Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Hildesheim
Ich heiße Achim und meine Frau und ich erfreuen uns schon seit Mai 2011 an einem langen Viano in andraditgrünmetallic, BJ 04/2007 - die "Dicke Berta", wie meine Frau sie getauft hat. Seit einiger Zeit bin ich auch Mitglied im V-Club.
Ein Dankeschön und großes Lob ans Forum. Freundlich, Unterhaltsam und vor allem ausgestattet mit enormen Fachwissen und enormer Erfahrung, was mir das eine oder andere Mal schon weitergeholfen hat.
Wünsche allen allzeit gute Fahrt.
Achim
V6 Mixto Lang
12.09.2013, 13:22
Seit einiger Zeit bin ich auch Mitglied im V-Club.
Willkommen im Vorum; nun also ganz "offiziell". :tw:
Sehr lobenswert natürlich auch die Mitgliedschaft im V-Club, denn ohne die Mitgliedsbeiträge (und die Arbeit der Moderatoren) würde hier das Vorum nicht laufen!
Hast Du Dich denn schon für das 10 jährige Jubiläumstreffen angemeldet??
Hallo Horst,
Danke für das Willkommen.
Zum Treffen kann ich leider nicht kommen.
Gruß
Achim
V6 Mixto Lang
12.09.2013, 18:57
Dann musst Du halt zum 20jährigen kommen......;):D
lexi`s V6
12.09.2013, 19:39
Dann musst Du halt zum 20jährigen kommen......;):D
ob die V`s bis dahin überleben .tut.
Ich hoffe doch, JA!!
In aller Zuversicht
Achim
V6 Mixto Lang
14.09.2013, 21:42
Na, so schnell rosten sie bis dahin nicht zusammen! Bei den Dinosaurieren ging das schneller......... :D..... .
alexanderpeter
14.09.2013, 22:11
Guten Abend,
na ja, mal nicht so Pesimistisch. Die Vianos und Vitos und V-Klasse haben es auch vorher schon überlebt.
alexanderpeter
14.09.2013, 22:21
Willkommen im Vorum; nun also ganz "offiziell". :tw:
Sehr lobenswert natürlich auch die Mitgliedschaft im V-Club, denn ohne die Mitgliedsbeiträge (und die Arbeit der Moderatoren) würde hier das Vorum nicht laufen!
Hast Du Dich denn schon für das 10 jährige Jubiläumstreffen angemeldet??
Guten Abend,
diese Meinung kann ich nur teilen.
Zitat:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.