditup.de/files/787459_pxbhv3hega.gif

Viele Grüße aus Berlin-Köpenick
Janik, Elke und Olaf

@ kleines-v: Hatten wir uns eigentlich verabschiedet :802::802::802:

V6 Mixto Lang
22.09.2013, 17:05
Auch von mir nochmals Dank an die Organisatoren des Treffens! Das war eine ganz runde V-Sache auf der ganzen Linie!!!

Vom Programm, von der Location........ und auch von seiten des Gastgebers, der BAM, vertreten durch Herrn Urban und seinen Mitarbeitern.

Eine alte Weisheit lautet: "Je besser ein Treffen verläuft, desto weniger erkennt man als Teilnehmer die Vorarbeit, die investiert wurde!". Deshalb nochmals DANK an's Orga-Team :tw:.

landstreicher
22.09.2013, 17:23
Hi,
wir sind nun auch wohlbehalten wieder in HB angekommen. Silvio hat alles gesagt. Da können wir uns nur noch voll anschließen. Dank allen die zum Gelingen diese 10- jährigen beigetragen haben. Das war SPITZE. Alle anderen Fotos folgen später.
Herzliche Grüße und beste Wünsche dem neuen Präsidium.

Prost auf ein Neues

Die Landstreicherei
http://www.klaus-hering.de/horst/1.jpg

rollieexpress
22.09.2013, 18:09
Auch wir sind wieder heil zu Haus gelandet und können uns Silvio nur noch uneingeschränkt anschliessen!

FXP
22.09.2013, 18:16
Wir waren auch um halb5 wieder zuhause, noch fix umgezogen - Sonntagsanzug, klar - und dann ins Wahllokal....hat alles geklappt!

Der MP wird dann morgen ausgeräumt und einer Grundreinigung unterzogen.

Auch von mir vielen vielen Dank an alle die an der wieder mal gelungenen Veranstaltung mit gearbeitet haben und für ihr gutes Gelingen gesorgt haben - da gebe ich gern noch ein Zitat wieder, welches ich heute Vormittag auf geschnappt habe: "Wenn eine Veranstaltung rund läuft, dann wurde im Vorfeld ordentlich gearbeitet."

Frank

maggi
22.09.2013, 20:14
Nabend allerseits,
Wir waren gegen 17 Uhr wieder zu Hause. War auch für die Kids ein wirklich gelungens Wochenende. Danke an alle nochmal ,die dieses Treffen so ermöglicht haben.
Gruß von der Ostsee
Jens

hanni1975
22.09.2013, 20:45
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen,bin zwar schon(leider)gestern Abend wieder nach Hause,aber es war auf alle Fälle ein schönes und gelungenes Treffen.
Hat uns allen und vorallem den Kindern sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an den Vorstand und vorallem an das Orga Team,die alles so wunderbar organisiert haben.
Freue mich schon auf die vielen Foto`s vom Landstreicher&Co,sie sollen ja nicht umsonst beim Schlammloch ausgesteigen sein:schleim:.
Grüße aus Berlin
Hannes
Ps.:Nicht zu vergessen für die Top Führung durch Herrn Urban über das BAM Gelände-Vielen Dank

hanni1975
22.09.2013, 20:46
Auch wir sind wieder heil zu Haus gelandet und können uns Silvio nur noch uneingeschränkt anschliessen!

Wolltest du nicht erst Montag abreisen?
Grüße aus Berlin
Hannes

Der-Vuchs
22.09.2013, 20:49
So hier kann nun gepostet werden

v-dulli
22.09.2013, 21:02
DANKE AN DIE ORGA!

Ich hatte zwar leider nichts, ääähh fast nichts, vom tollen Programm........ warum wohl????:802:... war aber trotzdem super klasse.

.laola..laola.

Fischmäck
22.09.2013, 21:03
Hallo Zusammen,

nachdem ich gut in München angekommen bin und meine Arbeit erledigt habe mein persönliches Fazit: Es war SUPER!

Vielen Dank allen Organisatoren, Helfern, dem Mercedes Team, Herrn Urban und den Caterern. Es wurde an alles gedacht. Es ist immer schön bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu schliessen. Somit auch ein Danke an alle Teilnehmer.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche - möge das Zetros Grinsen Euch lange erhalten bleiben!!

Viele liebe Grüße
Peter

vitoigel
22.09.2013, 21:20
auch von unserer Seite ein herzliches Dankschön an die Organisatoren für das schöne Geburtstags-Clubtreffen und an alle Clubmitglieder die da waren, um diesen Geburtstag zu begehen! Wir haben uns gefreut die schon bekannten Gesichtern wiederzusehen, aber auch so viele neue Leute kennenzulernen!
War ein super Treffen, auch dank des gelungenen Rahmenprogramms und der Bewirtung!
Sind um 13:30 abgefahren und waren nach nonstop-Fahrt (1x Tanken, 1,32€ in Aurach!) um 22:00 wieder zuhause. Jetzt erstmal ein kaltes Getränk, ne Stulle und und mails etc checken :-)
bis bald,
A+M

Der-Vuchs
22.09.2013, 21:22
Horstwalde......... ja ganz schön versteckt gelegen, aber ein Gelände aller erste Sahne.

Ich persönlich richte ein großes Dank an Daimler. An T.Konzelmann mit seinen Mannen und seiner Frau ( Nicht Ehefrau )
Hier sollten sich mal Alle auf der Zunge zergehen lassen, das diese Aktion seitens Daimler im 5 stelligen Eurobereich liegt und wir uns als Mercedes V Club sehr sehr geschmeichelt vorkommen dürfen.

Mal abgesehen das die Fahrer stets bemüht waren uns ein spitzen Fahrevent zu bieten und auch Sonderwünsche erfüllten. Verbrachten diese locker 8 Stunden auf Ihren Fahrersitzen. Wie sagten Einige so schön abends:
Meine inneren Organe haben eine neue Anordung gefunden.

Die BAM , meiner lieber Herr Klaus Urban,....... unermüdlich führte er die Teilnehmer über das Testgelände erklärte und beschrieb alles mit einer Hingabe die seines Gleichen sucht.
Dieser Mann liebt seiner Job und dies merkte man.
Solche Führungen bekommt man wahrscheinlich nie wieder.

Danke an die FKVV, besonders Herr Bier, der sehr geschickt und für fast Alle unsichtbar im Hintergrund die Fäden in der Hand behielt.
Wusstet ihr das jeden Abend, mehrere Stunden ein Radlader die Offroadstrecke wieder für uns reparierte.......

Danke an alle Aufbauhelfer und Abbauhelfer.
Ein Extra Danke gebührt dem Roadrunner für die vielen hunderte Kilometer die er abspulte um das gesamte Material rechtzeitig nach Horstwalde zu bringen.

Das Catering war auch wirklich spitze, man wurde wirklich zu jeder Zeit reichlich und sehr gutem Futter und reichlich Getränken versorgt.
Die Flatrate denke hat sich mehr als gelohnt.

Meinen Vorstandskollegen gebührt auch ein fettes Danke, denn nur im Team konnten wir solch ein Treffen vorbereiten.
Denke mal wir waren nicht schlecht ;)

Und zum Schluß:
Danke allen Teilnehmern die ihr Wort gehalten haben und gekommen sind, den
was nutzt alle unsere Vorbereitung wenn Ihr, die Teilnehmer nicht kommen.

Treffen leben nur von den Teilnehmern.

:admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin:

Wenn ich was vergessen habe, liegt das noch an meinen Nachwehen ;)

Danidog
22.09.2013, 21:39
Ich kann mich diesem Beitrag nur anschliessen, vielen Dank an das gesamte Team für die Organisation, danke auch an den bisherigen 1.Vorstand "Der-Vuchs", der das Geschehen sehr professionell und locker witzig moderiert hat, da kann so mancher TV-Moderator neidisch werden, das war sehr professionell, der liebe Rainer tritt tatsächlich in grosse Fussstapfen, aber er wird diese Aufgabe schon wuppen :-)

Wir haben uns auf dem Treffem sehr wohl gefühlt, alles sehr schön organisiert, super offizielles Programm, insbesondere natürlich die möglich gemachten "Fahrgeschäfte" seitens MB, einfach klasse ...

Schön auch, wenn man mal die Persönlichkeiten hinter den Nicks kennenlernen darf, für meine Frau und mich war dieses Treffen eine sehr schöne Erfahrung, einfach Spass unter Gleichgesinnten, wir werden beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei sein :-)

An alle Zauderer, kommt mal mit hin,es lohnt sich ganz bestimmt ;-)

Liebe Grüsse Dietmar&Alexandra (und die Mäuse)

TheDuke
22.09.2013, 21:46
Moin, moin,
uff, grad angekommen, hab alles mitgenommen, was ging: Stau, zugestellte Wohnstrassen, Regen usw. - aber alles gut. BIN WIEDER ZUHAUSE.
Und hey: alles, was meine Vorredner geschrieben haben, stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Thomas

Horst
22.09.2013, 21:53
Ja, ja,

Reibt's mir nur ordentlich rein, daß ich nicht kommen konnte. :-(
Ich arme Sau musste Freitag und Samstag in der Vorlesung sitzen...
Vielleicht reicht's ja zum 20jährigen?

Gruß Horst

@venture
22.09.2013, 22:51
Neben all dem, was wir schon geschrieben wurde, möchte ich noch ergänzen, was Herr Bier mir bei der Verabschiedung gesagt hat. Er meinte, wir waren auch sehr angenehme Gäste und das halte ich für ein erstklassiges Lob halte. Wir haben dort als Club ein gutes Bild abgegeben, was sicherlich für ein evtl. Wiederkommen eine top Referenz ist. Dafür mein Dank an alle Teilnehmer, die dazu beigetragen haben.

freund67
23.09.2013, 04:56
Um 21Uhr waren wir dann mal auch wieder in unserer noch Heimat.

Es war ein richtrig geiles Treffen. Tolles Program und super Küche.
Die, die nicht vor Ort waren, haben echt was verpasst.

Wir freuen uns jetzt schon auf das 20 Jährige ;) ;)

Grüße aus Melle
freund67 und freundin

McOtti
23.09.2013, 07:40
Hallo
.... auch ich bin gestern Abend gegen 19:00Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen..
Dieses Treffen war echt der Hammer und alles was vorher schon geschrieben wurde kann ich mit ruhigen Gewissen so auch unterschreiben.
Hier sind einige Meinungen aufgekommen das man sich schon auf das 20-jährigen freuen kann... dies halte ich aber für falsch den vorher gibt es noch andere Treffen (Gurkentreffen, Techniktage, ...., das 11.,12., 13., ... und nicht zu vergessen das 15-jährige Treffen. Sicherlich werden diese Treffen nicht soooooo groß aber auch diese Treffen werden SUPER garantiert!
D eswegen schreibt Euch dafür ein.

Gruß Uwe

elTorito
23.09.2013, 08:13
Wir waren dann gestern so gegen 23 Uhr zu Hause. Auf dem Hinweg waren wir in BAB Ausfahrt Luckenwalde rausgefahren, auf dem Rückweg sind wir irgendwie anders gefahren, als dann auf einmal ein Schild "Rangsdorf" 1 Km auftauchte, fragte ich meine Frau: "ist das etwa das Rangsdorf von meiner Tante? " schien ganz so, also dort nochmal kurz Stop gemacht auf eine Johannisbeerschorle. Der Zweite Besuch dort in den letzten 13 Jahren :760:
Der nächste Stop erfolgte irgendwo bei Bielefeld ein paar Winteralus mit Reifen für unseren W245 einsammeln , noch ein Häppchen Essen in Herford, dann weiter Non Stop mit 2500-3000 rpm nach Hause. Dort dann nur noch das "Bett" aus dem Vau ins Schlafzimmer gebracht und zzZZzzzZzzz...

Was das Treffen angeht, stimme auch meinen ganzen Vorrednern zu, mit eins der geilsten Treffen welches ich besucht habe, eine Top Organisation und Koordination, da könnten sich so einige Veranstalter eine ganze Menge abgucken. Möchte auch allen Danken die dazu beigetragen haben das es so ein schönes Event wird. Habe mich auch gefreut endlich ein paar gesichter zu den Nicknames kennengelernt zu haben, und auch wenn ich nicht alle gesprochen habe so waren bisher alle voll nett und sympathisch.

Das Treffen werde ich lange in Erinnerung behalten. :802::drinks::friends::tw:

a-fahrer5
23.09.2013, 09:00
Der nächste Stop erfolgte irgendwo bei Bielefeld ein paar Winteralus mit Reifen für unseren W245 einsammeln , noch ein Häppchen Essen in Herford,

da passt was nicht.
Von Osten kommend kommt erst Herford, dann Bielefel .....:41:

elTorito
23.09.2013, 09:03
Mit irgendwo bei Bielefeld meinte ich Herford, weil Bielefeld gibt es ja nicht :schleim:

uechtel
23.09.2013, 10:04
Bin auch wieder wohlbehalten zurück und noch ganz unter dem Eindruck dieses tollen Wochenendes. Es war super, euch alle mal persönlich kennenzulernen, wenn man sich ja sonst nur im Forum "trifft", und es war dazu das perfekte Rahmenprogramm, um auch genügend Gesprächsstoff zu liefern!

Daher nochmal mein Dank an alle Organisatoren, Helfer, BAM, Catering, das Mercedes-Team, den alten und den neuen Vorstand und an alle Teilnehmer, es war eine wirklich klasse, rundherum gelungene Veranstaltung! Und eine Wahnsinns-Leistung der Organisation, so ein Event so reibungslos hinzubekommen!

:tw::tw::tw::tw::tw::tw::tw::tw::tw::tw::tw::tw::t w::tw::tw::tw:

Wer nicht dabei war, der was verpaßt!

elTorito
23.09.2013, 10:05
Wie im anderen Fred schon geschrieben sind wir auch gen 23 Uhr zu Hause angekommen.

Wir waren dann gestern so gegen 23 Uhr zu Hause. Auf dem Hinweg waren wir in BAB Ausfahrt Luckenwalde rausgefahren, auf dem Rückweg sind wir irgendwie anders gefahren, als dann auf einmal ein Schild "Rangsdorf" 1 Km auftauchte, fragte ich meine Frau: "ist das etwa das Rangsdorf von meiner Tante? " schien ganz so, also dort nochmal kurz Stop gemacht auf eine Johannisbeerschorle. Der Zweite Besuch dort in den letzten 13 Jahren :760:
Der nächste Stop erfolgte irgendwo bei Bielefeld ein paar Winteralus mit Reifen für unseren W245 einsammeln , noch ein Häppchen Essen in Herford, dann weiter Non Stop mit 2500-3000 rpm nach Hause. Dort dann nur noch das "Bett" aus dem Vau ins Schlafzimmer gebracht und zzZZzzzZzzz...

Was das Treffen angeht, stimme auch meinen ganzen Vorrednern zu, mit eins der geilsten Treffen welches ich besucht habe, eine Top Organisation und Koordination, da könnten sich so einige Veranstalter eine ganze Menge abgucken. Möchte auch allen Danken die dazu beigetragen haben das es so ein schönes Event wird. Habe mich auch gefreut endlich ein paar gesichter zu den Nicknames kennengelernt zu haben, und auch wenn ich nicht alle gesprochen habe so waren bisher alle voll nett und sympathisch.

Das Treffen werde ich lange in Erinnerung behalten. :802::drinks::friends::tw:Hier meine Bilder :guckstdu: (http://www.peter-karsten.de/de/queerbeet/mercedes-u-tuning/mercedes-treffen/mercedes-v-club-treffen/10-v-club-treffen-2013.html)

Der-Vuchs
23.09.2013, 10:44
@ eltorito danke schöne Bilder

V-6
23.09.2013, 12:30
Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte.
Aber wie sich der neue Vorstand zusammensetzt, interessiert mich immer noch.
Meine gestrige Anfrage diesbezüglich wurde gelöscht.a:) Sonderbar.:nixweiss: Oder habe ich etwas überlesen?

McOtti
23.09.2013, 12:52
Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte.
Meine gestrige Anfrage diesbezüglich wurde gelöscht.a:) Sonderbar.:nixweiss: Oder habe ich etwas überlesen?

Warte doch einfach mal bis alles zu Hause sind ... der Vorstand ist noch in Horstwalde bzw. auf der Heimreise ....

Gruß Uwe

Beamou
23.09.2013, 12:58

Der neue Vorstand ist unter News & Aktuelles - Club intern (http://www.vclub-forum.de/Forum/forumdisplay.php?f=261) zu finden.

Allerdings nur für Mitglieder, die das entsprechende Passwort in der Mitgliedermappe finden / gefunden haben. :802:

Gruß aus Berlin
Olaf

roadrunner
23.09.2013, 15:23
Hallo

Da wir jetzt auch endlich in Berlin sind und der WW aufgebaut ist möchte ich mich auch beim Orgar Team bedanken.

Also eure Treffen sind der Hammer.

Auch an die Mitarbeiter von Daimler Hut ab was ihr geleistet bzw gefahren habt das ist wirklich ein extra Applaus wert Danke Danke
:admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin:: admin::admin:

Es war toll
Aber ein fettes Danke geht auch an meinen Freund Helmut ...........Du weisst warum :admin::admin:.

Auch ein Danke an Holger der den Material Hänger mitgenommen hat.

So nun kommt der Winter und damit auch die saure Zeit ohne Treffen aber ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder zusammen treffen.

Ranzer
23.09.2013, 15:33
Auch wir sagen vielen Dank an allen Organisatoren, dem Mercedes Team, Helfern und Herrn Urban. Es war wirklich alles super. Weiterhin auch dem freundlichen Versorgungsteam ein großes Danke, für die Erfüllung der Sonderwünsche.

Das nächste Treffen kommt bestimmt und wir freuen uns jetzt schon drauf.

Grüße an alle, die da waren
Ranzer

thw
23.09.2013, 15:49
So, meinereins ist jetzt auch zuhause angekommen. Das rühren mit der Schaltung ist schon sehr sehr nervig wenn man hinter Berlin dann sehr lange im Stau steht...

Ja, das war sehr toll das ganze. Unglücklich das ich nicht mit meinen MP da war, aber der lange schwarze Vito konnte sich auch in seiner vollen länge sehen lassen.

MB, BAM und das ganze Orga Team: DANKE!!

der thw

V22
23.09.2013, 17:30
V22 und V23 sind auch wieder zu Hause angekommen.

Es war wiedermal Genial!

Danke an die BAM Hr. Urban für seine Führungen und das rundumsorglospaket.
Danke auch an Hr. Bier für die Hilfe und die Pflege des Geländes.
Besonderer Dank geht an die Truppe von Daimler. Die Jungs haben in den 2 Tagen jeden Tag ca. 150-170km im Wald abgespult.
Hut ab und danke T. Konzelmann für diese Unterstützung.

Holger
23.09.2013, 19:40
endlich zuhause,

auch wir haben es geschafft. Nach dem Abbau gestern und einem gemütlichen abend im engsten Kreis mit vielen lustigen Gesprächsthemen aus der Truckerwelt (vielen Dank an Udo), sind wir heute morgen gegen 10:30 Richtung Südwesten aufgebrochen:

Udo's Anhänger mit der Club-Ausstattung ist brav meinem V gefolgt und wohlbehalten im Spessart angekommen.
Dann habe ich dem V nochmal zum Leidwesen meiner Vrau die Sporen gegeben und sind jetzt wieder gut zuhause angekommen.

Vielen Dank an die Organisatoren, BAM und Mercedes.

sessi
23.09.2013, 20:28
also ich weis eigentlich nicht was ich neues schreiben könnte, es ist alles schon mehrfach gesagt. JA ES WAR EINFACH NUR MEGAGEIL.
Ein perfektes Team war am arbeiten und was Daimler Benz da für unsere Bespaßung ausgegeben hat, alle Achtung.
Und eines steht fest, so ein Event ist meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen.
Schade finde ich nur, dass man den Vuchsi nicht entsprechend und angemessen aus dem Vorstand verabschiedet hat.

Silvio B
23.09.2013, 20:34
170 Km brauch ich auch immer wenn ich im Wald wiedermal meine Orientierung verloren habe. Nur mal so erwähnt. Wenn da mal ein Fahrer krank sein sollte. ;-).

LG Silvio B

PS. mit einem Viano bräuchte ich vielleicht noch mehr km.

Der-Vuchs
23.09.2013, 20:56
Schade finde ich nur, dass man den Vuchsi nicht entsprechend und angemessen aus dem Vorstand verabschiedet hat.

Danke Sessi, dann geb ich mal den neuen Vorstand noch ein wenig Zeit zu Korrektur .box. :icon_smile_big:

Kann natürlich auch daran liegen, dass Alle noch bis zur letzen Minute gedacht oder gehofft haben ich überlege es mir noch.

Fichtewiesel
23.09.2013, 20:56
Wie sagt ein altes Sprichwort:

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem"

Darum machen wir es kurz: "Big Thanks to everybody"

Unsere kleine Bauchbewohnerin fand das Treffen ebenso toll wie wir und es war ein mega Gaudi auf der Offroadstrecke, egal ob im Vito 4x4 oder im Zetros. Das lag sicher auch an dem MB Fahrer, welcher sehr gut auf den Bauch aufgepasst haben, ohne den Spaß zu vergessen.

Was bleibt uns nach den Offroadfahrten noch zu sagen, außer:
"Jetzt ist sie wach! ;-)"

Und beim 15 Jährigen Treffen sitzt sie dann neben uns und kann von sich behaupten, schon 5 Wochen vor der Geburt Offroadtouren gemacht zu haben.

.a.

Danidog
23.09.2013, 21:10
...hilfsbereiter Kerl, kam meiner Meinung nach bisher viel zu kurz ... Helmut alias V-dulli, hat sehr sehr viel Zeit damit verbracht, sich um die kleineren und grösseren Problemchen ALLER Vahrzeuge zu kümmern, selbst ein MB-Rallye Vorführfahrzeug hat er mit seinem Spürsinn und seiner Erfahrung wieder flott bekommen :tw:

DANKE HELMUT :-)

Viano Driver
23.09.2013, 21:10
So, dann ooch mal meen Senf dazu -

War echt ne super Sause für uns alle. Und im Gegensatz zur "tiefer, breiter, schneller Fraktion" war für mich persönlich der familiäre Aspekt bei diesem Treffen sehr ausgeprägt. Sogar meine Vrau war beeindruckt und fühlte sich wohl (und das will was heißen).

Viele liebe und nette Leutchens kennengelernt und jetzt weiss ich auch mal wie die Forenschreiber in echt aussehen.

Viele, vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer - es war ein rundum gelungenes Treffen!:admin:

Mich hat am meisten beeindruckt was doch ein Viano bzw. Sprinter mit 4X4 Antrieb so kann. Einfach nur GEIL was Daimler da so auf die Beine gestellt hat.

Essen und Trinken war super und auch lecker. Die 66.- € haben sich gelohnt!

Mein Fazit: wann ist denn das nächste Treffen? lechtz

Grüße noch mal an alle die dabei waren und die ich kennenlernen durfte:rolleyes:

Andreas und Familie

hudemcv
24.09.2013, 05:06
Ich war ja nun leider nicht dabei, aber hätte man die 4x4s auc selbst fahren dürfen oder war aus Sicherheitsgründen Mitfahren angesagt?

sessi
24.09.2013, 05:17
also wenn wir selbst gefahren wären, dann hätten die Kisten die meiste Zeit gestanden und zwar fest im Sand.
Es gab nur eine Deviese ALLES ODER NICHTS!!!
Da konnte man auch mal schön sehen, was die Kisten überhaupt zu leisten vermögen.
Nur mal so als Beispiel: Auf der Rückbank hat man den Fahrspass permanent 5cm über dem Sitzkissen erlebt. Natürlich nicht, wenn Kinder mit an Bord waren.
Am meisten hat mich der Serien-Sprinter beeindruckt, da war nix nachträglich Offroadgetuntes dran und trotzdem hat der alles mitgemacht.

hudemcv
24.09.2013, 07:21
Mich, als alten BW Angehörigen mit einiger Erfahrung im Gelände hätte das schon mal interessiert den Rallye Vito zu fahren ;)

Und zu dem Leistungsvermögen:

Ich wette nahezu 85% aller Leute, die Auto fahren wissen nicht, was ihr eigenes Auto alles leisten KÖNNTE. Das beschränkt sich nichtmal auf 4x4s!

elTorito
24.09.2013, 07:24
Der Grüne Rylle Vito hatte Samstag schon Flurschaden erlitten, und Sonntag war er irgendwann gar nicht mehr Fahrtüchtig , daher würde ich sagen hat der Fahrer ALLES RICHTIG GEMACHT :flex:

Der Seriensprinter hat mich auch beeindruckt, der ging meines erachtens nach besser als der Rally Sprinter.

sessi
24.09.2013, 07:49
@Peter: das lag aber auch mit am Fahrer, der war wirklich gut.

elTorito
24.09.2013, 07:53
@Peter: das lag aber auch mit am Fahrer, der war wirklich gut.

Das wollte ich jetzt nicht so direkt sagen ;) Aber war schon toll. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl gehabt irgendwie in Gefahr zu sein. Die haben echt ein tollen Job gemacht.

vitoigel
24.09.2013, 08:24
Ich wette nahezu 85% aller Leute, die Auto fahren wissen nicht, was ihr eigenes Auto alles leisten KÖNNTE. Das beschränkt sich nichtmal auf 4x4s!

ich weiss jetzt zumindest, dass mein auto trotz der geräusche aus richtung vorderachse, spiel hier und da usw. wohl noch weit mehr ausgehalten hätte als ich ihm zugemutet habe. Wie die den kleinen grünen Vito rangenommen haben, wie das an der Vorderachse gekracht und geknallt hat teilweise wenn er in die dann doch mal vorhandenen Schlaglöcher und Senken im Waldboden gekracht ist (und was er bei anderen Events UND VOR ALLEM IN MAROKKO schon durchgemacht hat), und dass trotzdem seitens der Fahrer das Vertrauen in die Fahrtüchtigkeit des Auto und die Sicherheit der Gäste da war, dann, ja dann hat meiner ja bisher ein wohlbehütetes Leben geführt. Damit ist jetzt Schluss! :-)

Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl gehabt irgendwie in Gefahr zu sein. Die haben echt ein tollen Job gemacht.

full agree!

uechtel
24.09.2013, 08:48
Ja, die Dinger halten schon einiges aus, wenn man sich nicht von "Kleinigkeiten" irritieren läßt. Hast ja sicher selbst auf deinen Touren genügend Beispiele gesehen, wie wenig Auto manchmal übrig sein muß, damit man noch vorwärts kommt.

Mich, als alten BW Angehörigen mit einiger Erfahrung im Gelände hätte das schon mal interessiert den Rallye Vito zu fahren ;)

Da wärst du wohl ziemlich überrascht, hab mir den auch gleich als erstes ausgewählt, aber der Fahrer hat mir unterwegs gesagt, das Auto wäre bis auf den Überrollkäfig und Stollenreifen vollkommen serienmäßig! Der "zivile" Sprinter war jedenfalls auch mit dem "kleinen" Motor und vollbesetzt noch deutlich geländegängiger. Mag auch etwas am Fahrer gelegen haben, Spaß hat es aber trotzdem gemacht.

hudemcv
24.09.2013, 09:08
Mag auch etwas am Fahrer gelegen haben, Spaß hat es aber trotzdem gemacht.

Erfahrungsgemäß kommt es fast NUR daruaf an, was der Fahrer kann!

uechtel
24.09.2013, 09:25
Naja, die unterschiedliche Bodenfreiheit mag auch schon einien kleinen Einfluß auf die Sache haben.

elTorito
24.09.2013, 17:30
Und weils so schön war hier noch ein "kleiner" Bericht : :guckstdu: (http://www.peter-karsten.de/de/queerbeet/mercedes-u-tuning/mercedes-treffen/mercedes-v-club-treffen/10-v-club-treffen-2013.html)

V6 Mixto Lang
24.09.2013, 17:37
Peter, klasse geschrieben !!!:tw:

Der-Vuchs
24.09.2013, 18:02
HiHo

elTorito
das Ding ist ja mal richtig geil.
Danke dir dafür, geht runter wie Öl

:admin::admin::admin::admin::admin::admin:

V22
24.09.2013, 19:48
1A. Du bist der Beste.
Kann ich den für die Veranstaltungsseite verwenden?

Vito-Dane
24.09.2013, 20:34
Hallo,

Peter, dein Bericht ist vom Feinsten!
Den kann man nicht besser schreiben!
Für diejenigen, die nicht dabei waren gibt der Bericht sehr exakt das wieder, was sie leider verpasst haben.
Am Samstag Abend haben mich auch die Bilder und die Erzählungen von Vitoigel und von V-Dulli sehr beeindruckt.

mit vreundlichen Grüßen,

Daniel

elTorito
24.09.2013, 21:12
1A. Du bist der Beste.
Kann ich den für die Veranstaltungsseite verwenden?

ja, kann gerne verwendet werden

@all. Danke

Zigeunerbaron
24.09.2013, 21:22
mich nur den Vorschreibern anschließen.

Denke so ein Bericht wäre auch etwas für die Club-Zeitung,
die gebraucht wird für den **Markenclub**

.dank.

Gruß Jürgen

vitoigel
25.09.2013, 07:46
Sehr sehr schoener bericht! Triffts auch eigentlich genau wie ich es selbst empfunden habe. Und noch dazu sehr ansehnlich aufbereitet mit fotos und layout. ich bin beeindruckt! Vielen dank dafuer!

thw
25.09.2013, 10:42
Schade nur das nur 10% unserer Mitglieder das geschaft haben zu kommen. Beim 15. jährigen können wir dann von 15% ausgehen, eine leichte Steigerung.

Und beim 100dersten kommen wir dann alle mit einem Vaurollator angereist...

potti
25.09.2013, 11:10
Und weils so schön war hier noch ein "kleiner" Bericht : :guckstdu: (http://www.peter-karsten.de/de/queerbeet/mercedes-u-tuning/mercedes-treffen/mercedes-v-club-treffen/10-v-club-treffen-2013.html)

Das ist ja Super schade das ich keine zeit gehabt habe,da habe ich was aber wirklich was verpasst. Da bin ich aber Down , man oh man:760:

elTorito
25.09.2013, 11:25
Sehr geil auch der Blick hinter den Kulissen (vom Aufbau) , habe gerade mal das Album vom thw (http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2F2013-09-10.j%C3%A4hriges-V-Club%2FHorstwalde)entdeckt, wo auch die Verladeaktion vom Jens im zetros festgehalten wurde. Und sogar Bilder aus der Luft! :tw::tw::tw: Anhand der Bilder kann man auch nur erahnen was für ein Aufwand dahinter steckt das ganze aufzubauen. Beim Treffen sah man ja nichts, wo haben denn die LKW's geparkt?

Ich hoffe der Flash hält noch lange an :802::802::802:

thw
25.09.2013, 11:52
Sehr geil auch der Blick hinter den Kulissen (vom Aufbau) , habe gerade mal das Album vom thw (http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2F2013-09-10.j%C3%A4hriges-V-Club%2FHorstwalde)entdeckt, wo auch die Verladeaktion vom Jens im zetros festgehalten wurde. Und sogar Bilder aus der Luft! :tw::tw::tw: Anhand der Bilder kann man auch nur erahnen was für ein Aufwand dahinter steckt das ganze aufzubauen. Beim Treffen sah man ja nichts, wo haben denn die LKW's geparkt?

Ich hoffe der Flash hält noch lange an :802::802::802:

Ja, gestern war das kopieren fertig... hat etwas gedauert. In der Firma wäre das schneller gwesen, deutlich, aber noch hatte ich Urlaub und war gestern noch in Schwerin, den Leihwagen von dort abgeben und mit einen anderen wieder zurück nach Hamburg.

Ich hab die Bilder und die beiden Videos noch nicht bearbeitet und musste feststellen das die Kamera einen schlechten Winkel hatte. Aber egal, die Luftbilder selber gehen soweit auch.

gruß,
thw

rollieexpress
25.09.2013, 12:00
Thomas, Danke für die Superfotos!

Da sind ja ganz spezielle dabei :802::802::802:.

thw
25.09.2013, 12:11
Thomas, Danke für die Superfotos!

Da sind ja ganz spezielle dabei :802::802::802:.

Selbstverständlich lieber Jens. Gerade dieses hier (http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2F2013-09-10.j%C3%A4hriges-V-Club%2FHorstwalde&twg_show=P9200123.JPG) ist ganz besonders!!

rollieexpress
25.09.2013, 12:13
Man,

da hättest mir aber vorher nen Kamm reichen können sieht ja aus als hätte ich schwer gearbeitet!a:)

thw
25.09.2013, 12:23
Man,

da hättest mir aber vorher nen Kamm reichen können sieht ja aus als hätte ich schwer gearbeitet!a:)

nein nein, das war nur der Fahrwind!!

V6 Mixto Lang
25.09.2013, 17:46
So ein Mist: http://www.diariodeunalemol.com/wp-content/uploads/Erk%C3%A4ltung.jpg eingefangen!

Entweder war .......

die Isomatte zu dünn,
der Schlafsack nicht dick genug,
der Alk-konsum zu gering,
die Nacht zu lang,
der V zu kalt ... oder...
ich kann's nicht mehr ab!

Aber egal: schöööööön war's trotzdem und alle mal wert! :D:D:D:D

Danidog
25.09.2013, 18:21
So ein Mist: http://www.diariodeunalemol.com/wp-content/uploads/Erk%C3%A4ltung.jpg eingefangen!

Entweder war .......

die Isomatte zu dünn,
der Schlafsack nicht dick genug,
der Alk-konsum zu gering,
die Nacht zu lang,
der V zu kalt ... oder...
ich kann's nicht mehr ab

Für solche Aktionen sollte man immer einen Penninger Blutwurz dabei haben, der wärmt von innen, hilft vorbeugend und auch nachher ;-)

Werde Pfingsten 2014 mal eine Pulle zur Vorsorge mit an Bord nehmen, wer weiss was da für Temperaturen sind, vielleicht stell ich mir ein rotes Apotheken "A" aufs Dach :icon_smile_big:

V6 Mixto Lang
25.09.2013, 18:33
[/LIST]
Für solche Aktionen sollte man immer einen Penninger Blutwurz dabei haben, der wärmt von innen, hilft vorbeugend und auch nachher ;

Oh Gott, was ist denn das ?? a:) Ich habe sonst immer allen Alc-Getränken 2-T-Öl beigemischt... nur diesmal nicht...:760:

Danidog
25.09.2013, 18:57
Oh Gott, was ist denn das ?? a:) Ich habe sonst immer allen Alc-Getränken 2-T-Öl beigemischt... nur diesmal nicht...:760:

Ach so, das Zweitaktöl, na das kann man natürlich schwer kompensieren, jetzt weisst Du warum Du krank geworden bist :icon_smile_big:

Viano Driver
25.09.2013, 20:52
Na dann mal gute Besserung lieber Horst.:steichel:

Grüße Andreas

MP Fan
25.09.2013, 21:11
Das 10-Jahres-Treffen war für uns das erste V-Club-Treffen, wir kannten niemanden persönlich ausser thw, hatten einen von MB zur Verfügung gestellten V6-Kastenwagen-Sprinter (Danke an die MB Niederlassung Hamburg!) mit dem gefühlten Isolierwert eines Zeltes und keine Ahnung, was auf uns zukommt.

Das war für uns als bereits Camping-Erfahrene echt Hardcore-Camping, keine Heizung, kein eigenes Klo, keine eigene Waschmöglichkeit, Zähneputzen im Freien mit eiskaltem, nicht trinkwassergeeignetem Wasser etc.
Das war früher als Studenten in den Semesterferien in Griechenland ganz normal, daran habe ich mich dann auch erinnert...

Aber im Nachhinein möchte ich keinen Tag missen! Es war perfekt organisiert, alle waren sehr nett und offen. Die Offroad-Touren waren extrem beeindruckend! Vielen Dank an das Orga-Team, Herrn Dr. Urban für die tolle Führung durch SEIN Gelände mit flüssigen Worten ohne einen einzigen Sprechfehler (extrem selten!). Und auch vielen Dank an die unermüdliche Crew von Mercedes!!
Danke also an ALLE!!

Mike und Nicola

thw
25.09.2013, 21:31
Hm, meine Luftbilder gehen ja weg wie warme Semmeln... .dank.

v-dulli
25.09.2013, 22:10
Hm, meine Luftbilder gehen ja weg wie warme Semmeln... .dank.

Lasst mir noch welche über :802:

....aus Ponta Delgada/ Azoren :urlaub:

elTorito
26.09.2013, 07:25
Falls noch jemand seine "klein Videos" bisschen aufpeppen möchte:

http://www.magisto.com/video/KlBGYlVaHSo7AARiCzE

http://www.magisto.com/video/P1QRYQUCRDUwWgNhCzE

http://www.magisto.com/video/LlkZJwQXHG1oWx1iCzE

V6 Mixto Lang
26.09.2013, 08:12
....aus Ponta Delgada/ Azoren :urlaub:

Oh, Oh Helmut, hat Dich und Deine Frau das Treffen so geschlaucht, dass Ihr direkt das Bedürfnis nach warmer Azorensonne hattet??? Obwohl die für meine Erkältung nicht schlecht wäre..... :n_hmmm:.

Dennoch: genießt den Urlaub :drinks:........ und schaue vor dem Rückflug ja nach, das bei dem Vlieger der rote AGR-Dichtring noch o.k. ist !! .lach.

RollyV
26.09.2013, 11:07
Hallo,
auch von mir ein ganz DICKES Dankeschön an das ORGA-TEAM.

Was das Team auf die Beine gestellt hat war Überwältigend, da
reicht ein Danke nicht aus: Meine Hochachtung!!! :admin:

Das Treffen ließ auch keine Wünsche offen, angefangen von der
Location bis hin zum tollen Programm über die ganzen Tage.

Das einzig traurige an dem Treffen war die geringe Teilnehmerzahl.
Für mich Unverständlich und Traurig, und bestimmt auch Deprimierend
für das ganze ORGA-TEAM.
Von mir nochmals DANKE, euer Rolf

Korsar
26.09.2013, 17:03
Hallo,

ZITAT: "Das einzig traurige an dem Treffen war die geringe Teilnehmerzahl."

Wenn ich von mir auf andere schließen darf, kann ich Dir versichern, dass viele von denen die nicht kommen konnten schon im Vorfeld depremiert waren und aus diesem Zustand nach den Berichten über das tolle Treffen eine handfeste Depression :hammer: geworden ist.
Es gibt eben leider immer Gründe weshalb im Leben nicht Alles klappen kann. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen .nee. und machen fleißig weiter, es kann nur besser werden :tw:.

V22
27.09.2013, 20:58
Ich hab mal ein kleines Album aus den Bildern gebaut, die ich bis heute habe.

guggt Ihr hier
http://www.mercedes-v-club.com/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=108:10-jahre-mercedes-v-club-in-horstwalde&Itemid=79

elTorito
01.10.2013, 06:24
Die Fahrt nach Horstwalde hat mir meinen bisher mindest Verbrauch mit dem Vau beschwert, ganze 7,13 Liter auf 100 km/h waren es. :tw:
(Seit dem Öl und Kühlmittelwechsel im August genehmigt er sich sowieso fast 1 Liter weniger!)

der Vahrende
08.10.2013, 05:42
... hat etwas länger gebraucht, um vom Treffen heimzufahren. Habe ja noch einen kleinen Umweg fahren müssen.
Ohne hier in Wiederholungen zu verfallen, es wurde schon alles gesagt, mein einfaches, knappes, kurzes, übersichtliches Fazit:
Es war nur GEIL!

Der Sommer hat sich übrigens im Moment etwas weiter südlich breitgemacht....kein Wunder, bei DEM Wetter hier, das er ausgewandert ist!
Die Götter waren mir freundlich gesonnen, und so bin ich jetzt auch pannenfrei wieder zuhause eingelaufen.

So sah mein Umweg nach Hause aus:

25.09.2013 / 09:15 Uhr / Ancona
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1230086_557192631001604_1237855683_n.jpg

29.09.2013 / 14:00 Uhr / Sivas / Crete (GR)
[https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1381824_558886767498857_96095036_n.jpg

01.10.1013 / 15:00 Uhr / Drapania / Crete (GR)
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1374742_559597807427753_872986896_n.jpg

Krümelmonster
18.10.2013, 15:31
Super!!! Wollte auch schon immer nach Kreta mit dem Bussi, die lange Fähre hat mit aber abgeschreckt. Bist du direkt Ancona-Kreta gefahren? Wie lange?

der Vahrende
20.10.2013, 16:21
... vom italienischen Fährhafen Ancona über Igoumenitsa (Greece) nach Patras (Westgriechenland) in ca. 24 Std. an Bord. Von dort aus dann 228 km von Patras in Richtung Korinth und weiter nach Pireus, der vorgelagerten Hafenstadt von Athen. Dort dann auf die nächste Fähre entweder auf die kretische Haupstadt Heraklion oder in´s westlich gelegene Chania. Insgesamt bin ich von Deutschland bis Kreta immer ca. 4,5 Tage unterwegs, auch weil ich mit genug Zeitpuffer fahre um evtl. Störungen abfangen zu können und kein Schiff zu verpassen. Den Rückweg ab Ancona habe ich nonstop schon in 18 Std. geschafft; ich war durch die 24 stündige Fährpassage aber auch völlig ausgeruht und topfit. Übrigens: ich fahre immer mautfrei, also nix Brennerautobahn etc., sondern von Ancona in Richtung Rimini, von dort aus Richtung Ferrara und dann weiter rüber nach Verona. Von dort aus rüber nach Trento, Bozen und Meran durchs Vinchgau Richtung Rechensee und Rechenpass. An Pfunds vorbei gehts dann mit Ziel Fernpass und Reutte weiter, bevor ich den Grenztunnel Füssen passiere und wieder auf der deutschen A7 Richtung Ulm bin.
Eine direkte Fährverbing Ancona > Kreta gibt es nicht, die würde auch viel zu lange dauern.
Meine nächste Tour nach Kreta startet in Neuwied am 28.11., Ankunft auf Kreta dann der 1.11.

V6 Mixto Lang
20.10.2013, 16:26
...Übrigens: ich fahre immer mautfrei,

:58: Ja, das kann ich bestätigen; der Peter ist ein Zauberkünstler in Sachen mautfrei Fahren! Er hat mir dazu in Horstwalde einiges dazu erzählt........

der Vahrende
20.10.2013, 16:33
Das ist kein Zauber, sondern einfach nur das Ergebnis viel zu hoher Mautkosten im Ausland (bzw. der Gier der Autobahnbetreiber) und meinem Bestreben, nicht marode Staaten, sondern lieber den eigenen Haushalt zu sanieren.
Davon abgesehen sind die mautfreien Strecken meist viel schöner als das montone Autobahngefahre, und alles was es am Strassenrand so gibt ist deutlich preiswerter: Essen, Kraftstoffe, Hilfen im Pannenfall usw.
Ich bin ein erklärter Gegener jeglicher Mautkosten, denn dies wiederspricht meines Erachtens der Idee eines vereinten Europas und der viel gepriesenen Reisefreiheit. Ich nenne nur die Stichworte Schengen-Abkommen, Aufhebung von Zollgrenzen & Passkontrollen etc. . Maut jeglicher Art ist ein Rückschritt ins Mittelalter.

Der-Vuchs
20.10.2013, 20:20
seit doch so nett und bleibt doch bitte beim Thema.........
.......... es gibt extra ein Forum für Reiseberichte ;)

Rainer.
22.12.2013, 22:45
Okay,
wenn wir beim Thema bleiben sollen, dann hätte ich auch noch was!

Es gab eine riesen Diskussion, um den Helfern was gutes zu tun!!!
Dabei sah ich nicht wirklich gut aus....
Ich weiß nicht ob es alle wissen, aber gewissen Helfern wurde die Flat für 60€ erlassen.

Warum?

Ich frage ganz bewußt so provokativ, derweil ich einer der bin, der die 60€ gezahlt hat obwohl er nicht gekommen ist.

Genau für solch einen Zweck war das Geld gedacht.

Ich freue mich sehr darüber. das es bei den richtigen angekommen ist!

Warum wird aus solch einem Kram so ein Geheimnis gemacht?

Die "jungs" waren genau richtig gewählt und es wurden die richtigen getroffen.

Ich möchte eigentlich Komplimente verteien, aber mich stören diese Geheimnisse!

Zeigt mal Eier!

Also zumindest das, was davon übrig gebliebnen ist!

McOtti
22.12.2013, 23:06
Okay,
wenn wir beim Thema bleiben sollen, dann hätte ich auch noch was!

Es gab eine riesen Diskussion, um den Helfern was gutes zu tun!!!
Dabei sah ich nicht wirklich gut aus....
Ich weiß nicht ob es alle wissen, aber gewissen Helfern wurde die Flat für 60€ erlassen.

Warum?

Ich frage ganz bewußt so provokativ, derweil ich einer der bin, der die 60€ gezahlt hat obwohl er nicht gekommen ist.

Genau für solch einen Zweck war das Geld gedacht.

Ich freue mich sehr darüber. das es bei den richtigen angekommen ist!

Warum wird aus solch einem Kram so ein Geheimnis gemacht?

Die "jungs" waren genau richtig gewählt und es wurden die richtigen getroffen.

Ich möchte eigentlich Komplimente verteien, aber mich stören diese Geheimnisse!

Zeigt mal Eier!

Also zumindest das, was davon übrig gebliebnen ist!

Hallo

Du kannst es wohl nicht lassen?
Gib endlich Ruhe !

Gruß Uwe

Rainer.
22.12.2013, 23:10
Wie soll ich es sagen, es tat weh und doch wurde das gemacht was ich vorgeschlagen hatte.

ist doch irgendwie merkwürdig oder??

Rainer.
22.12.2013, 23:14
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte keine neue Unruhe!
Nur etwas Ehrlichkeit.

rollieexpress
23.12.2013, 05:55
Rainer,

es kommt sehr spät und ist nicht angebracht:kotz:! Helfen sollte man stillschweigend und fertig! Ansonsten kommt der Eindruck auf (sorry) man tut es nicht um zu helfen sondern um sich in den Vordergrund zu stellen.

In diesem Falle ist Schweigen einfach besser!

Ausserdem ist es diesmal wirklich Clubintern und sowas gehört auch nicht in ein öffentliches Forum.

Du hast es bestimmt auch nicht erfahren um Dich dann hier auszuweinen?

Ich lasse mir die schönen Erinnerungen an Horstwalde und auch nicht meine Weihnachtsstimmung verderben!

Der-Vuchs
23.12.2013, 10:54
HiHo
obwohl der Rainer nicht gerade mein Busenfreund ist und auch viel zuspät postet und natürlich auch noch eine große Klappe gehabt hat und selber nicht gekommen ist.
Dürfte er hier gar nix schreiben zum Thema. :760:

ABER............. so ganz haben mich da auch einige Diskussionen angepisst.

Aber das gehört hier nicht in diesen Thread, dann bitte neues Thema eröffnen.

So nun bitte nur Lobesposting an die Orgas

Rainer.
25.12.2013, 19:20
Ein Hiho zurück,

das mit dem Busenfreund sehe ich ebensfalls so, allerdings würde ich nachwievor gerne mal ein Bier mit Dir Trinken. Das was gelaufen ist, ist gelaufen..Und die Helferdebatte is weißgott durch.
Aber.....ich denke schon, dass ich ein Recht habe was zu diesem Thema zu schreiben.

Aus meiner Sicht habe ich 60€ für einen guten Zweck in Horstwalde überwiesen.
Ohne zu wissen was daraus wird und das nach einer riesen Debatte.
Es war einfach mega schön zu erfahren, dass mein Vetrauen an den Vorstand nicht enttäuscht wurde. Ihr habt, obwohl es Diskussonen gab, dieses Geld angenommen und es wirklich super klasse eingesetzt.
(Namen habe ich bewußt keine genannt)

Da ziehe ich echt meinen Hut vor und kann eigentlich nur Komplimente aussprechen, für dieses neutrale Clubgerechte verhalten.
Egal was Ihr persönlich denkt, handelt Ihr im Clubinteresse, sehr geil.

Das Pieksen von mir kommt eigentlich nur, weil es irgendwie einen politischen Charakter angenommen hat. Lasst uns das ganz schnell mal wieder in die Versenkung befördern. Wir sind hier in unserer Freizeit und das sollte eigentlich was mit Spass zu tun haben!

Das was in Horstwalde geleistet wurde war echt gross, das drumherum schwierig. Aber ... egal was es für Diskussionen gegeben hat, die Nummer war echt fett. Egal was wer sagt, nicht zuletzt haben wir das Dir zu verdanken. Echt ne grosse Nummer, auch wenn ich Dir gerne die Hammelbeine lang ziehen möchte:760::friends::friends:

Rainer.
25.12.2013, 19:22
Mist, habe ich ja fast vergessen:

FROHE WEIHNACHTEN