PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Allerseits

Kaschdi
28.08.2013, 13:33
Ich höre auf Kaschdi.

Zu mir.
Ich bin 45 J. alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Wohnen tue ich in Neunkirchen/Saar.

Warum ich mich hir angemeldet habe.
Vor 8 J. habe ich mir einen Zafira gekauft. Seit dem fühle ich mich so hoch über der Straße sitzend einfach nur Wohl. Durch mein Hobby "Motorradfahren", bin ich im März in den Genuß gekommen, einen alten 97er Vito zu fahren. Ich war in Bielefeld für einen Freund ein Motorrad abholen.
Seit dem Tag gefällt mir das Auto von Tag zu Tag immer besser.
In den letzten 6 Wochen hab ich mich dann mal intensiv mit der Suche befasst. Jetzt steht mein aktueller Tucson in Mobile und wenn er weg ist soll es ein Viano ab BJ 2006 werden.

Ich werde wohl erst mal viel Lesen und weniger schreiben, da ich mich mit den Problemchen des Viano vertraut machen möchte.

MSG
(mit saarländischem Gruß)
Kaschdi

nordexer
28.08.2013, 13:38
Hallo auch von mir
und wenn`s wirklich mal einen saarländischen Stammtisch gibt reserviere ich Dir einen Platz.

Gruß Emil

@venture
28.08.2013, 13:52
Hallo Kaschdi,

herzlich Willkommen hier im Vorum.
Hier findest Du sicherlich viele bis alle Antworten auf Deine Fragen.

hudemcv
28.08.2013, 14:42
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche eines Vs und erstmal dem Verkauf des Hyundai!

drdisketti
28.08.2013, 15:27
.. kleiner Tausch mit User Mycel vielleicht :admin:

mycel
28.08.2013, 19:55
@ Reinhard:
Vielen herzlichen Dank für Deine Fürsorge, nett, dass Du meine Situation immer im Blick hast.:admin::admin:
Das alles würde (wird) mir sehr fehlen, wenn ich mich vom V verabschieden sollte.

Gruß
Michael (mycel)

lexi`s V6
28.08.2013, 20:00
@ Reinhard:
Vielen herzlichen Dank für Deine Fürsorge, nett, dass Du meine Situation immer im Blick hast.:admin::admin:
Das alles würde (wird) mir sehr fehlen, wenn ich mich vom V verabschieden sollte.

Gruß
Michael (mycel)

@ Michael, ich hoffe auch sehr, dass Du uns treu bleibst :friends::auto:

Fäustchen
28.08.2013, 20:31
Hallo auch von mir, bin auch neu und grad 40 geworden, 2 kleine Mädels und einen sehr großen Bub!

Bin vom Hyundai Santa Fe umgestiegen , erst lag der Corolla Verso im Rennen aber ich wollte auch wieder höher sitzen und hab gern mehr Auto um mich!
Vito 115 ist es geworden sieht fast aus wie der Viano glaub ich.

LG Fäustchen

alexanderpeter
28.08.2013, 22:09
Ich höre auf Kaschdi.

Zu mir.
Ich bin 45 J. alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Wohnen tue ich in Neunkirchen/Saar.

Warum ich mich hir angemeldet habe.
Vor 8 J. habe ich mir einen Zafira gekauft. Seit dem fühle ich mich so hoch über der Straße sitzend einfach nur Wohl. Durch mein Hobby "Motorradfahren", bin ich im März in den Genuß gekommen, einen alten 97er Vito zu fahren. Ich war in Bielefeld für einen Freund ein Motorrad abholen.
Seit dem Tag gefällt mir das Auto von Tag zu Tag immer besser.
In den letzten 6 Wochen hab ich mich dann mal intensiv mit der Suche befasst. Jetzt steht mein aktueller Tucson in Mobile und wenn er weg ist soll es ein Viano ab BJ 2006 werden.

Ich werde wohl erst mal viel Lesen und weniger schreiben, da ich mich mit den Problemchen des Viano vertraut machen möchte.

MSG
(mit saarländischem Gruß)
Kaschdi

Guten Abend,

herzlich Willkommen im Saarland. Hoffe Du findest einen V.
Langsam werden die Saarländer mehr. Freut mich. Der V ist ein wunderbares Fahrzeug. Kann ich nur bestätigen.