PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sechs Sterne"-Beförderung.................

V6 Mixto Lang
15.08.2013, 09:05
Als Nico (Princeton1) vor wenigen Wochen zum Vauminator avancierte, schrieb er als Header "Huch, wie aufregend....". Ich würde es anders sagen: "Oh, wie informativ und nützlich!"

Als ich im Dezember 2012 Vorum und V-Club beitrat, hätte ich mir nie träumen lassen, so viel rund um den V zu erfahren! Da soll natürlich auch zukünftig so bleiben. Denke auch, dass das Vorum hier um so wichtiger wird, je älter das Fhrzg. wird und die ersten technischen "Wehwechen" (hoffentlich keine rostigen.......) auftauchen.

An dieser Stelle aber heute erstmal "Danke" an Euch!

PS: Die ersten zehn V-KollegenInnen, die mich beim Treffen in Horstwalde auf den Vauminator ansprechen, lade ich ein zu einem Caipi an Rainer's Bar....... mehr geht leider nicht, sonst bin ich besoffen :n_ko:......hicks

thw
15.08.2013, 12:42
Mir fehlen noch 75...ups, 74 wenn das hier draussen ist.

Glückwunsch!

hudemcv
15.08.2013, 13:15
(hoffentlich keine rostigen.......)

Da mach dir mal keine Sorgen. Das wird schon von allein kommen, hehe.

Trotzdem Glückwunsch zur Beförderung!

MP Fan
15.08.2013, 13:48
Hallo Horst,

erst seit dem 13.12.2012 im Vorum und schon ein 6-Sterne-Status. Das finde ich beachtlich!
Insbesondere auch deswegen, weil Deine Themen und Kommentare nicht nur hübsch verfasst (optische Darstellung/ Wortwahl), sondern auch inhaltlich interessant und für viele von uns bedeutend sind.

Also herzlichen Glückwunsch aus dem Norden zum VAUMINATOR-Status!!!
MP Fan

Krümelmonster
15.08.2013, 14:26
So kurz im Vorum und schon mit Sternen dekoriert.......was eine Quasselstrippe ;)

V6 Mixto Lang
15.08.2013, 14:30
@ MP Fan:

Liebe Nicola, vielen Dank für das Feedback, freute mich sehr. Ich versuche ab jetzt, auch nur noch Beiträge in "6-Sterne-Qualität " zu schreiben.... ob mir das gelingt, kann ich nicht sagen ;)

@Krümelmonster:

Ich weiß, beim Militär hätte es zu den (goldenen) Sternen länger gebraucht........

princeton1
15.08.2013, 18:03
Ich gehe mal eher davon aus, dass Horst keine anderen Hobbies hat...-:)
Außerdem geben wir alle ihm das schöne Gefühl gebraucht zu werden...-:)
Horst, schön, dass Du da bist...-:)

(Huch, wie aufregend!)

-:)

tschüss dann

Nico

v-dulli
15.08.2013, 18:45
Dezember 2013[/SIZE] Vorum und V-Club beitrat,

Moin Horst,

Glückwunsch zu Deinen Zauberkünsten :n_lachen2::n_lachen2:

Grüsse aus dem :urlaub: an der Donau in Rumänien.

V6 Mixto Lang
15.08.2013, 19:53
Glückwunsch zu Deinen Zauberkünsten :n_lachen2:

:admin::admin: uuphs, muss natürlich "2012 Vorumsbeitritt" heissen; aber man sieht, ich denke nicht in der Vergangenheit; nur die Gegenwart und V-Zukunft zählt....... .:802:

Helmut, Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub noch!!!:urlaub:

princeton1
15.08.2013, 20:08
Danke Horst!

Du hast dafür gerade meine ersten 1000 Danke-Bekundungen voll gemacht...!

-:)

Huch,....-:)

Nico

Edit: Und nun 1001...!

V6 Mixto Lang
15.08.2013, 20:18
Danke Horst!

Du hast dafür gerade meine ersten 1000 Danke-Bekundungen voll gemacht

Nico, Nico, wenn ich das vorher gewusst hätte............................................. .............dann hätte ich Dir sogar 10 Extra- Danke-Klicks gegeben :n_lachen2: