PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7,5 x 16 ET41 mit 215/55 97H geht das?


Werner1976
27.08.2013, 12:08
Hallo, ich hab die Felgen mit Winterreifen von meiner E-Klasse noch da. Würden die auf den 638er passen?

Gruß
Werner

elTorito
27.08.2013, 12:29
Was sagt denn die Traglast der E-Klasse Felgen? Das wird wohl nicht passen.

Werner1976
27.08.2013, 14:42
Hast du ne Ahnung wo ich die Angabe dazu finde, und wie hoch muss sie denn sein?
Ich hatte vor vielen Jahren mal nen VW Caddy Pick-Up Umbau. Da wurde aufgrund der zu geringen Traglast der Felgen, das Fahrzeug entsprechend abgelastet...wäre ja grundsätzlich auch möglich, auch wenn das absolut keinen Sinn machen würde?

.pfiff.

v-dulli
27.08.2013, 16:25
Hallo, ich hab die Felgen mit Winterreifen von meiner E-Klasse noch da. Würden die auf den 638er passen?

Gruß
Werner

Die wirst Du schon wegen der ET nicht eingetragen bekommen.
Unter ET44 geht ohne entsprechendem Gutachten nichts.