Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vito-v-klasse--w638--mega-sound ausbau
Spoilerlippe
21.09.2013, 18:04
MEGA SOUND AUSBAU !!!!!!!! EINMALIG IM SOUND UND MEGA DRUCK 155 DB absolute Einzelstücke . Die Anlage passt in jeden Vito und V-Klasse wo Einzelsitze verbaut worden sind !!!!!!!!!!Meiner ist 2000 BJ mit Punktaufnahme .Verkaufe hier mein Soundausbau mit allem was dazu gehört .2 x Hochtöner für die A-Säulen2x Mitteltöner für das Copit2x Boards für die Türen mit 4x 10 Zoll Kickbässen4x Woofer für den Kofferraum2x Woofer zwischen den Hinterstan Sitzen1x Mittelkonsole mit 2 Enstufen einen DSP und einen Cup 40Fh .Die Anlage ist der absolute Hingucker , alle Teile sind in Tiefschwarz lackiert . Zwischen allen Lautsprechern sind blaue Neonstrings verbaut die bei einschalten des Lichts oder der Anlage leuchten ...Die hintersten Woofer sind in drei Teile verbaut , so dass man auch das Mittelteil mal schnell raus nehmen kann, um etwas zu transportieren. Es ist dann trotzdem so geschaltet das man mit zwei Woofern weiter hören kann .In den hintersten Woofern sind auch noch zwei Mitteltieftöner verbaut für die Gäste, die hinten sitzen ...Den Tisch kann man auch rausnehmen und dafür habe ich einen weiteren Woofer verbaut mit zwei Lautsprechern ..Es sind hinten dann 6 Woofer insgesamt, die einen mächtigen Druck erzeugen ...Die Woofergehäuse sind alle genauestens berechnet und auf die Ls abgestimmt , die Gehäuse sind sehr dick und aus gfk gefertigt . Es muss nichts am Auto verschraubt werden , der Teppich und die Verkleidungsteile bleiben also damit ganz . Es müssen nur die Kabel von vorn nach hinten gezogen werden .Anschlüsse sind Spekon Stecker und Buchsen ....gibt es dazu !!!!!!!....Komplett mit alle Kabel bis auf die Ls. Kabel für Türboard und Armaturenbrett ...für die Stromversorgung sind 50cm² Kabel mit einen Maxisicherungsblock dabei .Bei der Anlage ist auf jedes Detail geachtet worden ...Bei den Türen handelt es sich um 2 gfk boards mit jeweils zwei Woofern ... die nutze ich als Kicker ....Auch die sind beleuchtet ....die werden allerdings angeschraubt mit 6 schrauben . Die Verkleidung brauch dabei nur gekürzt werden , auch das ist kein Problem ...habe ich auch alles selber gemacht ....Die zwei Hochtöner an der a-Säule sind auch aus gfk gefertigt und in tiefschwarz lackiert ....Im Armaturenbrett stecken zwei Mitteltöner von Intertechnik .Das Bühnenbild vom Klang ist perfekt, der Kickbass und der Bass ist absolut Druckvoll ...es ist in der Lautstärke nach oben hin keine Grenze ohne Verzerrungen zu hören .Da ich im Vito keine Möglichkeit habe irgendwo Endstufen zu verbauen habe ich die Mittelkonsole zwischen beiden Sitzen gebaut um alles auf einen Platz zu haben, auch diese ist aus gfk , da sitzen zwei Endstufen ein dsp und oben drauf zur Sicht und Funktion mit 50cm² Kabel ein powercup von impulse mit 40 farad ..extra sichtbare kabel verbaut ...Die Mittelkonsole ist so konstruiert, das man sie auf einmal rausnehmen kann , keine Endstufen abschrauben und und ....Empfehlenswert wäre eine zweite Batterie mit etwa 100 Ah unterm Beifahrersitz ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Sachen sind wirklich einmalig ,und alles selber gebaut und entwickelt ... die LS und Endstufen sind kein Billigschrott ... audiobahn , Nova , Impulse ...habe ich verbaut ...die Gehäuse sind aufs genauste berechnet worden um den optimalen Wirkungsgrad jedes Ls zu erreichen ...Es ist im gebrauchtem Zustand, sieht aber alles wirklich geil aus....und klingt auch so....!!!!!!!!!Für weitere Details und weitere Bilder einfach anrufen oder mailen ...Die Anlage ist ausgebaut und kann sofort abgeholt werden 01739584731Empfehlenswert wäre eine zweite Batterie mit etwa 100 Ah unterm Beifahrersitz ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERSAND NACH ABSPRACHE MÖGLICH !!!!!!!!!!!!
alexanderpeter
21.09.2013, 19:00
MEGA SOUND AUSBAU !!!!!!!! EINMALIG IM SOUND UND MEGA DRUCK 155 DBabsolute Einzelstückefür W638Die Anlage passt in jeden Vito und V-Klasse wo Einzelsitze verbaut worden sind !!!!!!!!!!Meiner ist 2000 BJ mit Punktaufnahme .Verkaufe hier mein Soundausbau mit allem was dazu gehört .2 x Hochtöner für die A-Säulen2x Mitteltöner für das Copit2x Boards für die Türen mit 4x 10 Zoll Kickbässen4x Woofer für den Kofferraum2x Woofer zwischen den Hinterstan Sitzen1x Mittelkonsole mit 2 Enstufen einen DSP und einen Cup 40Fh .Die Anlage ist der absolute Hingucker , alle Teile sind in Tiefschwarz lackiert . Zwischen allen Lautsprechern sind blaue Neonstrings verbaut die bei einschalten des Lichts oder der Anlage leuchten ...Die hintersten Woofer sind in drei Teile verbaut , so dass man auch das Mittelteil mal schnell raus nehmen kann, um etwas zu transportieren. Es ist dann trotzdem so geschaltet das man mit zwei Woofern weiter hören kann .In den hintersten Woofern sind auch noch zwei Mitteltieftöner verbaut für die Gäste, die hinten sitzen ...Den Tisch kann man auch rausnehmen und dafür habe ich einen weiteren Woofer verbaut mit zwei Lautsprechern ..Es sind hinten dann 6 Woofer insgesamt, die einen mächtigen Druck erzeugen ...Die Woofergehäuse sind alle genauestens berechnet und auf die Ls abgestimmt , die Gehäuse sind sehr dick und aus gfk gefertigt . Es muss nichts am Auto verschraubt werden , der Teppich und die Verkleidungsteile bleiben also damit ganz . Es müssen nur die Kabel von vorn nach hinten gezogen werden .Anschlüsse sind Spekon Stecker und Buchsen ....gibt es dazu !!!!!!!....Komplett mit alle Kabel bis auf die Ls. Kabel für Türboard und Armaturenbrett ...für die Stromversorgung sind 50cm² Kabel mit einen Maxisicherungsblock dabei .Bei der Anlage ist auf jedes Detail geachtet worden ...Bei den Türen handelt es sich um 2 gfk boards mit jeweils zwei Woofern ... die nutze ich als Kicker ....Auch die sind beleuchtet ....die werden allerdings angeschraubt mit 6 schrauben . Die Verkleidung brauch dabei nur gekürzt werden , auch das ist kein Problem ...habe ich auch alles selber gemacht ....Die zwei Hochtöner an der a-Säule sind auch aus gfk gefertigt und in tiefschwarz lackiert ....Im Armaturenbrett stecken zwei Mitteltöner von Intertechnik .Das Bühnenbild vom Klang ist perfekt, der Kickbass und der Bass ist absolut Druckvoll ...es ist in der Lautstärke nach oben hin keine Grenze ohne Verzerrungen zu hören .Da ich im Vito keine Möglichkeit habe irgendwo Endstufen zu verbauen habe ich die Mittelkonsole zwischen beiden Sitzen gebaut um alles auf einen Platz zu haben, auch diese ist aus gfk , da sitzen zwei Endstufen ein dsp und oben drauf zur Sicht und Funktion mit 50cm² Kabel ein powercup von impulse mit 40 farad ..extra sichtbare kabel verbaut ...Die Mittelkonsole ist so konstruiert, das man sie auf einmal rausnehmen kann , keine Endstufen abschrauben und und ....Empfehlenswert wäre eine zweite Batterie mit etwa 100 Ah unterm Beifahrersitz ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Sachen sind wirklich einmalig ,und alles selber gebaut und entwickelt ... die LS und Endstufen sind kein Billigschrott ... audiobahn , Nova , Impulse ...habe ich verbaut ...die Gehäuse sind aufs genauste berechnet worden um den optimalen Wirkungsgrad jedes Ls zu erreichen ...Es ist im gebrauchtem Zustand, sieht aber alles wirklich geil aus....und klingt auch so....!!!!!!!!!Für weitere Details und weitere Bilder einfach anrufen oder mailen ...Die Anlage ist ausgebaut und kann sofort abgeholt werden 01739584731Empfehlenswert wäre eine zweite Batterie mit etwa 100 Ah unterm Beifahrersitz ....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERSAND NACH ABSPRACHE MÖGLICH !!!!!!!!!!!!
Guten Abend,
ist ja schön und gut. Super Ding. Funktioniert das ganze auch wärend der Fahrt?
Hat aber der Fahrer da noch Platz zum fahren?
Spoilerlippe
21.09.2013, 19:06
ja sicher funktioniert das ding auch während der fahrt und Platz haben da auch noch alle 6 Personen .
Spoilerlippe
22.09.2013, 08:10
noch mehr bilder kann ich bei bedarf mailen , und die details lasen sich auch besser am tel . besprechen .
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.