Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtischwimpel zum 10 jährigem
Ich halte es für eine gute Idee wenn wir zum Treffen alle Stammtischwimpel mitbringen wuerden, damit wir dann ein Gruppenfoto machen koennten.
Was halten die Stammtische davon?
Ich halte es für eine gute Idee wenn wir zum Treffen alle Stammtischwimpel mitbringen wuerden, damit wir dann ein Gruppenfoto machen koennten.
Was halten die Stammtische davon?
Hi
Ich weiß immer noch nicht was du mit dem Stammtisch zu tun hast.
mfG.K.
@venture
09.09.2013, 13:19
Die Idee ist super! Ich bring den Stuttgarter mit, wenn ich es nicht wieder vergesse, wie in Tempelhof :-(
roadrunner
09.09.2013, 14:16
Und wenn ich es nicht vergesse:760: und Sascha ( Ambiente) mir den Stammtischwimpel Rhein Main mit gibt ist der auch vor Ort.:schleim:
Vmaxpilot
09.09.2013, 16:18
... nur langsam Brauner.
Da ich mich ja als offizieler Vertreter des Stammtisches Rhein-Main angemeldet habe. Bringe ich den Wimpel schon mit.
Gruß
Achim
roadrunner
09.09.2013, 20:11
... nur langsam Brauner.
Da ich mich ja als offizieler Vertreter des Stammtisches Rhein-Main angemeldet habe. Bringe ich den Wimpel schon mit.
Gruß
Achim
Entschuldige Bitte
@venture
09.09.2013, 20:30
Nicht traurig sein Kleiner. Wenn Rainer nicht so viel zu tun hätte, würde ich für Dich einen Wimpel "Offizieller Logistikpartner des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V." machen lassen.
Halt mit kürzerer Schnur, damit Du nicht stolperst.....
Hi
mfG.K.
Ich verstehe deine Frage nicht lieber Klaus?
Halt mit kürzerer Schnur, damit Du nicht stolperst.....
Und nicht so hoch sonst kann er nicht mehr drüber sehen.
.gut..gut.
.lach.
Ihr traut euch doch bloss so zu lästern, weil ihr mind. 1 Kopf größer seid!
(was ja auch nicht wirklich schwer ist :802:)
.tut..tut.
@ Udo: Wenn du willst, nehm' ich dich in Horstwalde huckepack - vorausgesetzt du bekommst keine Höhenangst..hch.
Gruß aus Berlin
Olaf
roadrunner
10.09.2013, 06:42
@ all
Eins ist mall klar ihr seit alle grösser wie ich ist mir egal,
aber wenn ich auf die Sch..... falle tuts nicht so weh
und ausserdem kann ich mir ja alle auf meine Größe runterholen.box..box.
Ach ja Gammelfleisch ÄH Alten Männern tu ich ja nix.:steichel::steichel:
.tut..tut.
Auf die innere Größe kommt es an!! .box. !!
Auf die innere Größe kommt es an!!
Achtung, Rutschgefahr ...
:schleim::schleim::schleim:
The mad Recycler
11.09.2013, 13:08
Auf die innere Größe kommt es an!! .box. !!
Nein! .nee. Bei uns sind alle gleich !
Oder zumindest ist keiner besser oder schlechter - höchstens anders.
(und ich bin ganz anders :802:)
roadrunner
17.09.2013, 22:40
... nur langsam Brauner.
Gruß
Achim
So und nun ist der Rhein Main Stammtischwimpel doch nicht in Horstwalde
es sei denn MR V bringt ihn mit.
Kläre ich morgen noch ab
Nochmal zu Erinnerung, vergisst die Wimpel's nicht: http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FStammtische%2F2012-02-05-Stammtisch-VClub-Rhein-Main&twg_type=thumb&twg_show=P2050001.JPG&twg_top10=views
Der nürnberger universal Wimpel ist schon im V
Tja, der Berliner Wimpel bleibt leider außen vor :41:, da der "Wimpel-Betreuer" im Urlaub :urlaub: verweilt.
@Rainer: hast du vll. noch eine Kopie :802: zu Hause liegen?
Gruß aus Berlin
Olaf
PS. Einmal werden wir noch wach ...
Tja, der Berliner Wimpel bleibt leider außen vor :41:, da der "Wimpel-Betreuer" im Urlaub :urlaub: verweilt.
@Rainer: hast du vll. noch eine Kopie :802: zu Hause liegen?
Gruß aus Berlin
Olaf
PS. Einmal werden wir noch wach ...
Tja, dann habt ihr noch zwei Tage Zeit ein Wimpel zu malen oder Foto auszudrucken und an einen Stab zubefestigen mit dem Hinweis, Original im Urlaub (ok, mir viel da noch was anderes ein.....)....
Ich glaube kaum das Rainer noch eine Kopie hat, und wenn ja wäre das wohl jetzt zu spät, er ist schon unterwegs..
Hi Thomas,
T... ein Wimpel zu malen oder Foto auszudrucken und an einen Stab zubefestigen mit dem Hinweis, Original im Urlaub Ich würd' ja einen anderen auf den Kopierer legen und die Stadt dann "elektronisch" ändern - dazu bräuchte ich aber ein Original.
Sag mal, hast du nicht eins im Auto und fährst nachher über A10/A13 nach Horstwalde? :802:
Ich wohne nur 20km vom Schönefelder Kreuz entfernt, vll. hast du ja die Zeit für einen kleinen Abstecher? :admin:
Falls ja, klingele vorher kurz durch (Handy s. PN), wenn nein, muss ich mir was anderes einfallen lassen :(
Gruß aus Berlin
Olaf
rollieexpress
18.09.2013, 13:34
Chrissi hat grad vorgeschlagen, wir vergewaltigen Lutz seinen Wimpel und schreiben mit Edding Stuttgart/Berlin drauf???:admin:
Unser Wimpelverantwortlicher hätte den Wimpel doch vorm Urlaub abgeben können!:760:
Chrissi hat grad vorgeschlagen, wir vergewaltigen Lutz seinen Wimpel und schreiben mit Edding Stuttgart/Berlin drauf???
Wieso, habt ihr den bei Euch, oder wollt ihr Lutz auf der Anreise abfangen? :802:
Unser Wimpelverantwortlicher hätte den Wimpel doch vorm Urlaub abgeben können!
Ich gehe mal von aus, dass Andi schon im Urlaub war, als der Vorschlag von Thomas aufkam.
Olaf
rollieexpress
18.09.2013, 14:03
Wir waren, nach dem Stammtisch bei Dir, der Auffassung Andi kommt nach Horstwalde.a:)
@venture
18.09.2013, 21:03
Chrissi hat grad vorgeschlagen, wir vergewaltigen Lutz seinen Wimpel und schreiben mit Edding Stuttgart/Berlin drauf???:admin:
Unser Wimpelverantwortlicher hätte den Wimpel doch vorm Urlaub abgeben können!:760:
Da müssen schon Metzger kommen und nicht nur Würstchen, wenn ihr es mit mir aufnehmen wollt..box..box..box..box..box.
Ja, ich habe die große Klappe, denn ich habe an den Stuttgarter Wimpel gedacht.
Hi Thomas,
Ich würd' ja einen anderen auf den Kopierer legen und die Stadt dann "elektronisch" ändern - dazu bräuchte ich aber ein Original.
Sag mal, hast du nicht eins im Auto und fährst nachher über A10/A13 nach Horstwalde? :802:
Ich wohne nur 20km vom Schönefelder Kreuz entfernt, vll. hast du ja die Zeit für einen kleinen Abstecher? :admin:
Falls ja, klingele vorher kurz durch (Handy s. PN), wenn nein, muss ich mir was anderes einfallen lassen :(
Gruß aus Berlin
Olaf
Da ich gerade mal wieder Netz hier habe...
Ich weiß nicht ob ich das schaffe, weil ich das mit dem Motor zügig klaeren möchte. Aber ich hatte doch ein Foto drin, reicht das nicht, wenn man das Umfeld rausloescht?
Hi
mfG.K.
Hallo Klaus, ich mag zwar nicht mit offiziell mit diesen Stammtisch zu tun haben,aber sehr wohl mit allen Stammtischen!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.