Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: W638 Getränkehalter von der Mittelkonsole
GörkemVito
14.07.2013, 22:21
Falls jmd von euch eins anzubieten hat, würde ich mich darüber freuen.
filstalrebell
18.07.2013, 10:15
Hallo,
falls Du den Halter suchst, weil die Rastfunktion bei Dir defekt ist und der Halter nicht mehr drin bleibt - leg doch den Mist still....
Konsole raus, Halter ausbauen, die seitlichen Führungsklammern ausclipsen, Auszugsfedern wegmachen, Rastfunktion raus.
Dann Führungsclipse wieder rein, in Führung einen Anschlag reinmachen, daß der Halter nicht weiter als Gehäuserand reinfahren kann (sonst kannst ihn nicht mehr greifen).
Konsole zusammenbauen und wieder rein. Bei Bedarf den Halter dann einfach rausziehen oder bis Anschlag reinschieben....
Arbeit etwa 30 Min.
Die Rastfunktion ist total unterdimensioniert und mit so viel Spiel, daß die Rastnase das Gegenstück nur seitlich treffen kann und mit der Zeil schräg abnützt, bis sie nur noch abgleitet....
Gruß Lukas
GörkemVito
18.07.2013, 11:05
Danke für deine detaillierten Tipps, jedoch war bei mir keines dabei, daher meine Suchanfrage. Z Zt. ist es sowieso wie du so schön geschrieben hast "stillgelegt".
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.