Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer aus Stuttgarter Raum

Plasma
20.07.2013, 11:44
Hallo V Fahrer
Bin der neue und komme jetzt öfter hier vorbei. Habe mir einen Vito, silber und extralang V6 12/08 gegönnt.
Ist mein Traumwagen hab lang gespart. Müssen Motorräder rein, Fräulein und ich in Schlafstellung.
Hatte davor einen Omega B v6 und nen Sprinter 208 ´96.
Schraube gern und hätte schwer interesse an einem Schraubertag teilzunehmen.
Werde meine Europatour fortsetzen. Jeden Urlaub was anderes. Letztes Jahr war Kroatien, Bosnien und Montenegro angesagt. Ein Tagesausflug nach Albanien war auch interessant.
Das Jahr davor bin ich nach Antwerpen gefahren. Dann einfach die Küste lang bis Stettin. Pennen wo lustig, essen wo hunger und baden wo reiz vorhanden z.B. Wohlenberger Wiek. Als abschluss noch 2 Tage Berlin, futtern und kreuzquer mit den Öffentlichen.
Italien-, Frankreich-, Hollandtouren war auch immer wieder dabei.
Halt noch alles mit dem Sprinter. Dank Plakettenweltverbesserung fährt der nun in Marokko rum.
Umbau:
Hab die 17 Zoll Viano Felgen drauf geschraubt. Waren davor 16 Zoll MB in schwarz drauf, welche zu verkaufen sind.
Hab noch ein Hertz Spl Lautsprechersatz über vom Omega über, soll rein.
Das Comand samt wechsler und DVBT von Dietz steht auch zu verkauf.
Kameras vorn und hinten müssen noch, sonst verweigert die Weiblichkeit das fahren, verständlich.
Freue mich hier Infos zu saugen. Werde tapfer Bilder hochladen von meinen Schraubertaten.
Grüsse Gregor

potti
20.07.2013, 12:05
Also Willkommen hier in v-Club

@venture
20.07.2013, 13:17
Hallo Gregor,

heute ist Stammtischzeit in Stuttgart. Ab 15:30 Uhr im Hasenheim in Bonlanden. Wenn Du spontan kommen möchtest, herzlich gerne.

V6 Mixto Lang
20.07.2013, 13:25
Hallo Gregor,

mit Sprintererfahrung bis Du genau richtig hier und über den V erfährst Du hier wirklich alles! Aber erstmal viel Freude am Vito!!!

Plasma
22.07.2013, 20:12
Hatte am 20ten Geburtstag. War übers Wochenende weg. Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei.
Wann ist eigentlich der nächste Schraubertag?

@Mixto
Danke, lese schon durch die schwarten...

Oliver1965
22.07.2013, 21:31
nun denn:

Alles Gute nachtäglich zum Geburtstag und willkomen im Forum.
Immer ne handbreit Luft zwischen den anderen Fahrzeugen und schrottfreien V-lug.

Gruß von Stammtischbruder auf den Fildern
Oliver

@venture
22.07.2013, 22:02
Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bis bald mal beim Stammtisch.

fun2007
08.09.2013, 16:49
Hallo Gregor,

schön, dass du dir mir zugesagten alufelgen
in der bucht verscherbeln konntest.
Schöner zug von dir.
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=130&pictureid=9084
danke dir dafür.
das schafft vertrauen!

gruß
fun 2007

drdisketti
08.09.2013, 17:30
...
Freue mich hier Infos zu saugen.
...
Werde tapfer Bilder hochladen von meinen Schraubertaten.
Grüsse Gregor

Manches klappt, manches nicht - meine Meinung.

Plasma
08.09.2013, 18:20
Ich wollte einfach die Räder verkaufen. Es haben ja mehrere Interesse angemeldet, aber keiner hat sie einfach gekauft.
Diejenigen, die ganze Räder kaufen wollten, haben sich nicht mehr zurückgemeldet. Die anderen wollten nur die Felgen haben. Dann ging das geeier los, hast nen Gutachten, weniger Geld weil ich brauch nur die Felgen, bla...

Ich war im urlaub, Hermann ( Fun 2007 ) war im Urlaub. Erst hiess es die Räder.
Bei Hermann 4wochen Urlaub. Erst dann hat er mir geschrieben da er nur die Felgen will.

Mit Hermann hatte ich telefoniert und ausgemacht das er nur die Felgen kriegt. Hab es mir dann doch überlegt, weil die Garage leer werden muss. Habe weit weniger erwartet wie im Ebay nun rauskam. Darum ging es mir nicht. Auch die anderen Teile müssen raus. Im ebay gehts so raus, keine extrawünsche oder ewiges warten.

Am Telefon hat er klar gemacht das er recht wohlhabend ist. Ich denke er findet andere schönere Felgen.

Mein Fehler war mich nicht zurück zumelden. Dafür entschuldige ich mich.

Andererseits sollte man ab einem bestimmten Alter über den Dingen stehen.

Keine Angst, werde hier im Forum nichts mehr anbieten, nur lesen und wenn ich was weiss gerne antworten.

Grüsse Gregor

fun2007
08.09.2013, 18:56
für mich ist das thema erledigt.
ich bin darüber enttäuscht, dass ein ausgehandelter deal
dadurch platzt, dass die ware bei ebay verscherbelt wird.
das hat weder mit reichtum
noch mit drüberstehen in einem gewissen alter zu tun!
wenn ich etwas zusage, ist es verbindlich und das erwarte ich von anderen eigentlich auch.

fun2007

Plasma
08.09.2013, 19:03
Wie gesagt, die von mir aufgerufenen Summe wäre für mich ok gewesen.
Sorry nochmal.