PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleiner Beitrag zum 10 Jährigen

Rainer.
19.07.2013, 20:31
Also Leuts es gab ja echt viel Wirbel.
Das war nicht in meinem Interesse! Obwohl auch Eigenverschuldem eine Rolle gespielt hat!
Ich habe lange überlegt ob ich nur ein **** bin oder was mache und stark bin. Ihr habt mir echt das Gegenteil bewiesen und ich muss was machen um nicht nur ein "Schreiberling" zu sein.
Die Caipibar steht, egal ob der Vorstand was dazu sagt oder nicht!
Ich habe bereits ein Partyzelt(5*6m) und mehrere Bierbänke.
Eismaschine und Crasher sind ebenfalls klar, mit den Gläsern muss ich nochmal sehen...
Die Kosten werde ich durch ein Sparschwein lösen, alle was über bleibt geht in den Club!
Das Einzige was fehlt ist Strom! Geht da was oder muss ich einen Jokel mitbringen ?
LG
Rainer.

princeton1
19.07.2013, 20:37
Alkohol ist immer eine gute Lösung...-:)

:prost:

Und wer sich erinnern kann, war nicht dabei...!

-:)

Gruss

Nico

McOtti
19.07.2013, 20:56
Also Leuts es gab ja echt viel Wirbel.
Das war nicht in meinem Interesse! Obwohl auch Eigenverschuldem eine Rolle gespielt hat!
Ich habe lange überlegt ob ich nur ein **** bin oder was mache und stark bin. Ihr habt mir echt das Gegenteil bewiesen und ich muss was machen um nicht nur ein "Schreiberling" zu sein.
Die Caipibar steht, egal ob der Vorstand was dazu sagt oder nicht!
Ich habe bereits ein Partyzelt(5*6m) und mehrere Bierbänke.
Eismaschine und Crasher sind ebenfalls klar, mit den Gläsern muss ich nochmal sehen...
Die Kosten werde ich durch ein Sparschwein lösen, alle was über bleibt geht in den Club!
Das Einzige was fehlt ist Strom! Geht da was oder muss ich einen Jokel mitbringen ?
LG
Rainer.

Hallo Rainer

... ich denke das Du dort genug Strom hast um uns ALLE "unter Strom zu setzen.
Es wurde ja schon geschrieben das ein Elektriker Baustromkästen installiert...
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=50350

Gruß Uwe

Rainer.
19.07.2013, 21:03
Das wäre echt klasse, nur komme ich da mit 600 Watt an.
Soll ja auch nett werden;)

LG
Rainer.

Korsar
19.07.2013, 22:14
Hallo Rainer,

ZITAT: " mit den Gläsern muss ich nochmal sehen..."

Ich denke das ist das kleinste Problem, die meisten werden etwas geeignetes dabei haben.
Also ich bring mir (wenn ich kommen kann) ein Caipi Glas oder ähnliches mit, damit die Veranstaltung auch etwas von :urlaub: bekommt, denn 1700 km (+ Caipi) für ein Wochenende sind happig.

V6 Mixto Lang
19.07.2013, 22:22
.......die meisten werden etwas geeignetes dabei haben.

Hallo Rainer,

prima, dass Du dabei bist!!!!!!!

Wir wollten ja ohnehin noch ein Bierchen zusammen trinken: ich bringe mal diese bayrischen "Gläschen" mit, wo ein Liter reingeht.... die könnten wir auch mit Capi füllen, oder ?????? :n_ko::n_blackout::964:

The mad Recycler
19.07.2013, 23:37
Alkohol ist immer eine gute Lösung...-:)

:prost:

Und wer sich erinnern kann, war nicht dabei...!
Nico
Das bedeutet dann: "Ich werde nicht dabei gewesen sein können".a:)

- klingt irgendwie komisch -
Würde es dann überhaupt noch Sinn machen zu kommen.

Fragen über Fragen:760:

Aber Spaß beiseite, wenn mein Urlaub genehmigt ist, werde ich kommen, auch wenn ich mich an alles erinnern werde. (und wenn ich der einzige bin !)

Gruß Konrad

V6 Mixto Lang
19.07.2013, 23:46
Aber Spaß beiseite, wenn mein Urlaub genehmigt ist, werde ich kommen, auch wenn ich mich an alles erinnern werde. (und wenn ich der einzige

..... Konrad, da bringe ich doch glatt ein 3. bayerisches " Litergefäß für den Capi" mit!!! Abgemacht??

The mad Recycler
20.07.2013, 11:34
Hallo Horst,

die Größe ist irrelevant, da in meine Einfüllstutzen nur Sprit mit 0,0% kommt.
Aber vielleicht schafft es ja Rainer einen Capi ohne Alohol (das Wort ohne "k") zu zaubern, dann trinke ich gerne mit. :drinks:

....... ach so, dann bringt ja auch das 1L-Glas nix. :41:

Egal, man kann auch ohne ‰ lustig sein und Spaß haben. .b.

Gruß Konrad

V6 Mixto Lang
20.07.2013, 14:18
da in meine Einfüllstutzen nur Sprit mit 0,0% kommt.

Konrad, das wußte ich nicht (meine Frau ist auch 0,00%). Wir können aber ersatzweise einfach einen Liter Expresso trinken :kaffee::kaffee:die ärztliche Versorgung ist ja sichergestellt auf dem Platz.....

v-dulli
20.07.2013, 14:21
Konrad, das wußte ich nicht (meine Frau ist auch 0,00%). Wir können aber ersatzweise einfach einen Liter Expresso trinken :kaffee::kaffee:die ärztliche Versorgung ist ja sichergestellt auf dem Platz.....

..... wieso ärztliche Versorgung? Davon werde ich gerade erst wach :drinks:

The mad Recycler
20.07.2013, 21:20
Hallo Horst,

ist kein Problem, es gibt sicher ein Getränk, mit dem ich Dich im Wetttrinken schlagen kann. .box.

Bring Du zwei Stück von dem 1L-Krug - Ich bringe das Getränk. :802:
(mehr wird nicht verraten!)

Gruß Konrad

The mad Recycler
20.07.2013, 21:31
..... wieso ärztliche Versorgung? Davon werde ich gerade erst wach :drinks:

Auch wenn ich kein Kaffee trinke (schmeckt mir nicht) bin ich doch ein Koffein-Junkie
(z.B. Jolt (http://www.yopi.de/Jolt_Cola), Herbal-Voltage (http://www.yopi.de/Herbal_Voltage_Energy_Drink_Energydrinks), Lipovitan-D (http://hallowachtest.wordpress.com/2011/01/10/lipovitan-d/) , Mountain Dew (http://www.yopi.de/prd_1412777) oder einfach nur Cola)

Naja, ärztliche Versorgung brauche ich auch nicht unbedingt, bin selber Sanitäter.

Gruß Konrad

V6 Mixto Lang
21.07.2013, 08:08
Nachdem ich die Userbewertungen zu Deinen Lieblingsgetränken gelesen habe, gibt es nur eins:

:admin::admin: Konrad, lass uns einen Liter Wasser trinken...nichts anderes!:admin::admin:

.... aber ich werde in jedem Fall mit meiner Frau zusammen, einen Capi bei Rainer's Bar trinken, dem Eiscrasher dabei zuhören und wissen, dass wir noch damit noch etwas Gutes dabei tun: denn den Überschuß will Rainer dem Club zukommen lassen....:tw::tw:

rollieexpress
21.07.2013, 08:40
Also auf nen Besuch an der Caipi-Bar lassen wir uns bestimmt auch ein!:saufpart:

The mad Recycler
21.07.2013, 13:11
Nachdem ich die Userbewertungen zu Deinen Lieblingsgetränken gelesen habe, gibt es nur eins:

:admin::admin: Konrad, lass uns einen Liter Wasser trinken...nichts anderes!:admin::admin:

Nein, keine Angst, das sind nur meine "Ersatzstoffe" für Kaffee/Espresso, wenn ich mal wieder wach bleiben muss.
Ich würde von niemanden verlangen davon 1 Liter runter zu schütten.
Nachher geht das dann ab wie das Eichhörnchen in "Ab durch die Hecke"

Gruß Konrad

Rainer.
22.07.2013, 20:22
Hallo Horst,

die Größe ist irrelevant, da in meine Einfüllstutzen nur Sprit mit 0,0% kommt.
Aber vielleicht schafft es ja Rainer einen Capi ohne Alohol (das Wort ohne "k") zu zaubern, dann trinke ich gerne mit. :drinks:

....... ach so, dann bringt ja auch das 1L-Glas nix. :41:

Egal, man kann auch ohne ‰ lustig sein und Spaß haben. .b.

Gruß Konrad

Auf jeden fall Konrad, ich habe das immer Kindercaipi genannt ;) Aber meinem Freund den die Bar gehört hatte meinte ich soll das blos anders verkaufen, es heißt dann Caipiroshka. Anstatt Rum (natürlich nur Chachaca 51!) nimmt man dann gelbe Brause, auch mit Erdbeerlime kann man da tolle sachen machen. Schmeckt mega legger und ist super erfrischend.

Übrigens bemüht sich der Vorstand gerade, wie man das mit einbauen kann.
Sprich sie überlegen gerade wie man da vielleicht was gemeinsames draus machen kann - sehr geil, Sie denken voll mit. Die Jungs sind echt flexibel und wollen für uns alle ein mega tolles Event aufziehen. Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja noch vorher oder hinterher oder beides noch ein paar Tage Urlaub, dann pack ich da voll mit an.
Wird bestimmt alles super nett! Ich freue mich voll darauf Euch alle kennenzulernen.

LG
Rainer.

Nachsatz:
Da das mit meinen Kindern noch nicht klar ist: gibt es jemanden der mich am Donnerstag von Bispingen mitnehmen oder am Dienstag danach zurückbringen könnte?
Ich könnte dann meine Frau unabhängig von meinen Aufbau oder Abbau Gedanken fahren lassen.

thw
22.07.2013, 23:24
Sollte es ausreichen erst am Donnerstag da zu sein wäre das kein Problem, bin aber darauf eingestellt falls nötig auch schon Mittwoch da zu sein. Mit Montag/Dienstag sehe ich ansonsten kein Problem.

Der-Vuchs
23.07.2013, 16:16
HiHo

es handelt sich um einen gesperrten Bereich, daher ist leider erst am Freitag die Zufahrt möglich.

Orgateam ist teilweise ab Mi vor Ort und kann eventuell kontaktiert werden.

Bis denne

rollieexpress
23.07.2013, 17:04
Heisst das jetzt Anreise definitiv erst am Freitag?? (Auch für die Aufbauhelfer?) Wenn ja dann ab welcher Uhrzeit?

Der-Vuchs
23.07.2013, 19:37
HiHo

beachtet bitte das es kein öffentlicher Campingplatz ist, daher kein normales Rein und Raus fahren vor der Veranstaltung möglich.

Aufbauhelfer sollten bei Interesse sich bei mir melden
vuchs@der-vuchs.de

Bis denne

Der-Vuchs
24.07.2013, 05:40
HiHo
@thw Danke für deine Hilfeangebot, nehmen wir gerne an.
Dienstag bin ich nochmals in Horstwalde und habe Treffen mit Caterer und Getränkeversorger.
Dort klärt sich auch was die Anbieter uns an Tischen , Bänken , Pavilions stellen.

@Rainer, sollten die uns das kostenlos stellen, musst du nicht unnötigen Aufwand betreiben.
Am Mi gibt es mehr Infos.

Bis denne

Rainer.
24.07.2013, 21:02
@Rainer, sollten die uns das kostenlos stellen, musst du nicht unnötigen Aufwand betreiben.
Am Mi gibt es mehr Infos.

Bis denne

Ja wie geil mein lieber Vuchs!
Das heißt jawohl auch das der erste Caipi von mir an Dich geht!
Da freue ich mich drauf!
Die Kosten sind mir relativ egal, aber schön zu hören das ich nicht alleine bin!
Macht mal ne Ansage, mein langjähriger Freund hat wegen den heftigen Auflagen von Strom und Hafebau an der Elbe aufgegeben.
Ich komme da noch an einiges ran und würde mich riesig freuen da mit Euch gemeinsam was nettes aufzuziehen. Sagt mir einfach was evtl. gebraucht wird und schaue was da geht.

Mir liegt aber noch eine Sache auf dem Herzen: Was ist mit den Knirpsen?
Ich habe da schon mehrfach nach gefragt und auch Antworten dazu bekommem, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, bisher wurde immer an die Knirpse gedacht.
Das ist aber nicht das, was ich hören wollte. Das Ihr daran denkt ist klar, das Ihr damit Erfahrungen habt auch, aber mir fehlen die Argumente!
Meine beiden (14 & 12) fragen schon gezielt nach, was für sie da interressannt wäre. Der Veranstalltungsplan ist für mich klasse, aber für sie ist da nix wirklich was dabei.
Was kann ich meinen Süßen sagen, damit sie mitkommen?
Hilf mir bitte!

LG
Rainer.

elTorito
25.07.2013, 07:59
Was kann ich meinen Süßen sagen, damit sie mitkommen?
Hilf mir bitte!
LG
Rainer.Früher wurden wir gar nicht gefragt wo es hingeht, im schlimmsten Fall wurde man irgendwo ausgesetzt :760: So ein Familienausflug ist doch was schönes...

Frag doch einfach mal deine Kids was die gerne machen würden, Jungs?

Und Offroad Fahrt ist nichts?

- Bunkerführung
- Besuchen eines Raketenprüfstands
- Besuchen des Glasmuseum
- Draisine fahren
- Minigolf
Also ich als Kid hätte mich über solche Möglichkeiten gefreut :) Stattdessen sind wir am WE Stundenlang im Auto gehockt um irgendwo mitten im Nirwana ein PicNic zu machen, aber war auch schön , nur die Familie, Kein Telefon, keiner der an der Haustüre klingelt, Mama + Papa ständig um uns 6 Kinder herum.

rollieexpress
25.07.2013, 09:43
Ich finde auch, wir waren anspruchsloser! Egal auch die Kids müssen betreut werden. Machen wirs wie auf der AIDA und richten nen KIDS Club ein.

Unter den Eltern werden doch welche mit Erzieherausbildung sein und die bespassen die Kids?

Also ich kenne Eltern (Insider) die sind bei jedem Event (sogar in Kuhdorf) dabei und die Kids leben immernoch.:802:

Rainer.
25.07.2013, 19:33
Früher wurden wir gar nicht gefragt wo es hingeht, im schlimmsten Fall wurde man irgendwo ausgesetzt :760: So ein Familienausflug ist doch was schönes...

Frag doch einfach mal deine Kids was die gerne machen würden, Jungs?

Und Offroad Fahrt ist nichts?
Also ich als Kid hätte mich über solche Möglichkeiten gefreut :) Stattdessen sind wir am WE Stundenlang im Auto gehockt um irgendwo mitten im Nirwana ein PicNic zu machen, aber war auch schön , nur die Familie, Kein Telefon, keiner der an der Haustüre klingelt, Mama + Papa ständig um uns 6 Kinder herum.

Tock Tock Tock, Hallo, jemand da ?
Hast Du gerade von Jungs gesprochen?
Also vor 21 geht in diese Richtung gar nix !!!
Also will ich nicht.., bzw. hoffe ich.. Shit wenn ich nur daran denke...Ich weiß doch wie ich war...

Glasmuseum und Minigolf könnte was fü meine Mädels sein, aber primär haben sie im Kopf das es ein "Auto" Treffen ist. Autos interessieren meine Mädels aber so gar nicht. "Papa das ist nur was für Dich" Muss ich mir anhören.
Meine Engelszunge: "Da sind viele mit Familien mit Kindern und es wird echt viel auch für Kinder gemacht und interessant sein" Wird mit Fragen bombardiert: "Und was genau ? Was können wir da so machen?" Mit Museum oder Minigolf kann ich da nicht wirklich Punkte sammeln. (Was nicht heißen soll das es schlecht ist)

Natürlich kann ich sie zwingen, aber das Resultat sind dann 2 beileidigte Ziggen die sich in eine Ecke verfatzen und trotzen.
Mit 10 war das deutlich einfacher.

Gibt es vielleicht Ideen wie man irgendwas besser verkaufen kann ?

Zum Rest, bei mir war es auch anders und vor allem ohne Telefon.
Spass gab es echt genug, was einem heute kaum noch geglaubt wird: "Papa das war in den 80ern..."
Heute haben die Touch Handys und iPods....

Besser finde ich das nicht wirklich.

LG
Rainer.

rollieexpress
25.07.2013, 19:56
Erzähl Ihnen, da sind auch Jungs im passenden Alter (was sogar der Wahrheit entspricht) das bereit dann Dir den Kopfschmerz aber die Kids sind glücklich und nur das zählt doch für Eltern (hab ich mir sagen lassen):802:.

thw
25.07.2013, 23:49
Du kommst mir genau mit diesen Gedanken zuvor....
Fehlt nur noch ein Automat in der Nähe mit K..... bzw. Schild vom Hotel, "Bitte nicht stören", am Vau ....

Rainer.
26.07.2013, 19:46
@rolliexpress:
Grundsätzlich hast du damit recht, allerdings müssten die Jungs an mir vorbei!
Meinen Bauch dazu gerechnet und den Elektroschocker den DU MITBRINGST, wird das das nicht einfach...Hallooooooo?

@THW:
Jaja, fall du mir auch in den Rücken. Den Automaten werde ich stellen und präparieren.
Bei Benutzung wird die Stacheldrahtschlinge zuschlagen...
Danach wird nur noch in den höchsten Tönen :D:D:D:D gesprochen!

So betrachtet alles kein Problem:760:

LG
Rainer.

Rainer.
26.07.2013, 20:16
Einen habe ich noch,
eben kam die Frage ob sie ihre Fahrräder mitnehmen können.
Von mir gab es ein klares ja, stellen wir einfach in den Diggen mit rein!

Sowas kann nur ein Vau Fahrer sagen, ist eines der großen Vau Vozüge, die nur ein Vau Fahrer so sagen kann! Ich liebe meinen Diggen!

LG
Rainer.

v-dulli
26.07.2013, 20:18
@rolliexpress:
Grundsätzlich hast du damit recht, allerdings müssten die Jungs an mir vorbei!
Meinen Bauch dazu gerechnet und den Elektroschocker den DU MITBRINGST, wird das das nicht einfach...Hallooooooo?

@THW:
Jaja, fall du mir auch in den Rücken. Den Automaten werde ich stellen und präparieren.
Bei Benutzung wird die Stacheldrahtschlinge zuschlagen...
Danach wird nur noch in den höchsten Tönen :D:D:D:D gesprochen!

So betrachtet alles kein Problem:760:

LG
Rainer.

Du glaubst doch nicht im Ernst dass Du dadurch auch nur das Geringste verhindern könntest :802:
Unterschätze Deine Kinder nicht! Du kannst nicht immer dabei sein a:)

.pfiff.

Rainer.
26.07.2013, 20:34
Du glaubst doch nicht im Ernst dass Du dadurch auch nur das Geringste verhindern könntest :802:
Unterschätze Deine Kinder nicht! Du kannst nicht immer dabei sein a:)

.pfiff.

Bis 21 schon:D:D

Mein Arm ist stärker, also ich meine länger, bestimmt bis in die Gemeinde,
quasi unüberwindbar, also zumindest bis 21!

Schei.se, ich bin wahrscheinlich auf einen verlorenen Posten...
Must Du mir das so klar sagen? Auch ich habe Gefühle..

LG
Rainer.