Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viano Sondermodell FUN EDITION
Ab September 2013 wird ein neues Sondermodell zu einem besonders attraktiven Preis angeboten:
Viano FUN EDITION auf Basis des Viano Fun, wahlweise mit 2,2cdi (120kw) oder 3,0cdi (165kw) - Code ZC0
Die Fahrzeuge werden mit folgender Ausstattung geliefert:
• Metalliclackierung
• Code CL2 Lederlenkrad und Lederschalthebel
• Code CL4 Multifunktionslenkrad mit Reiserechner
• Code EH0 Media Interface
• Code EJ4 Audio 50 APS
• Code EZ8 PARKTRONIC
• Code F65 Außenspiegel, automatisch heranklappbar
• Code G40 Automatikgetriebe
• Code H15 Heizung für Beifahrersitz
• Code H16 Heizung für Fahrersitz
• Code H21 Wärmed. Glas mit Bandfilter auf der Frontscheibe
• Code HH9 Klimaanlage halbautomatisch geregelt, TEMPMATIC
• Code MS1 TEMPOMAT
• Code RG7 Bereifung 225/55 R17
• Code RL8 Leichtmetallräder 7 J x 17
• Code RR6 Reserverad mit Wagenheber, nicht in Verbindung mit BM 639.711
• Code W70 Colorverglasung im Fond, Schwarzglas
• Code VP9 Ausstattungslinie FUN
• Code ZX2 Paket COMFORT FUN
Lieferbare Farben:
• MB 7368 flintgrau metallic
• MB 8526 dolomitbraun metallic
• MB 9134 bergkristallweiß metallic
• MB 9197 obsidianschwarz metallic
• MB 9744 brillantsilber metallic
Darüber hinaus können die üblichen Extras zu zum Teil recht günstigen Preisen geordert werden.
Weitere Auskünfte und Details gibt´s beim Freundlichen.
vianonuevo
09.08.2013, 15:22
Ab September 2013 wird ein neues Sondermodell zu einem besonders attraktiven Preis angeboten ...
Guten Morgen, Mercedes Management.
Mindestens ein Jahr zu spät.
Jetzt wo in allen Zeitschriften die Bilder und technischen Features des 2014er Nachfolgers hausiert werden ... wird das nur noch wenige Langschläfer in die Läden ziehen.
Und wieviel Aufpreis kosten Aufstelldach und die Luftstandheizung?
(bislang war das so teuer, dass man besser gleich einen Marco Polo mit Vollausstattung kauft)
Krümelmonster
09.08.2013, 15:54
(bislang war das so teuer, dass man besser gleich einen Marco Polo mit Vollausstattung kauft)
Absolut korrekt!!!! Freunde wollen einen Art Fun, nach der Konfiguration war der Fun so unverschämt teuer und somit unbestellbar! Man bekommt locker einen MP Edition dafür, der nur mir Familie zu fünft nicht funktioniert 😒
Da ist VW besser aufgestellt, mit dem Beach! Leider konnte ich somit trotz meines Einsatzes und Werbung keinen MB Kunden werben.......
EDIT: trotzdem fürs Posten viiiielen Dank Frank, noch hat er nix gekauft und wir werden sicher mal konfigurieren 😎
Der Renner bei VW der Multivan ist bei MB das Stiefkind FUN. Sehr merkwürdig.
Gruß
Michael
Krümelmonster
09.08.2013, 17:58
Im Internet und Konfigurator gibt's wieder mal noch gar nix :-((
Meines Wissens nach, werden bei diesem Sondermodell folgende Kurse dafür auf gerufen:
HZ1 Luftheizung = 1015€
ZK8 Aufstelldach manuell = 3519€
ZK9 Dachbett = 738€
Da der FUN EDITION für deutlich unter 40K€ angeboten wird, dürfte er damit auch noch unter MP-Niveau liegen.
Da spart man ja richtig, mein FUN war Liste 62.000 Eu.
Gruß
Michael
Krümelmonster
10.08.2013, 08:20
Meines Wissens nach, werden bei diesem Sondermodell folgende Kurse dafür auf gerufen:
HZ1 Luftheizung = 1015€
ZK8 Aufstelldach manuell = 3519€
ZK9 Dachbett = 738€
Da der FUN EDITION für deutlich unter 40K€ angeboten wird, dürfte er damit auch noch unter MP-Niveau liegen.
Wo findet man denn diese ganzen Infos? Wenn ich "ihn" bei Freunden bewerben will muss ich schon Genaues wissen 😜
Wobei selbst bei Grundpreis unter 40 mit den zu erwartenden Aufschlägen wieder in schwindelerregende Höhen kommt!
Und nur um ein Dachbett zu bekommen fast 5000eur ist schon der Hammer...
Hallo Zusammen,
ich beschaeftige mich mit dem Gedanken einen Viano als unser neues FamilienFz zu kaufen, bekam auf Anfrage letze Woche den Hinweis, dass dieses Sondermodell ab SEP zu bestellen ist.
Vom FirmenangehoerigenVerkauf liegt mir nun auch ein konkretes Angebot vor. Ich muss sagen, dass nach einigen Ueberlegungen und auch reichlich surfen hier Forum dieser Fun Edition als V6 fuer mich wirklich sehr interessant erscheint: dass 'alte' auslaufende Modellreihe stoert mich nicht... bin eher "heiss" darauf noch einen letzten V6 zu bekommen. Ach waere es meine Vermutung, dass dann zukuenftig bei moeglichem GebrauchtwagenVerkauf dieses Fz womoeglich gesucht und auch gut verkaeuflich sein sollte...
GrundsaetLich: Wir haben 3 Kinder die alle noch Kindersitz/Sitzerhoehung brauchen, von daher kann's fast nie genug Platz sein. Aufstelldach und Liegebank wuerden wir nicht unbedingt fuer Campingurlaub, aber wohl fuer hier und da einen Wochenendausflug nutzen, sowohl mit ganzer family... sicherlich aber auch mal nur fuer ein Papawochenende wenn Mami etwas Ruhe vertragen kann :-)
Wir haben noch einen Golf als 2.Wagen, zu groessten Teilen wuerde ich den Viano nutzen auch fuer taeglichen Weg zur Arbeit (ca 50km).
Wuerde mich natuerlich sehr freuen, wenn hier jemand Anregungen, Kommentare fuer mich hat... Gerne kann ich auch noch weitere Details posten. Vielen Dank !!
Zu erwaehnen noch zu den anderen Antworten: die genannten Preisangaben sind noch ohne Mwst.. also noch 19% drauf addieren...
Viele Gruesse !
Sonnensegler
15.08.2013, 14:26
mit Mwst atmet dann auch Michael wieder ruhiger ... dann sind die Preise üppig wie fast immer :)
Krümelmonster
15.08.2013, 14:44
Hi winnile, nach Deiner Beschreibung ist der Fun ja nahezu Ideal 😀 wenn Du sowieso schon zu fünft bist würde ich die Version Lang empfehlen, geht bis zu 7 Sitze und hat trotzdem noch genug Platz. Außerdem wenngleich Lang genannt ist es die Gängigste Option des V und auch sehr wendig und schön zu fahren. Du schreibst kein Camping....warum willst Du dann überhaupt ein Aufstelldach? Zumal Du selbst mit Hochdach nie zu fünft darin schlafen können wirst!?
Frage zu Deinen bisherigen Angeboten: wo kriegt man die Angebote der Werkswagen her??
Hallo Kruemelmonster,
Vielen Dank fuer Deine Antwort. Yep... auf jeden Fall 'lang'. Ich meinte 'kein Camping' im Sinne von 2 woechigem Sommer Camping Urlaub... im Sinne von Wochenende oder auch verlaengertem WE sehr gerne, genau dafuer halte ich mir diese Option in Form von Aufstelldach vor. Und alle zusammen im Viano schlafen fuer solch begrenzte Zeit sollte mit den 3 kids, unsere juengste ist 2j, noch machbar sein, zumahl ich auch vor hab fuer die beiden Aeltesten ein kleines Zelt mit zu nehmen.
Wg meinem derzeitigen Angebot: ich hab den Vorteil eines Vaters der im Daimler Konzern gearbeitet hatte... daher Verbindung zu FirmenangehoerigenGeschaeft.
vianonuevo
15.08.2013, 20:56
Ab September 2013 wird ein neues Sondermodell zu einem besonders attraktiven Preis angeboten ...
Irgendwie ist aus dem obigen Beitrag der genannte Preis verschwunden, ODER ???
(ohne Kennzeichnung einer Editierung!)
Wenn ich die Preise für das Sondermodell nun aus einer anderen Quelle zitiere... dann sind die gar nicht mehr so günstig:
"Das Sondermodell kostet mit 120kw-Diesel 163PS 2.0 CDI Motorisierung , mit 165kW-Diesel 224PS 2.2 CDI 44.660,70 Euro – als Langversion mit 120kw 42.959 Euro, mit 165kW-Diesel 45.505,60 Euro."
Quelle: http://blog.mercedes-benz-passion.com/2013/08/ab-september-verfuegbar-sondermodell-viano-fun-edition/
Wahrscheinlich wollen die gar nicht soviele Autos verkaufen.
Krümelmonster
15.08.2013, 21:15
Danke für den Link! Da hast Du recht, da kommt man locker >50000 für eine robuste Ausstattung..... Da ist dann der abstand zum MP nur minimal. Dazu viele Fehler im Blog 😒 z.b. Xenon in der liste Serie als auch in der Aufpreisliste!?
Da steht er jetzt auf der Mercedes HP:
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/mpv_and_camper_van/home/new_mpvs_and_camper_vans/models/camper_vans/viano_fmp_639/facts_/special_editions/viano_fun_edition.html
Hallo Zusammen,
ich beschaeftige mich mit dem Gedanken einen Viano als unser neues FamilienFz zu kaufen, bekam auf Anfrage letze Woche den Hinweis, dass dieses Sondermodell ab SEP zu bestellen ist.
Vom FirmenangehoerigenVerkauf liegt mir nun auch ein konkretes Angebot vor. Ich muss sagen, dass nach einigen Ueberlegungen und auch reichlich surfen hier Forum dieser Fun Edition als V6 fuer mich wirklich sehr interessant erscheint: dass 'alte' auslaufende Modellreihe stoert mich nicht... bin eher "heiss" darauf noch einen letzten V6 zu bekommen. Ach waere es meine Vermutung, dass dann zukuenftig bei moeglichem GebrauchtwagenVerkauf dieses Fz womoeglich gesucht und auch gut verkaeuflich sein sollte...
GrundsaetLich: Wir haben 3 Kinder die alle noch Kindersitz/Sitzerhoehung brauchen, von daher kann's fast nie genug Platz sein. Aufstelldach und Liegebank wuerden wir nicht unbedingt fuer Campingurlaub, aber wohl fuer hier und da einen Wochenendausflug nutzen, sowohl mit ganzer family... sicherlich aber auch mal nur fuer ein Papawochenende wenn Mami etwas Ruhe vertragen kann :-)
Wir haben noch einen Golf als 2.Wagen, zu groessten Teilen wuerde ich den Viano nutzen auch fuer taeglichen Weg zur Arbeit (ca 50km).
Wuerde mich natuerlich sehr freuen, wenn hier jemand Anregungen, Kommentare fuer mich hat... Gerne kann ich auch noch weitere Details posten. Vielen Dank !!
Zu erwaehnen noch zu den anderen Antworten: die genannten Preisangaben sind noch ohne Mwst.. also noch 19% drauf addieren...
Viele Gruesse !
Moin,
von dem Gedanken, das Fahrzeug gut zu VERKAUFEN wirst Du Dich verabschieden müssen. Meine ganz aktuellen Testläufe sprechen da eine ganz andere Sprache. Habe mal bei Hyundai nachgefragt: "Also T5 würden wir nehmen, aber Viano, keine Ahnung was das ist. Wenn wir ihn überhaupt in Zahlung nehmen, nur max. 80% vom DAT-Preis!"
Die Benzens sind leider wie Pickel am A...h, wirst Du nicht wieder los. Habe bis jetzt bei einigen Versuchen die Karre loszuwerden (Audi, Hyundai, Opel, Honda) keinen Erfolg gehabt, nicht mal über den Preis, die wollen den nicht.... . Kannst Du nur auffahren, mit Glück hält er.
Gruß
Michael (mycel)
Moin,
von dem Gedanken, das Fahrzeug gut zu VERKAUFEN wirst Du Dich verabschieden müssen. Meine ganz aktuellen Testläufe sprechen da eine ganz andere Sprache. Habe mal bei Hyundai nachgefragt: "Also T5 würden wir nehmen, aber Viano, keine Ahnung was das ist. Wenn wir ihn überhaupt in Zahlung nehmen, nur max. 80% vom DAT-Preis!"
Die Benzens sind leider wie Pickel am A...h, wirst Du nicht wieder los. Habe bis jetzt bei einigen Versuchen die Karre loszuwerden (Audi, Hyundai, Opel, Honda) keinen Erfolg gehabt, nicht mal über den Preis, die wollen den nicht.... . Kannst Du nur auffahren, mit Glück hält er.
Gruß
Michael (mycel)
Da hast du ja auch wirklich bei den "Premiummarken" (Audi mal ausgen. aber die kennen nix von Vans) nachgefragt....also einen Viano wird man IMMER von privat los, wenn er 1. nicht total runter gerockt ist und 2. die Preisvorstellung realistisch ist.
Ein FUN oder gar MP wird selten länger als ein Monat bei mobile drin stehen und für beide (vorallem MP) werden z.T. erstaunliche Preise erzielt!
Grüße
Frank
Ich würde meinen nicht gern privat verkaufen, werde den Käufer sicherlich nicht los, weil er immer Streß machen wird, weil irgendwas als versteckter Mangel auftauchen wird. Beim Händler - weg und tschüß.
Bei Audi haben sie ja jede Inzahlungnahme kategorisch abgelehnt, alles mit "V" von MB nehmen wir nicht. Das sagt doch einiges aus. Mit dem Wissen von heute, kann ich das sogar sehr gut verstehen.
Gruß
Michael
@venture
25.08.2013, 10:27
Bei Audi haben sie ja jede Inzahlungnahme kategorisch abgelehnt, alles mit "V" von MB nehmen wir nicht. Das sagt doch einiges aus. Mit dem Wissen von heute, kann ich das sogar sehr gut verstehen.
Oder sie wollen sich keine Konkurrenz zu den T5 auf dem Hof machen, die ja gebraucht auch noch teurer sind als vergleichbare Vs....
Glaube ich nicht, da ein Neuwagengeschäft (Q5) doch wohl auch nicht zu verachten ist. Sei es drum, läßt sich nicht klären, Fakt ist für mich, dass die Vermarktung eher problematisch ist und man quasi gezwungen ist, den V bis zu einer bestimmten Grenze, geschätzt 10.000 Euro, zu fahren. Ab dem 10er Bereich relativiert sich alles etwas. Hatte am Freitag mal bei Hyundai wegen eines neuen ix35 (36.000 Eu) nachgefragt, aber als ich den V ins Spiel brachte, war das Interesse am Verkauf deutlich gemindert. Soll am Montag einen Anruf bekommen, bin mal gespannt. Habe richtig gehend Panik mit dem V plus WW-Anhänger die weite Strecke nach Framzösien zu fahren.
Gruß
Michael
VITO-Power
25.08.2013, 11:32
1. Die Händler haben Fahrzeuge auf Halde stehen, alt wie neu ... da hast du für eine Inzahlungsnahme immer gerade das falsche Fabrikat. Es gibt ja einen Grund, warum es bis zu 35% Nachlass auf die Listenpreise gibt, insbesondere wenn vom Hof weg gekauft wird.
2. Wenn man einen gebrauchten V kaufen möchte, merkt man nicht viel von den angeblich schlechten Ankaufpreisen
3. Bei der Inzahlungsnahme wird man regelmässig über den Tisch gezogen, stehen ja auch jeden Tag genug Dumme auf.
4. Warum sollte sich ein Händler, mit der Option ein 35.000 Euro teures Fahrzeug zu verkaufen, dafür ein gebrauchtes Fremdfabrikat für 30.000 Euro auf den Hof stellen, für das er weder im vollen Umfang die MwSt. ausweisen kann, noch um das Jahr Gewährleistung herumkommt, bei Verkauf an Privat. Da kann er das Geld auch gleich verbrennen.
Um einen Privatverkauf wird man bei einem 1-2 Jahre altem Fahrzeug zu solch wirtschaftlichen Zeiten gar nicht herumkommen.
Bei einem Privatverkauf kann ich Gewährleistung, bzw. Garantie insoweit ausschliessen, dass ich nur mir bekannte Mängel nicht verschweigen darf, die zum Verkaufszeitpunkt schon vorlagen. Die Garantieverlängerung geht zudem auf den Käufer über.
Bequemlichkeit wird hier eben bestraft ... dann aber bitte auch über diese aufregen ...
vianonuevo
25.08.2013, 19:19
... Bequemlichkeit wird hier eben bestraft ... dann aber bitte auch über diese aufregen ...
Und je nach gewählten Modell bzw Fabrikat fällt diese "Strafe" größer oder kleiner aus.
Fahr mal T5 ... dann kannst du öfters hören: "sagen sie mir Bescheid, wenn sie den verkaufen!" So habe ich meinen ersten T5 Multivan binnen zwei Tagen zu einem wahrlich guten Preis "abgegeben".
Die Nachfrage nach T5er ist schlicht deutlich höher. Auch als Neuwagen kann VW rund doppelt so viele an den Mann bringen als Mercedes Vito und Vianos. Dabei ist der T5 als Auto ganz sicher nicht besser, aber das Mercedes Marketing ist bei Vito und Viano leider seit Jahren ziemlich stümperhaft.
Jüngstes Beispiel: die Preisgestaltung des FUN EDITION
(das ursprüngliche Thema dieses Threads)
alexanderpeter
25.08.2013, 19:47
1. Die Händler haben Fahrzeuge auf Halde stehen, alt wie neu ... da hast du für eine Inzahlungsnahme immer gerade das falsche Fabrikat. Es gibt ja einen Grund, warum es bis zu 35% Nachlass auf die Listenpreise gibt, insbesondere wenn vom Hof weg gekauft wird.
2. Wenn man einen gebrauchten V kaufen möchte, merkt man nicht viel von den angeblich schlechten Ankaufpreisen
3. Bei der Inzahlungsnahme wird man regelmässig über den Tisch gezogen, stehen ja auch jeden Tag genug Dumme auf.
4. Warum sollte sich ein Händler, mit der Option ein 35.000 Euro teures Fahrzeug zu verkaufen, dafür ein gebrauchtes Fremdfabrikat für 30.000 Euro auf den Hof stellen, für das er weder im vollen Umfang die MwSt. ausweisen kann, noch um das Jahr Gewährleistung herumkommt, bei Verkauf an Privat. Da kann er das Geld auch gleich verbrennen.
Um einen Privatverkauf wird man bei einem 1-2 Jahre altem Fahrzeug zu solch wirtschaftlichen Zeiten gar nicht herumkommen.
Bei einem Privatverkauf kann ich Gewährleistung, bzw. Garantie insoweit ausschliessen, dass ich nur mir bekannte Mängel nicht verschweigen darf, die zum Verkaufszeitpunkt schon vorlagen. Die Garantieverlängerung geht zudem auf den Käufer über.
Bequemlichkeit wird hier eben bestraft ... dann aber bitte auch über diese aufregen ...
Guten Abend,
Du hast es auf den Punkt gebracht. Genau so ist das. Geb ich Dir vollkommen recht.
Michael kommt an einem Privatverkauf nicht vorbei.
Wir haben unseren Vorgänger auch das erste mal Privat verkauft. Nur bei uns ist das mit der Garantie so eine Sache, da wir Selbständig sind.
Über die Garantie wurde schon einiges in Vergangenheit geschrieben.
Firma an Privat müssen alle Schwächen ( Defekte) festgehalten werden.
Privat an Privat ist denke ich mal gar kein Problem.
Michael, ich kann Dich gut verstehen, wenn Du Deinen V verkaufen möchtest. Hast ja nur Probleme damit gehabt. Montagsauto ist nichst dagegen.
Den bekommst Du aber Privat schon los. Besser als in Zahlung zu geben.
Wir waren bei unserem Vorgänger auch erst mal skeptisch. Der ging aber ratz fatz weg. War unglaublich.
Habe davor unsere Fahrzeuge immer in Zahlung gegeben, die Händler haben mich jedes mal übers Ohr gehauen. Bin ich mir ganz sicher.
Den Fehler mache ich nicht mehr.
Krümelmonster
26.08.2013, 10:08
Dabei ist der T5 als Auto ganz sicher nicht besser, aber das Mercedes Marketing ist bei Vito und Viano leider seit Jahren ziemlich stümperhaft.
Jüngstes Beispiel: die Preisgestaltung des FUN EDITION
(das ursprüngliche Thema dieses Threads)
Jawoll, endlich darf ich auch mal Off-Topic anmahnen ;)
Zurück zum Fun Edition: Freund will aktuell so eine Art Fun oder T5 Beach, da er 3 Kinder hat scheidet MP leider aus. Den Fun konfigurieren heißt bei mind knapp 50000 tausend zu landen, dann aber sogar OHNE Aufstelldach und Dachbett!! Wie soll ich ihn da vom V überzeugen??? Das ist teurer als Cali Beach, man hat dann nichtmal ein Dach, keine Fremdanbieter die Inneneinrichtung anbieten und einen schlechteren Wiederverkauf......
Sorry, da Sage selbst ich das wird kein V werden können.....😞😰
:kotz:.daf.
Dann geht es den Ingolstättern noch zu gut. Die Situation würde sich schlagartig ändern wenn bei denen mal die Bänder für 4 Wochen - mangels Nachfrage- stehen würde. Wirkt Wunder.....
Tom
Hätte da einen super, werkstattgepflegten gebrauchten FUN im Angebot. Ohne Hochdach aber gut ausgestattet mit 47.000 km. Preisvorstellung 29.000 incl. Garantieverlängerung.
Gruß
Michael
Sorry - hab gerade gekauft. Last 2010 Model für weniger als die Hälfte.
Gruß Tom
Sorry - hab gerade gekauft. Last 2010 Model für weniger als die Hälfte.
Gruß Tom
Da sieht man die Wertbeständigkeit, wenn Du für weniger als 15.000 einen knapp 3 jährigen V bekommst. Gut für den Käufer, schlecht für den Verkäufer. Sagt aber was über den Marktwert aus. Mein Kollege verkauft seinen T4 mit 257.000 km aus 1999 für noch 11.000 Euro. Entweder ist der Käufer b.l.ö.d oder die Dinger sind tatsächlich so wertstabil.
Gruß
Michael
elTorito
27.08.2013, 12:50
Viano FUN EDITION. Premiere auf dem Caravan Salon in Düsseldorf.
Mercedes-Benz stellt auf dem diesjährigen Caravan Salon eine neue EDITION des Viano FUN vor. Kommen Sie uns vom 31.08. bis 08.09.2013 in Halle 16, Stand D18/01 + 02 besuchen und erleben Sie die Premiere des Viano FUN EDITION.
Der Viano FUN EDITION: perfekte Sonderausstattung zum besonderen Vorteilspreis.
Die Kombination aus Variabilität und breitem Ausstattungsangebot macht den Viano FUN zu einem der beliebtesten Freizeitmobile seiner Klasse. Grund genug für Mercedes-Benz, eine ganz besondere EDITION zu entwickeln.
:guckstdu: (http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/mpv_and_camper_van/home/mpvs_and_camper_vans_world/whats_new/caravan_salon__premiere.html)
vianonuevo
27.08.2013, 15:30
Da steht er jetzt auf der Mercedes HP:
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/mpv_and_camper_van/home/new_mpvs_and_camper_vans/models/camper_vans/viano_fmp_639/facts_/special_editions/viano_fun_edition.html
Viano FUN EDITION. Premiere auf dem Caravan Salon in Düsseldorf.
:guckstdu: (http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/mpv_and_camper_van/home/mpvs_and_camper_vans_world/whats_new/caravan_salon__premiere.html)
Miinimal übernachtungstauglich komme ich auf folgende Rechnung:
Ein langer (den extralangen gibt es nicht!) Viano 2,2 Fund Edition kostet (Euro)
42.959,-
_4.186,- Aufstelldach
___878,- Dachbett
_2.278,- Luftstandheizung
______
50.301,- für das "Sondermodell zum besonders attraktiven Preis"
Ich verzichte jetzt auf einen Vergleich mit dem VW T5 Startline,
aber die hochbezahlten Verantwortlichen bei Mercedes sollten sich nicht wundern, wenn das Sondermodell nicht wie eine Bombe einschlägt.
PS Ein weitaus reichhaltiger ausgestatter Marco Polo kostet 52.098,20 Euro
Krümelmonster
27.08.2013, 15:55
Ein langer (den extralangen gibt es nicht!) Viano 2,2 Fund Edition kostet (Euro)
42.959,-
_4.186,- Aufstelldach
___878,- Dachbett
______
aber die hochbezahlten Verantwortlichen bei Mercedes sollten sich nicht wundern, wenn das Sondermodell nicht wie eine Bombe einschlägt.
Kann ich nur unterstreichen! Freund von mir ist sogar kaufwillig und hat den Fun in Tiefe analysiert.....aber warum in aller Welt soll er ein Modell kaufen, das diesen Preis hat und bald ein altes Modell ist??
elTorito
27.08.2013, 16:03
Eigentlich wollte ich ja mit mein Eltern zu der Caravan, aber am WE ist ja das Schöne Sterne Treffen. Ich denke da kriegt man mehr geboten für sein Eintrittsgeld :760: Ist von euch jemand auf der Caravan, vielleicht kann ja mal jemand fragen gehen was es mit dem Sonderpreis auf sich hat.
42.959,-
_4.186,- Aufstelldach
___878,- Dachbett
______
Der T5 MV Startline hat kein Aufstelldach...
Von daher ist der Vergleich eher ungeeignet. Dagegen solltest Du eher den California Beach konfigurieren und ausstattungsbereinigt vergleichen.
vianonuevo
23.10.2013, 11:37
Der T5 MV Startline hat kein Aufstelldach...
Von daher ist der Vergleich eher ungeeignet. Dagegen solltest Du eher den California Beach konfigurieren und ausstattungsbereinigt vergleichen.
Das Argument "Aufstelldach" ist korrekt.
Leider fällt der Preisvergleich Viano Fun Edition gegen T5 Beach auch zu ungunsten des Viano aus. Eben nicht "besonders günstig".
Zu diesem Thema passend: Verkaufszahlen
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=51208
Krümelmonster
23.10.2013, 14:24
Das Argument "Aufstelldach" ist korrekt.
Leider fällt der Preisvergleich Viano Fun Edition gegen T5 Beach auch zu ungunsten des Viano aus. Eben nicht "besonders günstig".
Zu diesem Thema passend: Verkaufszahlen
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=51208
Das ist leider mehr als korrekt......nur der Marco Polo Edition lohnt, der Fun Edition Preis ist ein Witz. Freund hat 3 Kids, kann also keinen Marco Polo. Trotz Interesse am V landete er natürlich beim T5 :-( So wird das nix mit dem neuen V......
Das ist leider mehr als korrekt......nur der Marco Polo Edition lohnt, der Fun Edition Preis ist ein Witz. Freund hat 3 Kids, kann also keinen Marco Polo. Trotz Interesse am V landete er natürlich beim T5 :-( So wird das nix mit dem neuen V......
Gilt aber nicht für Gebrauchte... ;)
Dafür ist das entsprechende Angebot halt leider auch ziemlich rar.
Der-Vuchs
23.10.2013, 15:43
HiHo
nur mal so angemerkt. Ist auch etwas in Vergessenheit geraten.
Mitglieder des Mercedes V Club erhalten bei Neukauf besonders günstige Konditionen.
Einige haben dies schon persönlich ausprobiert und nur beste Erfahrungen gemacht.
Kontakt bei Bedarf bitte über mich per Mail oder PN.
Krümelmonster
25.10.2013, 10:15
HiHo
nur mal so angemerkt. Ist auch etwas in Vergessenheit geraten.
Mitglieder des Mercedes V Club erhalten bei Neukauf besonders günstige Konditionen.
Einige haben dies schon persönlich ausprobiert und nur beste Erfahrungen gemacht.
Kontakt bei Bedarf bitte über mich per Mail oder PN.
Na das hättest Du mit mal VOR meinem Kauf sagen sollen. 😉
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.