PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem schönen Oberfranken

Steff
20.09.2013, 17:45
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Steffen bin mitte 30 und auf der Suche nach einem "geräumigen" Familienauto wurde ich durch Rainer (V22) inspiriert. Ich ließ mich schließlich dazu hinreisen und habe mir einen Bj. 09.2008 Viano X-Clusive mit dem 3,0 CDI zugelegt. Und bin "bis jetzt" sehr begeistert .laola.!

Unser kleiner ist schwarz und bis auf die bereits nachgerüstete (nur noch nicht freigeschaltete) RFK noch originalzustand.

Ideen für Spezifizierungen habe ich genug im Kopf, mal sehen was davon wirklich umgesetzt wird.

Hier nochmal ein erstes Bild vom Familienzuwachs:

http://www.jhsnet.de/Viano.jpg

Krümelmonster
20.09.2013, 17:55
Sehr schöner Zeitgenosse, könnte glatt der Bruder von meinem sein 😎 Willkommen und gute Vahrt!

lexi`s V6
20.09.2013, 17:59
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Steffen bin mitte 30 und auf der Suche nach einem "geräumigen" Familienauto wurde ich durch Rainer (V22) inspiriert. Ich ließ mich schließlich dazu hinreisen und habe mir einen Bj. 09.2008 Viano X-Clusive mit dem 3,0 CDI zugelegt. Und bin "bis jetzt" sehr begeistert .laola.!

Unser kleiner ist schwarz und bis auf die bereits nachgerüstete (nur noch nicht freigeschaltete) RFK noch originalzustand.

Ideen für Spezifizierungen habe ich genug im Kopf, mal sehen was davon wirklich umgesetzt wird.

Hier nochmal ein erstes Bild vom Familienzuwachs:

http://www.jhsnet.de/Viano.jpg

Herzlich Willkommen :)

Viel Spaß mit dem "Dicken" :tw::bus:

Exitus
20.09.2013, 19:20
moin moin nachber ;)

schönen gruß aus LIF

GörkemVito
20.09.2013, 20:17
Willkommen u Grüße aus Unterfranken

vianonoob
22.09.2013, 12:11

Hallo im Vorum!!! Viel Spaß mit dem V, aber den hast Du ja schon!

Wenn Du die RFK am Comand NTG2.0 freigeschaltet bekommen hast bitte posten wie Du das gemacht hast. Ohne Umbau auf NTG2.5 oder umflashen auf ML-Firmware (wobei aber keiner weiß wie es geht) ist mir nicht bekannt wie das gehen könnte!
Danke und Grüße !!

langer0801
22.09.2013, 14:45
Herzlich Willkommen.