PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum Jubiläumstreffen Horstwalde

@venture
05.09.2013, 21:42
Vorläufig war gestern....

Jetzt haben wir das Programm fertig. Wir haben alles gegeben und keinen Aufwand gescheut, es für jeden Recht zu machen, was ja eigentlich eh nicht geht..

Hier geht es zum Programm (http://www.mercedes-v-club.com/temp/Horstwalde2013.pdf)

drdisketti
06.09.2013, 16:48
Die Teilnahmegebühr von 66,- EUR "pro Kopf" gilt auch für die, die an den Vorstandswahlen teilnehmen möchten ?

Ich frage insofern nach, als die Einladungs-/Ankündigungs-Mail vom 17.07. so begann - Zitat:

"Es können alle Mercedes Benz W638 und W639 Besitzer teilnehmen.
Für Mitglieder des Mercedes V Club oder Besucher die während der Veranstaltung Mitglied im 1. Mercedes V Club wird keine Teilnahmegebühr erhoben.
Nicht Mitglieder können den Platz kostenfrei besuchen"

Nun dürfen nun zwar auch Besitzer von Fans Typ Titan kommen, aber für 2 Stunden Besuch sind die in Rede stehenden Beträge natürlich eine Änderung der Voraussetzungen.

Das WE liegt in meinem Urlaub und mein Portemonee hat auch keine Ebbe, ich frage das eher der Vollständigkeit halber nach.

drdisketti
06.09.2013, 16:55
edit: der Anmeldelink oben in der Laufschrift verweist noch auf die "alten Konditionen" !

thw
06.09.2013, 17:53
edit: der Anmeldelink oben in der Laufschrift verweist noch auf die "alten Konditionen" !

Beim ersten oder beim zweiten Link?

drdisketti
06.09.2013, 19:22
Beide !

Beim linken kommt der Einladungstext vom 17.7. in voller Länge
Für Mitglieder des Mercedes V Club oder Besucher die während der Veranstaltung Mitglied im 1. Mercedes V Club wird keine Teilnahmegebühr erhoben."

und beim rechten
Für Mitglieder des Mercedes V Club oder Besucher die während der Veranstaltung Mitglied im 1. Mercedes V Club wird keine Teilnahmegebühr erhoben.
Nicht Mitglieder können den Platz besuchen und können am Programm wie Testfahrten, Führungen oder Übernachtung am Platz gegen eine Teilnahmegebühr teilnehmen. Entgelte werden noch bekannt gegeben."

nur der mittlere verweist auf die jünste Version.

Erst gratis anmelden können und hinterher etwas anderes 'reingeschrieben zu bekommen ist nicht die feine Art, das könnte den einen oder anderen vergnatzen denke ich.

Die "Titan-Fans" stehen im aktuellen Programm.

baudation
06.09.2013, 19:22
Na das klingt ja sehr gut "Hefeweizen vom Fass"......

PS: ich finde 66€ für eine "Essen- und Getränke Flaterate" echt okay.

Der-Vuchs
06.09.2013, 19:54
@ Dr. Disktetti hast natürlich Recht.

gut das Du das bemerkt hast, mein Nebenjob fordert mich 10-12 Std am Tag und dann noch für den V Club ein 10 Jahrestreffen organisieren ist eben nicht so leicht.
Welche Idee hättest Du den gehabt um dies alles unter einen Hut zu bekommen ???????

Mitglieder, Nichtmitglieder, Tagesbesucher, Carter die nicht wollen und nur pauschal abrechnen können. Der will zahlen , der kann nicht zahlen, dem Anderen ist es alles wert usw.

Wie man sieht wenn es um die Kohle geht ist die ganze Schmusestimmung wieder wech

drdisketti
06.09.2013, 20:11
Kohle finde ich wie gesagt nicht das Problem. Eher, dass es nachträglich und zwingend ins Programm aufgenommen wurde, nachdem ja viele Anmeldungen schon vorliegen.

Eine Familie 2+2 mit 198,- EUR zwangs-becateren ist schon deutlich über Erlebnispark-Events angesiedelt, wenn ich mal davon ausgehe, dass in der gewählten Großraum-Berlin-Region doch ein größerer Anteil Tagesgäste kommen möchte/würde. Die sind eher am Samstag vor Ort als Fr.+Sa.+So.

Da es mich selber aller Voraussicht nach nicht betreffen wird, habe ich nur Bedenkenanmeldung gezeigt, mehr war nicht beabsichtigt. Das einpflegen in die (online-) Unterlagen macht THW, wenn ich das richtig sehe.

@venture
06.09.2013, 20:18
Na das klingt ja sehr gut "Hefeweizen vom Fass"......

Na wenigstens einer, der sich freut ....

baudation
06.09.2013, 20:20
Und wie ich mich freue.................ist leider immer noch 2 Wochen hin......:802::802:

v-dulli
06.09.2013, 20:25
Na wenigstens einer, der sich freut ....

Tue ich auch :802:

@venture
06.09.2013, 20:40
@Reinhard, danke für den Hinweis. Da haben wir im Eifer des Gefechts und mit der zähen Suche nach einer geeigneten Verpflegung die ursprüngliche Ankündigung außer Acht gelassen. Wir werden auch dafür eine Lösung finden.

Keinesfalls war es unsere Absicht mit der Ankündigung, das für Mitglieder keine Teilnahmegebühr anfällt, Anmeldungen zu erhaschen und dann hinterher doch etwas zu verlangen.
Gebt uns die Chance es zu besprechen, dann gibts hier die Infos dazu.

alexanderpeter
06.09.2013, 21:07
@Reinhard, danke für den Hinweis. Da haben wir im Eifer des Gefechts und mit der zähen Suche nach einer geeigneten Verpflegung die ursprüngliche Ankündigung außer Acht gelassen. Wir werden auch dafür eine Lösung finden.

Keinesfalls war es unsere Absicht mit der Ankündigung, das für Mitglieder keine Teilnahmegebühr anfällt, Anmeldungen zu erhaschen und dann hinterher doch etwas zu verlangen.
Gebt uns die Chance es zu besprechen, dann gibts hier die Infos dazu.

Guten Abend,

will mich ja nicht hierzu dazwischen setzen. Das obliegt mir.
Muss mich Vorsichtig ausdrücken. Will auch keinem auf die Füße treten. Der Vuchs hat schon viel Arbeit gehabt, das auf die Beine zu stellen.
Alle Hochachtung.
Aber irgendwie hat Reinhard schon recht. Denke ich mal, es wird alles gut.

Der-Vuchs
06.09.2013, 22:06
mir bekommen das gebacken, bis jetzt wurde noch Niemand bei uns abgezockt.

Habt ihr mal gelesen was es leckeres zu Essen gibt ?
Und Getränke Flat ist auch dabei.

Also ganz locker und Alle werden Spaß haben.:prost:

The mad Recycler
07.09.2013, 09:00
Also ich habe mich am Anfang auch etwas gewundert, dass nichts von einer Teilnahmegebühr stand. Aber ich habe für mein Budget eingeplant, dass es sowas geben wird - das war ja in Münsingen auch so.
Da wir selbst nicht mit Wohnwagen oder Campingausrüstung kommen, müssten wir jeden Tag irgendwo essen gehen, dann wären die 66€ pro Person für Essen und Trinken auch schnell weg. Natürlich kann man als Camper ganz anders planen und kalkulieren, denn man hat die Küche und Lebensmittel immer mit dabei.
Ich sehe das ganze eher wie ein Straßenfest oder ein Fest im Gartenverein.
Man geht hin, .esse. und :prost: zusammen und hat (hoffentlich) jede Menge Spaß.

Ich hoffe das Wetter ist besser als das letzte mal in Münsingen.

Gruß Konrad

V6 Mixto Lang
07.09.2013, 10:17
Man geht hin, .esse. und :prost: zusammen und hat (hoffentlich) jede Menge Spaß.

Genauso isses! Deshalb freue ich mich auch, da zu sein! :D

:58: Wir "V-Verrückten" geben genug Kohle für techn. Upgrading, Umgestaltung, Verschönerung oder Erhalt unserer V's aus, da wird diese Unkostenpauschale (die zudem sogar eine Flat ist !!!!) keinen von uns "umbringen".........

jojo
07.09.2013, 11:26
Ich freue mich auch.
Mit Getränke flat hätte ich nicht gerechnet und finde die Kosten unter diesen Gesichtspunkt eher günstig.

Grüße JoJo

elTorito
07.09.2013, 11:55
ich bin auch froh das wir uns nicht ums essen trinken kümmern müssen, ist immer so anstrengend für ein ganzes wochenende on tour einkaufen zu gehen, ich freue mich auch , endlich mal wieder ne tour mit über 500 km, auch wenn das für unseren vau anstrengend werden kann, hoffentlich macht auch das wetter mit, das ist eine meiner grössten sorgen

roadrunner
07.09.2013, 12:45
So und

noch einer der sich freut:802: war auch zuerst geschockta:) aber Sch... auf die Kohle ...................:760:

Party:juhuu: ist angesagt und das mit vielen netten Menschen.....also Prost :drinks:Mahlzeit.esse.

rastlose
07.09.2013, 15:40
Schließe mich dem an und sage mal einfach Prost. :prost:.
Weiß ja von einigen, daß sie noch einiges nachzuholen haben .tut.und wenn wir alle mal ehrlich sind, auf Selbstversorgung wäre es trotz allem für jeden einzelnen viel teurer geworden :41:
Also dann bis demnächst in Horstwalde,

die Rastlose .laola.

@venture
08.09.2013, 20:35
Danke mal an alle, die hier Feedback gegeben haben.
Wir haben auch schon fast eine Lösung, müssen aber noch mal alles durchkalkulieren und mit dem Caterer sprechen. Ich hoffe, dass wir morgen Abend (ggfs. spät) ein Update zum Programm haben werden.

Leider ist es dann für uns deutlich aufwendiger, was die Anmeldungen, Verwaltung, Kennzeichnung, etc. ausmacht. Dafür haben aber partielle Teilnehmer die Möglichkeit, nur die Essen zu wählen, die sie auch brauchen.

Wir hoffen aber, dass das Verpflegungsangebot reichlich genutzt wird, damit auch der Caterer, der im "Niemandsland" seine Station aufbaut, zufrieden ist und die Subvention aus der Clubkasse keine zu großen Löcher reißt.

Ich selbst bin trotzdem der Meinung, dass die Flatrate ein top Angebot ist!

V6 Mixto Lang
09.09.2013, 09:26

Mit Sicherheit ist das ein TOP-Angebot! :tw: Vor allem über den Zeitraum von 48 Stunden; das darf man/frau nicht vergessen..... .

Ich war vor drei Jahren auf einer privaten Mitarbeiterveranstaltung, die von der Firma (immerhin ein "Global Player", keine kleine Firma) großzügig gesponsert worden ist. Dennoch wurden für die Essens-/Getränkeflat bei sehr bescheidenem Essensangebot immer noch 45 EUR für gerade mal 12 Stunden Veranstaltungsdauer aufgerufen....... .

baudation
09.09.2013, 17:31
Danke mal an alle, die hier Feedback gegeben haben.

Und das sehe ich ganz genau so..............

@venture
09.09.2013, 21:21
Im Auftakt-Posting ist jetzt das Programm verlinkt.

Rainer.
09.09.2013, 21:46
mir bekommen das gebacken, bis jetzt wurde noch Niemand bei uns abgezockt.

Habt ihr mal gelesen was es leckeres zu Essen gibt ?
Und Getränke Flat ist auch dabei.

Also ganz locker und Alle werden Spaß haben.:prost:

Oh nein und jetzt ich noch!
Aber ganz ehrlich die Speisekarte ist echt fett.
Der oder die, die die Auswahl getroffen haben, haben echt Geschmack!!!
Ich kann mich da voll reinlegen....
Danke dafür!

v-dulli
09.09.2013, 22:02
Danke dafür!

Aber wenn ich da an meine Kinder so denke, eine 12 eine 14 wird es schwierig.
Beide essen nur vegetarisch, also nicht das es falsch verstanden wird, sie tun es gegen meinen Willen.
Sprich sie werden ein paar Pommes essen und Salat dazu...
Da ist dieses Top Angebot überdimisoniert.
Für mich bedeutet das Treffen locker 500€ und wir nutzen nur 1/3 davon!

Wie wäre es damit, Helfer und die dazugehörigenen zahlen weniger!

Machst 'nen guten Kurs für Deine :drinks: dann klappt das schon .pfiff.

Rainer.
09.09.2013, 22:09
Machst 'nen guten Kurs für Deine :drinks: dann klappt das schon .pfiff.
Leider keine Chance, das sind Mädchen!

thw
09.09.2013, 22:12
Leider keine Chance, das sind Mädchen!

Da kommt eine Mail mit PDF für die Mitglieder, da stehen einige Alternativen zur Flat drin. Damit kann man dann etwas rechnen...

gruß,
thw

V6 Mixto Lang
10.09.2013, 07:00
Lieber Thomas,

vielen Dank für die E-Mail-Einladung/Programm..... hat richtig Stil!:tw::prost:

Mit dem optionalen Essen-/Trinkenbezahlmodus neben der Flat kann sich mit Sicherheit jeder das für sich Passende heraussuchen..... und damit dürfte dem guten Gelingen und einer guten "Partystimmung" nun nichts mehr im Wege stehen!

Hauptsache das Wetter spielt mit.... aber daran arbeitet mein indianischer Schamane schon seit letzter Woche........... .b.

der Vahrende
10.09.2013, 07:25
Mit der Essens/Getränkeauswahl sowie der Möglichkeit des Wählens zwischen Einzel- oder Flatratezahlung ist Euch ein echt großer Wurf gelungen!
Es gibt fast kein Scenario was für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmer/innen nicht eine Lösung finden würde. :tw:
Na dann....bis übernächste Woche und :prost:

Fischmäck
10.09.2013, 08:14
An die Organisdatoren & Helfer des Jubiläumstreffen:

Ein riesengroßes Dankeschön für das Programm nebst allem, was da mit dran hängt! Stark finde ich auch Eure Flexibilität, auf aufkommende Probleme sofort zu reagieren und zeitnah eine gute Lösung zu präsentieren. Danke für Euer Herzblut, Eure Zeit und Eure Anstrengungen immer wieder solche Events zu stemmen!!!

Die Flatrate ist aus meiner Sicht mehr als fair. Ich könnte mich zu diesem Kurs nicht selbst mit einer derartigen Auswahl beköstigen.

Da ich beruflich stark eingespannt bin und ich mich auch nicht als Auf- und Abbauhelfer andienen kann kam mir gerade folgende Idee: Ich würde gerne für einen Helfer die Wochenendflatrate sponsern. Vielleicht kann man ja auch einen Helfertopf einrichten oder wie auch immer.

Nochmals vielen Dank an alle die sich hier einbringen!

Ich freue mich schon wie Bolle auf das Treffen und auf ein Wiedersehen.

Viele liebe Grüße vom Niederrhien
Peter

elTorito
10.09.2013, 08:54
Vielleicht kann man ja auch einen Helfertopf einrichten oder wie auch immer.

Vielleicht kann man auch im Rahmen der Veranstaltung einen Spenden Urne aufstellen. Das man vielleicht beim Einfahren schon etwas Spenden kann. Und je nach Gefallen der Veranstaltung Zwischendurch / Danach auch noch was Spenden kann. Fände ich gut.

@venture
10.09.2013, 08:54
Ich würde gerne für einen Helfer die Wochenendflatrate sponsern. Vielleicht kann man ja auch einen Helfertopf einrichten oder wie auch immer.
Wir stellen einfach eine Sparsau auf, oder lassen den Hut rumgehen und damit werden dann die Auf- und Abbauhelfer versorgt!

RollyV
10.09.2013, 09:52
Danke dafür!

Beide essen nur vegetarisch, also nicht das es falsch verstanden wird, sie tun es gegen meinen Willen.

Hallo Rainer,
dieses ist eine Feier zum 10 jährigen bestehen des V-Club´s
und kein Vegetaria.-oder Antialkoholiker Treffen.
Und ein bisschen Grünzeug wird wohl auch auf dem
Gabentisch liegen.
Und zum Beitrag von 66,00 € fällt mir kein anderer Satz ein als :
SUPER DIESES ANGEBOT !!!

PS. Und als Helfer möchte ich nicht Bevorzugt werden :
Das mache ich freiwillig.
Kein weiterer Kommentar.!!!

drdisketti
10.09.2013, 10:14
...

Rainer, lies' erst mal das Update zu diesem Thema richtig durch (Dein Posting hat ja eine Änderungsfunktion ..).

Wenn es einen "Helfer-Bonus" geben sollen würde - hast Du mal daran gedacht, welchen Aufwand die Initiatoren/Organisationen dieses Events haben ? Das ist unbezahlbar - nur mal zum nachdenken.

Rainer.
10.09.2013, 11:44
Rainer, lies' erst mal das Update zu diesem Thema richtig durch (Dein Posting hat ja eine Änderungsfunktion ..).

Wenn es einen "Helfer-Bonus" geben sollen würde - hast Du mal daran gedacht, welchen Aufwand die Initiatoren/Organisationen dieses Events haben ? Das ist unbezahlbar - nur mal zum nachdenken.

Uoops, mit sowas hab ich jetzt nicht gerechnet, war eigentlich nett und nur als Anregung gedacht. Der Dank war ehrlich gemeint.
(Habe mir nichts dabei gedacht, da es in meinem alten Crossclub so gehandhabt wurde.)
Sorry wenn ich damit Unmut angerichtet habe...

Das PDF von Thomas bietet reichlich spielmöglichkeiten, klasse.

Rainer.
11.09.2013, 21:55
Sooo,
ich habe mir lange überlegt ob ich noch was dazu sagen sollte oder entgültig die Klappe halte!
Die Mißverständnisse sind gross!

Ich komme aus einem kleinen Motorcrossclub wo es Auflagen für die Streckennutzung gab.
Sprich um fahren zu dürfen musste man 20 Arbeitsstunden leisten.....
Wir haben es geschafft die ADAC auflagen zu erfüllen, um eine anerkannte nationale DM Strecke zu werden, das war nicht ohne! Größen wie Dirk oder Bert von Zietzewitz als DM oderer auch als Eurompameister haben das unterstützt.
Warum ich gerade mit diesen so Herumdröne sind die Helfer!
Ohne die hätte man gar nix geschafft!
Es gab da extra immer für die Helfer eine Party oder je nach Veranstaltung Vergünstigungen.
Die Handhabung war denkbar einfach, Helfer hatten einfach einen anderen Ring um dem Arm und wurden dadurch beim Verkauf unterschieden.
Ich fände das nach wie vor super wenn die Helfer einen Bonus erhalten würden. Ganz vorne die Orginisatorenen. Es geht dabei nicht um Geiz, sondern um die nicht selbsverständliche Hilfsbereitschaft.
Aus meiner Sicht sollte man das belohnen.

Nachsatz: Um Missverständnisse gleich vorzubeugen: Ich denke dabei nullstens an Eigennutz und möchte nur die tolle Leistung der Organisatoren und die der Helfer hervorheben. Dies ist lediglich ein Beispiel, wie es anderswo gehandhabt wurde.

elTorito
11.09.2013, 22:22
den organisatoren wird geholfen in dem möglichst viele teilnehmen.

als helfer würde ich nichts wollen, es würde mir reichen wenn dank meiner hilfe der organisation geholfen werden kann damit so eine Veranstaltung ein weiteres mal statt finden kann, bin leider zu weit weg zum helfen, bzw. Kriegs beruflich, urlaubmässig und mit dem bau nicht auf die kette.

Klar sollten die helfer eine Anerkennung bekommen, aber das sollte nicht im vordergrund stehen... und schon gar nicht vorab angepriesen werden, dann wollen auf einmal alle helfen weil es ja etwas dafür extra gäbe...

ich danke auf jedenfall hier jetzt schonmal den leuten die sich die extra zeit nehmen für den auf und abbau.

thw
11.09.2013, 22:23
Sooo,
ich habe mir lange überlegt ob ich noch was dazu sagen sollte oder entgültig die Klappe halte!

Ich komme aus einem kleinen Motorcrossclub wo es Auflagen für die Streckennutzung gab.
Wir haben es geschafft die ADAC auflagen zu erfüllen, um eine anerkannte nationale DM Strecke zu werden, das war nicht ohne! Größen wie Dirk oder Bert von Zietzewitz als DM oderer auch als Eurompameister haben das unterstützt.
Es gab da extra immer für die Helfer eine Party oder je nach Veranstaltung Vergünstigungen.
Die Handhabung wäre denkbar einfach, Helfer hätten einfach einen anderen Ring um dem Arm und würden beim Verkauf unterschieden.
Ich fände das nach wie vor super wenn die Helfer einen Bonus erhalten würden. Ganz vorne die Orginisatorenen. Es geht dabei nicht um Geiz, sondern um die,die nicht selbsverständliche Hilfsbereitschaft.

Hallo Rainer

Also ich denke daa a) der Vorstand neben der ehrenvollen unbezahlen Tätigkeit sie b) selber genau so wie jeder andere den Eintritt bezahlen werden.

Warum soll ich also als Freiwilliger der sich dafür gemeldet hat dafür Vergünstigungen erhalten wollen, haben müssen?

Beim Auf- und Abbau benötigt man eh keine Binde, ausser es wäre eine mit 3 schwarzen Punkte auf gelben Hintergrund....

Ich denke, am schönsten wird die Zeit nach dem Aufbau sein, wenn man fertig ist und sich in kleiner Runde zusammen setzt und in Ruhe mit einem Bierchen plaudern kann.

Bei allen bisherigen Vau-anstaltungen die ich beigewohtn habe war das bisher nicht nötig.

Aber dies ist ganz alleine meine persönliche Meintung und Einstellung.

der thw

roadrunner
12.09.2013, 07:25
Sooo,

Die Handhabung war denkbar einfach, Helfer hatten einfach einen anderen Ring um dem Arm und wurden dadurch beim Verkauf unterschieden.
Ich fände das nach wie vor super wenn die Helfer einen Bonus erhalten würden. Ganz vorne die Orginisatorenen. Es geht dabei nicht um Geiz, sondern um die nicht selbsverständliche Hilfsbereitschaft.

Nachsatz: Um Missverständnisse gleich vorzubeugen: Ich denke dabei nullstens an Eigennutz und möchte nur die tolle Leistung der Organisatoren und die der Helfer hervorheben. Dies ist lediglich ein Beispiel, wie es anderswo gehandhabt wurde.

Hallo Rainer

Also ich sehe das ganz anders

Das ich dem Vorstand helfe ist meine freie entscheidung denn das Orgateam hatte und hat schon genug Arbeit.

Mal ganz ehrlich warum ist man denn in einem Autoclub, da wird einem geholfen ,also folglich gibt man auch etwas zurück und sei es das man in Horstwalde mit auf und ab baut.

So ein Event kann keiner alleine Wuppen denn auch der Vorstand muß seiner Arbeit im privaten bereich nachgehen..bla.

Der Tag hat nur 24 std und wenn man mal nachrechnet :41:

8-10 std Arbeiten
3-4 std Clubarbeit (wenn das reicht)

und dann müssen die Jungs und Mädels sich ja auch noch um ihre Familie kümmern.

Da bleibt dann wirklich nicht mehr viel Freizeit und Schlaf.

(Entschuldigung Chef ich bin Müde mußte mich heute Nacht um die Clubarbeit kümmern):kotz:

Und deshalb

Ich mache es gerne und Freiwillig.:schleim:

rollieexpress
12.09.2013, 08:50
Also wir helfen auch immer weil es uns Spass macht in Gesellschaft was zu machen! Da brauchen wir doch keine Entlohnung für!a:)

Da wir auch mit den getroffenen Änderungen sehr zufrieden sind freuen wir uns schon wie Bolle drauf zu helfen und zu feiern und und und, am meisten eh auf Udo!!!!

hanni1975
12.09.2013, 16:09
Wenn noch Hilfe benötigt wird,ich bin dabei,ein kurze Info wäre echt toll.
Und ich mache das ganze gerne und Unentgeltlich:schleim:
Grüsse aus Dortmund
Hannes

McOtti
12.09.2013, 21:48
Hallo

.... soll ich für die Late, Cappu , .... , KaffeeCrema , Kakao Junkies meine Tassimo mitbringen?
Dann kann jeder das Getränk seiner Wahl "brühen"....

Gruß Uwe

@venture
12.09.2013, 22:16
Hallo

.... soll ich für die Late, Cappu , .... , KaffeeCrema , Kakao Junkies meine Tassimo mitbringen?
Dann kann jeder das Getränk seiner Wahl "brühen"....

Gruß Uwe

Kaffee gibt´s beim Catering!

Rainer.
13.09.2013, 21:36
Hallo Rainer

Also ich sehe das ganz anders

Das ich dem Vorstand helfe ist meine freie entscheidung denn das Orgateam hatte und hat schon genug Arbeit.

Mal ganz ehrlich warum ist man denn in einem Autoclub, da wird einem geholfen ,also folglich gibt man auch etwas zurück und sei es das man in Horstwalde mit auf und ab baut.

So ein Event kann keiner alleine Wuppen denn auch der Vorstand muß seiner Arbeit im privaten bereich nachgehen..bla.

Der Tag hat nur 24 std und wenn man mal nachrechnet :41:

8-10 std Arbeiten
3-4 std Clubarbeit (wenn das reicht)

und dann müssen die Jungs und Mädels sich ja auch noch um ihre Familie kümmern.

Da bleibt dann wirklich nicht mehr viel Freizeit und Schlaf.

(Entschuldigung Chef ich bin Müde mußte mich heute Nacht um die Clubarbeit kümmern):kotz:

Und deshalb

Ich mache es gerne und Freiwillig.:schleim:

Moin,
also ich verstehe nicht warum Du schreibts,das der Vorstand schon genug arbeit hatte.
Die haben nie genug, die brauchen Dass:D:D

Nu im ernst, wie im jeden Verein gibt es einen harten Kern.
Der besteht hier ganz klar aus dem Vorstand, ohne die geht hier garm nix!
Die Leisten neben der Arbeit unglaubliches. Das kann man mit dieser Geste nicht bezahlen!
Besten Dank dafür an dieser Stelle.

Das was angeboten wird im PDF ist echt fett, die Jungs haben da eine saubere, bemerkenswerte Arbeit hinterlassen, die keine Wünsche offenlassen.

Da gibt es keine Makel von mir aus also bitte nicht falsch verstehen.

Ich wollte hier lediglich auf etwas anderes Aufmerksam machen und nicht um alles verändern zu wollen! Die Nummer so wie sie ist, ist klasse.

Ich wollte einfach nur mal eine andere Sicht rüberbringen.
Quasi zum nachdenken. Viellleicht für das nächste Mal oder auch nicht.
Einfach mal aufnehmen wie andere das so machen. Gut oder Schlecht will ich gar nicht beurteilen.

In meinem Club war das Ganze eher eine nette Geste als das die Einsparungen im Vordergrund standen. Alle die das gemacht haben, haben es nullstens für Geld gemacht. Trotzdem war es durch den Armreif am Handgelenk irgendwie anders. Man hat den Ring gesehen und obwohl man ihn nicht kannte in Herz geschlossen.

Irgendwie ergab das eine Bindung die echt klasse war.

Egal, ich werde nicht dabei sein, hatte zwar alles schon zusammen, aber es gibt Umstände warum ich nicht kommen werde,.. leider.
Trotzdem habe ich gerade 66€ an den Club überwiesen, wenn Fischmac mitspielt sind esschon 132€. Es wäre nett wennn dafür etwas für die Helfer gemacht würde.
Und wenn es nur ein Feuerwerk ist!

V22
13.09.2013, 22:12
Danke,
aber eine Bitte hätte ich.
Können wir jetzt wieder beim Thema bleiben, das da heisst:

Programm zum Jubiläumstreffen Horstwalde.

Würde ungern schon wieder das putzen anfangen müssen.

Also Bitte:
zurück zum Thema!

Rainer.
13.09.2013, 22:19
Danke,
aber eine Bitte hätte ich.
Können wir jetzt wieder beim Thema bleiben, das da heisst:

Programm zum Jubiläumstreffen Horstwalde.

Würde ungern schon wieder das putzen anfangen müssen.

Also Bitte:
zurück zum Thema!

Na klar,
sorry aber es lag am Herzen!

War noch was offen?

V22
13.09.2013, 22:24
Passt schon, aber ingentwann muss ich bremsen.

V6 Mixto Lang
15.09.2013, 12:33
Stelle die Frage wegen eventueller Taxi-Organisation speziell für den Samstagabend/-nacht, weil mit paar lecker Bierchen im Bauch kommt V-Fahren nicht so gut ...... :drinks:........

roadrunner
15.09.2013, 13:01
Hallo

Laufen ist angesagt.:flyaway:....................oder nix trinken:n_hmmm:..........oder beides:n_vogel:.nee.:41:

Bin ja schon weg.tut.

ALSO ICH BRAUCH KEIN TAXI
von der Tränke bis zum Wohnwagen 3 mal Fallen und ich bin da:n_lachen2::n_lachen2:

rollieexpress
16.09.2013, 08:12
Der Udo sponsert bestimmt ne Freifahrt auf seinem Klapprad!:802:

The mad Recycler
16.09.2013, 18:38
Da ich auf jeden Fall fahren kann (außer ich bin übermüdet), können wir durchaus jemanden mitnehmen, der seine Unterkunft in unsere Richtung hat.
Wir sind in Golßen im Hotel "Zur Spreewälderin"

Gruß Konrad

v-dulli
16.09.2013, 18:44
Der Udo sponsert bestimmt ne Freifahrt auf seinem Klapprad!:802:

Jens, Du meinst bestimmt das Dreirad :n_lachen2::n_lachen2:

v-dulli
16.09.2013, 18:46
Meine Frau und ich übernachten im
http://www.skatehotel.de/
Gutshaus Petkus GmbH
Mitschurinstr. 4 a-c
OT Petkus
15837 Baruth/Mark

V6 Mixto Lang
16.09.2013, 19:06
Lieber Konrad,

Danke für das Angebot; leider liegt Luckenwalde im Westen und Du fährst südlich....... .

Leider kann meine Frau nicht wie geplant mitkommen (sie trinkt nichts....) und nun habe ich dieses "Problem". :(

Viano Driver
16.09.2013, 20:23
Wird sich doch bestimmt ein "Taxidienst" :bus: für unsere "Trinker" :prost: organisieren lassen oder?

Wär doch .lach.

Grüße Andreas

V6 Mixto Lang
16.09.2013, 20:31
Wird sich doch bestimmt ein "Taxidienst" für unsere "Trinker" :prost: organisieren lassen oder?

O.K. unter diesen Umständen bin ich bekennender V-Trinker ! :n_ko:

lexi`s V6
16.09.2013, 20:52
Wird sich doch bestimmt ein "Taxidienst" :bus: für unsere "Trinker" :prost: organisieren lassen oder?

Wär doch .lach.

Grüße Andreas

Taxi , ganz standesgemäß mit "Stern" und,....

die Farbe passend zum Aljoholspiejel :drinks::drinks::n_blackout::n_blackout:

:guckstdu: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Mercedes-Benz_Vito_front_20081129.jpg

:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: .tut.

v-dulli
16.09.2013, 20:57

:guckstdu: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Mercedes-Benz_Vito_front_20081129.jpg

Damit könnte sicherlich mstoeckigt (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=21765) dienen .tut. .tut.

lexi`s V6
16.09.2013, 21:07
Damit könnte sicherlich mstoeckigt (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=21765) dienen .tut. .tut.

,.... er müsste aber erst wieder aktiviert werden :41:

mstoeckigt
Moderator

Letzte Aktivität: 23.11.2012 12:12

a-fahrer5
17.09.2013, 05:31

mit welchem Zustand ist "SILBER" gemeint ???? :rtfm:

der Vahrende
17.09.2013, 05:55
Hier hätten wir eine ausreichende Anzahl an würdigen Taxen. Das hintere Vahrzeug ist bereits für mich reserviert!

http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-content/uploads/image-fotoshowImage-227a3fb3-62322.jpg

roadrunner
17.09.2013, 07:36
Hier hätten wir eine ausreichende Anzahl an würdigen Taxen. Das hintere Vahrzeug ist bereits für mich reserviert!

http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-content/uploads/image-fotoshowImage-227a3fb3-62322.jpg

Den darfst du ja garnicht fahren ...............also da muß ich ran:802::802:

der Vahrende
17.09.2013, 07:52
Ich LASSE vahren...denn dafür nimmt man üblicherweise ein Taxi.

roadrunner
17.09.2013, 08:01
Stimmt ..................aber selber macht mehr Spass

thw
17.09.2013, 08:25
Stimmt ..................aber selber macht mehr Spass

Dafür gibt es Leih- oder Hurenautos...

Rainer.
17.09.2013, 19:35
,.... er müsste aber erst wieder aktiviert werden :41:

mstoeckigt
Moderator

Letzte Aktivität: 23.11.2012 12:12

Das geht bestimmt.
Blue Curacao soll ja weiße Mützen in blaue verwandeln konnen!
Hab ich gehört ;-)

Vielleicht ist das ja mal eine Idee, wie nicht Helfer die Helfer unterstützen können, ohne das sich Jemand auf die Füsse getreten fühlt und denkt er soll für seine Hilfe entlohnt werden.
Wie wäre es für die nicht-Helfer, die gerne untestützen würden, mit einem kleinen Beitrag Ihrer Wahl, die Taxiliga zu unterstützen?

Wäre doch eine tolle Geste.

lexi`s V6
17.09.2013, 19:43
mit welchem Zustand ist "SILBER" gemeint ???? :rtfm:

Wenn das Hirn vernebelt ist und Du alles verschwommen wie durch ein Nebel siehst, kommt`s mit dem Silber wohl schon recht nah a:)

roadrunner
17.09.2013, 20:15
Das geht bestimmt.
Blue Curacao soll ja weiße Mützen in blaue verwandeln konnen!
Hab ich gehört ;-)

Vielleicht ist das ja mal eine Idee, wie nicht Helfer die Helfer unterstützen können, ohne das sich Jemand auf die Füsse getreten fühlt und denkt er soll für seine Hilfe entlohnt werden.
Wie wäre es für die nicht-Helfer, die gerne untestützen würden, mit einem kleinen Beitrag Ihrer Wahl, die Taxiliga zu unterstützen?

Wäre doch eine tolle Geste.

Hallo Rainer

So du gehst mir jetzt echt langsam auf die Nüsse,

wenn du das hier nicht verstehst dann hast du ein Problem und wenn du alles besser kannst und weißt dann beweise es und mach deinen eigenen Club auf .

es ist mir echt egal was andere darüber denken was ich jetzt hier geschrieben habe.

Vergiss nicht das du schon mal daneben gelangt hast

es tut mir leid aber ich war jetzt lange genug ruhig.

Helfen kommt von Hilfe und das macht man freiwillig und umsonst oder garnicht pasta.

Du kommst ja eh nicht zum Treffen also lass deine dummen komentare.

Rainer.
19.09.2013, 21:03
Hallöle,
besten Dank für Deine klaren Worte.
Anscheinend habe ich genau das Gegenteil erreicht von dem was ich eigentlich wollte....
Damit es hier zu keiner weiteren Diskussion kommt habe ich mein Geschriebnenes lieber wieder rausgenommen und Dir per PN gesendet.

Habt viel Spass in Horstwalde