princeton1
19.07.2013, 17:36
Hallo zusammen,
nach meiner doch eher unerfreulichen Erfahrung mit dem eigentlich gar nicht vorhandenen Mercedes Benz Service in Frankreich flatterte mir gerade die entsprechende Mobilfunk-Rechnung auf meinen Schreibtisch....!
-:)
Und die war nix für schwache Nerven!!!
Alleine das 45 min Telefonat mit Maastricht vom Parkplatz der MB-Werkstatt für ein angemessenes Ersatzfahrzeug hat € 133,80 gekostet!!!
Dafür hätte ich ja drei SMARTs anmieten können! (Mit Klima + Radio!)
Alle Maastricht-Telefonate zusammen ergeben etwa € 385,00
Also, es ist ein wuchtiger Irrglaube, dass eine 00800-Nr. aus dem europäischen Ausland kostenlos sei!
Leider wissen das die Mitarbeiter in Maastricht auch nicht!
Denn als ich am Anfang des Gesprächs fragte, ob ich für diesen Anruf zahlen müsste, erhielt ich zur Antwort: "Nein, ich glaube nicht...!?"
tschüss dann
Nico
P.S
Ich muss jetzt schnell wieder meine Prepaid-Karte aufladen...!
nach meiner doch eher unerfreulichen Erfahrung mit dem eigentlich gar nicht vorhandenen Mercedes Benz Service in Frankreich flatterte mir gerade die entsprechende Mobilfunk-Rechnung auf meinen Schreibtisch....!
Und die war nix für schwache Nerven!!!
Alleine das 45 min Telefonat mit Maastricht vom Parkplatz der MB-Werkstatt für ein angemessenes Ersatzfahrzeug hat € 133,80 gekostet!!!
Dafür hätte ich ja drei SMARTs anmieten können! (Mit Klima + Radio!)
Alle Maastricht-Telefonate zusammen ergeben etwa € 385,00
Also, es ist ein wuchtiger Irrglaube, dass eine 00800-Nr. aus dem europäischen Ausland kostenlos sei!
Leider wissen das die Mitarbeiter in Maastricht auch nicht!
Denn als ich am Anfang des Gesprächs fragte, ob ich für diesen Anruf zahlen müsste, erhielt ich zur Antwort: "Nein, ich glaube nicht...!?"
tschüss dann
Nico
P.S
Ich muss jetzt schnell wieder meine Prepaid-Karte aufladen...!