PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch noch jemand eine Idee für ein Camper Ausbau?


elTorito
18.09.2013, 07:51
http://doubleback.co.uk/

camper2012
18.09.2013, 08:30
Das ist interessant zu sehen.
...am lustigsten ist die Aussage, daß man maximal zu dritt reisen aber zu viert übernachten kann. Da kann man die 'freie-Kapazitäten-Anzeigen' gleich links über das 'Double-Back'-Logo kleben, wenn man seinen Ausleger auf dem Campingplatz platziert hat .a.

thw
18.09.2013, 08:41
Das Thema hatten wir schon hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=47351&highlight=Doubleback%2A

solidmac
18.09.2013, 09:08
Ich finde die Idee nicht schlecht und bin der Meinung das das Konzept sicher auch auf den V umgesetzt werden kann - vielleicht sollte ich mal eine eMail hinschicken ;) Die Kosten sind aber auch ganz sicher ein Faktor, der das ganze unerschwinglich macht für den "normalen" Geldbeutel.

elTorito
18.09.2013, 09:25
Ich finde die Idee nicht schlecht und bin der Meinung das das Konzept sicher auch auf den V umgesetzt werden kann - vielleicht sollte ich mal eine eMail hinschicken ;) Die Kosten sind aber auch ganz sicher ein Faktor, der das ganze unerschwinglich macht für den "normalen" Geldbeutel.

Unerschwinglich würde ich nicht sagen, ich denke mit etwas Handwerklichen Geschick lässt sich da auch etwas machen. Letztendlich ist es doch "nur" eine Schublade die ausgezogen wird und einen Stellfuss hat :)

EDIT: Vielleicht kann ein Mod ja: http://www.mercedes-forum.com/board/wcf/images/smilies/verschieb.gifZusammenfügen.

iso-Star
18.09.2013, 13:38
Unerschwinglich würde ich nicht sagen, ich denke mit etwas Handwerklichen Geschick lässt sich da auch etwas machen. Letztendlich ist es doch "nur" eine Schublade die ausgezogen wird und einen Stellfuss hat :)

EDIT: Vielleicht kann ein Mod ja: http://www.mercedes-forum.com/board/wcf/images/smilies/verschieb.gifZusammenfügen.


Genau, wer ein Ikearegal zusammen bauen kann bekommt soetwas auch hin....:760::flex::760::flex::760::flex:

elTorito
17.10.2013, 17:47
a:)
Zwar kein Camper mehr, aber ähnlicher Umbau für weitere Anregungen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ELpgHaPm_H4