PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Laufwerkwechsel möglich ?

Silvio B
15.08.2013, 23:14
Hallo Gemeinde (auf neudeutsch -Community-)

Ein guter Freund vom mir hat ein Problem mit seinem Comand Radionavigationssystem mit CD- Player. (Natürlich im 3.0 V)
Und zwar ist das CD Teil hin. Es zieht noch die CD aber erkennt diese nicht mehr.

Frage von Ihm und weitergereicht:
Kann man nur das CD Teil wechsel ?
Am besten selbst. Die Problembeseitigungskosten ******n Ihn so schon auf.
Vieleicht gibt es auch interne schnelle Hilfe beim 10 Jährigen? (Dann muss er mit . Noch ziert er sich)

Lg Silvio B

PS: habe bestimmt wieder die falsche Rubrik. Weiß es aber auch nicht besser
PS.PS Mit Rubrik meint man: Rubrik (Liturgie) eine Handlungsanweisung für Priester während der Feier der Liturgie; Rubrik- wikipedia - / und damit kam ich noch nie klar.

V6 Mixto Lang
16.08.2013, 12:56
Hi Silvio,

mein Tipp, da die Ursachen sehr vielfältig sein können vom Ausfall des Lasers und/oder Mikroprozessoren, die nach ein paar Jahren einfach aufgrund der thermischen Belastungen die "Grätsche machen":

Comand ausbauen, zu einem Profi schicken, Fehlerbegutachtung incl. KV machen lassen und dann weitersehen.... alles andere ist nicht zielführend, vor allen Dingen mit "Hand selbst anlegen".

Hier ein entsprechender Link: Click mich (http://www.radio-express-service.de/faq.html#lasertausch)

Vito-Dane
16.08.2013, 18:24
Hallo Horst,

Auch wenn mein Comand nicht defekt ist, ist das ein guter Tipp. In der bucht werden zwar auch solche Reparaturen angeboten, der hier scheint aber wirklich gut zu sein. Für solche guten Ideen hast du dir auch die 6 Sterne verdient. Glückwunsch auch von mir dafür.

Vreundliche Grüße,
Daniel