maxmoto
16.09.2013, 08:42
Hoi zusammen,
bin seid kurzem Besitzer eines V 230 W638 Benziner und bin eigentlich ganz zufrieden. Gewechselt habe ich von VW T4 da mir die Preispolitik hier auf die Nerven ging.
Ich nutze den 90% zum Motorrad-Transport und für die Ferien. Vom Vorbesitzer wurden einige Sachen schon erledigt und ausgeführt, wie Tieferlegung, Sportlenkrad usw.
Aktuell bin ich noch am teile suchen für ein paar Verschönerungen und Anleitungen für Bett umbau aber ich habe den ganzen Winter Zeit dazu.
Muss aber leider hier bei Fragen noch posten da ich auch ein paar Probleme habe die erledigt werden müssen, die erste dringende habe ich schon geschrieben.
Tja ansonsten weiss ich nicht was ich schreiben soll und freue mich auf eine interessante nette Zeit hier.
Grüsse aus der schönen Schweiz.
Fehler aktuell:
- kein Abblendlicht
- funkschlüssel defekt
- ZV muss manuell 2-3 bedient werden das Van schliesst
- Fensterheber Beifahrerseite öffnet wirklich bei Fahrertür öffnen
Aufgaben Winter:
- Bett einbauen
- Fehler beheben
- 2. Batterie verbauen
- Standheizung nachrüsten
- Bullfänger versuchen zu verbauen
- Seitenrohre verbauen
- mehr Leistung wäre nicht schlecht :)
bin seid kurzem Besitzer eines V 230 W638 Benziner und bin eigentlich ganz zufrieden. Gewechselt habe ich von VW T4 da mir die Preispolitik hier auf die Nerven ging.
Ich nutze den 90% zum Motorrad-Transport und für die Ferien. Vom Vorbesitzer wurden einige Sachen schon erledigt und ausgeführt, wie Tieferlegung, Sportlenkrad usw.
Aktuell bin ich noch am teile suchen für ein paar Verschönerungen und Anleitungen für Bett umbau aber ich habe den ganzen Winter Zeit dazu.
Muss aber leider hier bei Fragen noch posten da ich auch ein paar Probleme habe die erledigt werden müssen, die erste dringende habe ich schon geschrieben.
Tja ansonsten weiss ich nicht was ich schreiben soll und freue mich auf eine interessante nette Zeit hier.
Grüsse aus der schönen Schweiz.
Fehler aktuell:
- kein Abblendlicht
- funkschlüssel defekt
- ZV muss manuell 2-3 bedient werden das Van schliesst
- Fensterheber Beifahrerseite öffnet wirklich bei Fahrertür öffnen
Aufgaben Winter:
- Bett einbauen
- Fehler beheben
- 2. Batterie verbauen
- Standheizung nachrüsten
- Bullfänger versuchen zu verbauen