PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemand im Raum München,

V22
03.08.2013, 23:36
der sich den ML 270 mal ansieht, und mir sagt ob sich der Weg lohnt.
Link zum ML (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-ml-270-cdi-leder-automatik-shd-scheckheft-neufahrn/182283496.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=72&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT)

Hintergrund ist, ich suche ein Winterauto, denn wir werden einen Winterstellplatz für unseren Wohnwagen in Lofer haben.
Aber jedes WE auf meinen Viano 700km fahren ist mir für den Viano zu viel.
Auch kann ein Allrad im Winter in Lofer nicht schaden.

Ich hoffe auf die Münchner hier!

Danke für euere Hilfe!

McOtti
12.08.2013, 13:05
der sich den ML 270 mal ansieht, und mir sagt ob sich der Weg lohnt.
Link zum ML (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-ml-270-cdi-leder-automatik-shd-scheckheft-neufahrn/182283496.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=72&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT)

Hintergrund ist, ich suche ein Winterauto, denn wir werden einen Winterstellplatz für unseren Wohnwagen in Lofer haben.
Aber jedes WE auf meinen Viano 700km fahren ist mir für den Viano zu viel.
Auch kann ein Allrad im Winter in Lofer nicht schaden.

Ich hoffe auf die Münchner hier!

Danke für euere Hilfe!

Hallo

ich war gerade beim Vreundlichen .... und hier in Zwickau stehen 2 ML herum.
Nur sind diese als reines Winterauto zu teuer und auch vom Geasamtzustand eher etwas zu hochwärtig. Aber wenn Du Interesse hast kann ich Dir gerne die Daten schicken -die ML sehen Super aus !

Gruß Uwe

V22
12.08.2013, 18:35
Danke für die Hilfe,
haben heute einen in Nürnberg gefunden.
1. Hand, Scheckheft und Ausstattung wie ich es mir vorgestellt habe.
Danke für eure Hilfe.

Bilder wenn ich Ihn hab, und er fertig ist.

alexanderpeter
12.08.2013, 19:34
Danke für die Hilfe,
haben heute einen in Nürnberg gefunden.
1. Hand, Scheckheft und Ausstattung wie ich es mir vorgestellt habe.
Danke für eure Hilfe.

Bilder wenn ich Ihn hab, und er fertig ist.

Mann oh Mann,
Du streust aber in ganz Deutschland rum. Nur so findet man was man möchte.