Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfsangebote zum 10 jährigen!
rollieexpress
13.07.2013, 11:32
Bitte hier nur wirklich ernstgemeinte Hilfsangebote zur Organisation und zur Durchführung des Treffens in Horstwalde posten!!!
Also wir (Chrissi und der Rollieexpress) werden am Donnerstag den 19.09.2013 in Horstwalde anreisen und werden bis Montag den 23.09.2013 bleiben um beim Auf- und Abbau zu unterstützen. Sollte vorher zwecks Organisation Hilfe notwendig werden stehen wir dem Orga Team gern zur Verfügung!
Wir hoffen damit zur Durchführung effektiv beitragen zu können?
roadrunner
13.07.2013, 12:15
[QUOTE=rollieexpress;288705]Bitte hier nur wirklich ernstgemeinte Hilfsangebote zur Organisation und zur Durchführung des Treffens in Horstwalde posten!!!
Also wir (Chrissi und der Rollieexpress) werden am Donnerstag den 19.09.2013 in Horstwalde anreisen und werden bis Montag den 23.09.2013 bleiben um beim Auf- und Abbau zu unterstützen. Sollte vorher zwecks Organisation Hilfe notwendig werden stehen wir dem Orga Team gern zur Verfügung!
Wir hoffen damit zur Durchführung effektiv beitragen zu können?[/QUOT
Hallo
Das gleiche gilt auch für mich.
Sollte ich mit Anhänger kommen müssen zwecks Transport bitte bescheid geben.
Bitte hier nur wirklich ernstgemeinte Hilfsangebote zur Organisation und zur Durchführung des Treffens in Horstwalde posten!!!
Hallo Jens, hallo Orga Team,
auch ich habe mich bei der Anmeldung ( Nr. 27 ) vom 19.09. bis 23.09.2013
eingetragen, um mit Anzupacken. :flex:
V6 Mixto Lang
13.07.2013, 12:51
Ich stehe den ganzen Sonntag bis in die Nacht für den Abbau bereit :flex:, um mitzuhelfen; evtl. auch am Montag vormittag noch, wenn es nötig ist. (bin Nr. 21 a.d. Liste)
Hallo
... wie bereits geschrieben helfe ich gerne. Nur bin ich am Freitag frühestens gegen 13:30Uhr vor Ort (abhängig wie ich von Arbeit weg komme) so das meine Hilfe sich wohl erst auf dem Abbau bezieht. Ich will erst am Montag gegen 11:00Uhr zurück fahren ...
Gruß Uwe
The mad Recycler
13.07.2013, 13:47
Angemeldet habe ich mich noch nicht, da mein Urlaubsantrag leider noch nicht bestätigt wurde. Aber bis jetzt habe ich vor zu kommen.
Da ich Freitag bis Montag eingeplant habe, kann ich beim Aufbau zwar nicht mithelfen,
bin aber gerne bereit beim Abbau, Aufräumen, Saubermachen usw. mitzuhelfen.
(Je mehr mithelfen, um so schneller geht es und alle können sich früher auf die Heimreise machen)
Gruß Konrad
Hi.
Ich habe -2 und +2 Tage zum WE eingeplant zwecks Unterstützung beim Auf- und Abbau.
Ich habe nur "bischen" beim Abbau in Münsingen geholfen sowie beim letzten mal Auf/Abbau in Back to the Roots und kann mittlerweile erahnen was da zu tun ist, da ist unsere Nummer in Lübben ein klacks. Deshalb bin ich mir sehr bewusst was zu tun.
Selbstverständlich werde ich mithelfen.
der thw
bluelightcar
13.08.2013, 19:52
Hallo zusammen,
Wir werden am Donnerstag beim Aufbau und am Montag zum Abbau dabei sein. Bleiben dann anschließend in Berlin, Urlaub machen :-) .
Wir freuen uns auf das 10 jährige und darauf, wieder alte bekannte Gesichter zu treffen. Wird bestimmt wieder super schön.
Das Orga-Team kann auf uns zurück greifen, wir helfen gerne.
Viele liebe Grüße aus Stuttgart.
Bis dahin.
Caterina & Ulf
Hallo
... gibt es eine Möglichkeit das wir am So Abend und Montag früh evtl frisches "Backwerk" bekommen evtl können wir ja von den Caterer den Backofen nutzen falls dieser erst am Mo geholt wird.
Ein frisches Brötchen wäre schon ganz gut .... welches natürlich bezahlt wird.
Gruß Uwe
hanni1975
12.09.2013, 16:05
Also wenn noch Hilfe benötigt wird,ich bin dabei.
Um,eine kurze Info wäre ich dankbar.
Grüsse aus Dortmund
Hannes
Hallo und Danke Jungs.
Ich habe jetzt 10V als Helfer zum Aufbau gezählt.
rollieexpress
roadrunner
Rolly V
THW
bluelightcar
Hanni 1975
Landstreichers
Beamou
V6 Mixto Lang
gajukel
und Harriet(die rastlose) und V23, die uns Verpflegen wird.
Danke!!!!!!
Wer noch Lust hat, kann sich gerne melden.
Ich werde am Donnerstag früh in Nürnberg losfahren, und denke ich bin gegen Mittag auf dem Platz.
Udo wann bist du mit dem Material da?
Wir treffen uns dann am Donnerstag ab ca. Mittag auf dem Platz.
Nach dem bis dahin keine Pfeile hängen bei Bedarf mich anrufen.
01712298042 Ich hole euch dann an der Schranke ab.
Arbeit finden wir genug, und je mehr, desto schneller fertig und gemütlich zusammensitzen.
roadrunner
12.09.2013, 20:10
Hallo Rainer
Eigentlich wollte ich am Mittwoch schon los fahren weil Vuxi gesagt hat das die ersten schon am Mittwoch vor Ort sind aber...................?????????
Also ich werde es so machen das ich am Mittwochabend da bin eine Nacht in der Pension dann bin ich auch ausgeruht am Donnerstag und wenn du erscheinst können wir gleich anfangen.
rastlose
12.09.2013, 20:44
Ich bin dann auch ab Mittag/Nachmittag da und kann für das leibliche Wohl sorgen, soweit Bedarf.
LG die rastlose
Hallo und Danke Jungs.
Ich habe jetzt 7 V als Helfer gezählt.
rollieexpress
roadrunner
Rolly V
THW
bluelightcar
Hanni 1975
Landstreichers ?
Danke!!!!!!
Wer noch Lust hat, kann sich gerne melden.
Ich werde am Donnerstag früh in Nürnberg losfahren, und denke ich bin gegen Mittag auf dem Platz.
Udo wann bist du mit dem Material da?
Wir treffen uns dann am Donnerstag ab ca. Mittag auf dem Platz.
Nach dem bis dahin keine Pfeile hängen bei Bedarf mich anrufen.
01712298042 Ich hole euch dann an der Schranke ab.
Arbeit finden wir genug, und je mehr, desto schneller fertig und gemütlich zusammensitzen.
Hi
... wie bereits geschrieben helfe ich gerne bei Abbau ( bis Mo - Mittag dann muß ich aber los (habe Nachtschicht))
Gruß Uwe
roadrunner
15.09.2013, 08:12
Hallo Vreunde
So seit gestern ist dann jetzt auch der Anhänger beim Vux.
Am Mittwoch geht er dann mit mir und meinem roadrunnergefährt auf die Reise nach Horstwalde.
Ihr könnt ja winken wenn ihr mich seht.:802::802:
Freue mich schon auf euch alle:schleim:
rollieexpress
16.09.2013, 08:15
So schnell kann doch keiner winken ohne seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.:802::admin::802:
rollieexpress
16.09.2013, 14:02
An alle Helfer,
Meine Frau möchte die Helfer mit einer Überraschung verwöhnen. Was es ist wird nicht verraten! Nein Udo:n_sabber: sie wird nicht nackt auf dem Tisch tanzen.:802:
roadrunner
16.09.2013, 14:10
An alle Helfer,
Meine Frau möchte die Helfer mit einer Überraschung verwöhnen. Was es ist wird nicht verraten! Nein Udo:n_sabber: sie wird nicht nackt auf dem Tisch tanzen.:802:
Jo na gott sei dank das du nicht och noch Nackt auf dem tisch Tanzt:admin:
Jo na gott sei dank das du nicht och noch Nackt auf dem tisch Tanzt:admin:
Mit dem Rolator wäre das aber sicherlich ein geiler Grip! .laola.
roadrunner
17.09.2013, 17:05
Hallo
So nun ist es vollbracht
Auto ist gepackt
Morgen um 6.00 beginnt meine Reise.
Und bis dahin noch etwas .esse. und :964: damit die:bus:auch gut geht.
Ich werde Donnerstag am frühen Nachmittag aufkreuzen.
roadrunner
17.09.2013, 17:09
Ja klar Alte Männer brauchen etwas mehr Zeit :41:
hanni1975
17.09.2013, 17:31
na du hast es gut,ich darf nochmal in die Nachtschicht und hoffe,das ich dann auch so gegen 6Uhr hier aus Dortmund loskomme,falls ich müde werde,gibt es ja genug Parkplätze.
Bis Donnerstag
Grüsse aus Dortmund
Hannes
Hallo
So nun ist es vollbracht
Auto ist gepackt
Morgen um 6.00 beginnt meine Reise.
Und bis dahin noch etwas .esse. und :964: damit die:bus:auch gut geht.
rollieexpress
17.09.2013, 17:38
Wir sind Donnerstag um 14.00 zum Konvoi an einer geheimen Autobahnraststätte verabredet und werden dann unverzüglich Richtung Horstwalder Busch aufbrechen. An der Düne 45 iss ja mitten im Dorf hoffentlich verpassen wir die Einfahrt auf den Waldweg (?) nicht!
Ich mache mich morgen gegen frühen Nachmittag auf dem weg.
Jetzt noch schnell was einkaufen, Sachen packen und morgen vormittag einräumen, und ab gehts, Tank ist schon voll!
V6 Mixto Lang
17.09.2013, 19:36
:58: Ich fahre um 04:00 Uhr am Donnerstag gen Horstwalde...... .
Wußtet ihr, dass das übrigens "mein Wald" ist... altes Familienerbe und so.......
:58: Ich fahre um 04:00 Uhr am Donnerstag gen Horstwalde...... .
Wußtet ihr, dass das übrigens "mein Wald" ist... altes Familienerbe und so.......
Ach ja?
Das heißt, man muss aufpassen wo man hintritt? Wasser lässt? Und über die Familiengruft sollte man auch nicht stolpern?
Ich muss jetzt mal ein großes Lob hier loswerden.
Nachdem ja bei dem Treffen die Orga etwas schwierig ist(430km zw. Orga und Gelände/, aber dann auf der letzten Rille noch organisiert wird muss ich mal ein ganz dickes Lob an unseren roadrunner loswerden.
Er hat schon die Woche den Materialanhänger nach Aschaffenburg gefahren,
dann fährt er morgen mit dem Anhänger nach Horstwalde.(hat er gedacht)
Jetzt holt er morgen schnell noch die Platzbeleuchtung in Gießen, dann den Anhänger in Aschaffenburg, dann die Diagnose für den V in Marktheidenfeld und dann nach Horstwalde! Und das alles mit einem Benziner(Der Tankwart rollt den roten Teppich aus, wenn Udo kommt)
DANKE Udo, was würden wir ohne dich machen.
Wir werden uns in Horstwalde revanchieren.
Dem schliesse ich mich an!!
Unser Kleiner ist ganz ganz Groß! .hch.
roadrunner
17.09.2013, 22:22
An alle
Da ich sonst nicht soooooooooooo viel für den Club machen kann aus Beruflichengründen
Ist es für mich selbstverständlich dieses zu tun
Ihr habt mir alle schon geholfen und das ist das was ich euch zurückgeben kann und will.
und genauso werde ich das ganze auch wieder zurück fahren.
P.s Rainer für dich euch immer wieder gerne.
Trotzdem Danke
Ich muss jetzt mal ein großes Lob hier loswerden.
Nachdem ja bei dem Treffen die Orga etwas schwierig ist(430km zw. Orga und Gelände/, aber dann auf der letzten Rille noch organisiert wird muss ich mal ein ganz dickes Lob an unseren roadrunner loswerden.
Er hat schon die Woche den Materialanhänger nach Aschaffenburg gefahren,
dann fährt er morgen mit dem Anhänger nach Horstwalde.(hat er gedacht)
Jetzt holt er morgen schnell noch die Platzbeleuchtung in Gießen, dann den Anhänger in Aschaffenburg, dann die Diagnose für den V in Marktheidenfeld und dann nach Horstwalde! Und das alles mit einem Benziner(Der Tankwart rollt den roten Teppich aus, wenn Udo kommt)
DANKE Udo, was würden wir ohne dich machen.
Wir werden uns in Horstwalde revanchieren.
Ist schon ein ganz Grosser der Kleine :tw: :tw: :tw:
Einen hab ich noch.
Danke an alle Helfer die sich gemeldet haben.
Wir treffen uns dann am Donnerstag auf dem Platz. Wer es nicht findet, ruft mich an, dann lotsen wir Ihn. 0171-2298042 aber bitte nicht vor dem aufstehen, denn ohne Kaffee bin ich ungeniesbar!!!!!
Ich werde am Donnerstag bis Nachmittag der einzige mit Plan sein, das heist:
Alles folgt meinen Anweisungen, über Verbesserungen können wir gerne reden.
Zu Tun ist folgendes:
Fahnenmaste stellen
Licht an die Fahnenmaste basteln
Wimpelketten aufstellen
Ampel montieren
Einfahrt vorbereiten(Schlammstrecke:icon_smile_big:)
Parkplatz und Wohnwageneinteilung
der Rest fällt mir am Donnerstag ein.
PS. Hat jemand nen Anhänger für rollieexpress, denn
der wäre der beste Kandidat für die 80 Betonplatten,
um sie über den Platz zu transportieren:icon_smile_big:(er muss sie wenigstens nicht tragen)
rollieexpress
18.09.2013, 06:36
Kann ich ja den Beutehaken gleich dran lassen.:802:
V6 Mixto Lang
18.09.2013, 07:07
Alles folgt meinen Anweisungen, über Verbesserungen können wir gerne reden.
Ai, Ai Käptn ... solange der hier nicht mit auf der Brücke ist, ist alles o.k. :n_lachen2:
rollieexpress
18.09.2013, 15:16
So,
nachdem wir nun ne ganze Stunde fleissig in der Küche gewerkelt haben, kocht, für die Helferversorgung morgen Abend, ne deftige Soljanka auf unserem Herd.
Wir meinen bevor sich noch jemand überversorgt geben wir unser kleines Geheimnis preis.
Dazu haben wir noch drei Meterbrote besorgt.
Lediglich müssten wir morgen Abend irgendwo ne Flamme leihen (Olaf??) da wir das Ganze in zwei Töpfen zubereiten.
Hoffe nur wir haben (aus allen Wohnwagen und Mobilen) genügend tiefe Teller parat?
Lediglich müssten wir morgen Abend irgendwo ne Flamme leihen (Olaf??) da wir das Ganze in zwei Töpfen zubereiten. Kein Problem, Gas ist genug drin im WoWa. :802:
Hoffe nur wir haben (aus allen Wohnwagen und Mobilen) genügend tiefe Teller parat?Also ich habe 3 weitere im Angebot :)
Gruß Olaf
lexi`s V6
18.09.2013, 17:31
@ Helmut,
wenn Du über die "9" anrollst, kannst Du ja nen Abstecher nach Dessau machen :kaffee::kaffee::kaffee:.pfiff..pfiff..pfiff.
@ Helmut,
wenn Du über die "9" anrollst, kannst Du ja nen Abstecher nach Dessau machen :kaffee::kaffee::kaffee:.pfiff..pfiff..pfiff.
Leider über die A2 quer rüber nach Berlin und dann 'n Stück südwärts.
Das müssen wir leider verschieben :n_traurig:
Trotzdem, Danke für Dein Angebot
lexi`s V6
18.09.2013, 17:42
Leider über die A2 quer rüber nach Berlin und dann 'n Stück südwärts.
Das müssen wir leider verschieben :n_traurig:
Trotzdem, Danke für Dein Angebot
@ Helmut :n_traurig::n_traurig:
Soooooo groß wäre der Umweg ja nicht ,....... :41:
:guckstdu: https://maps.google.de/maps?client=safari&q=dessau+Horstwalde&oe=UTF-8&ie=UTF-8&ei=qdY5UqbPM8KohAf5hoCIDg&ved=0CAoQ_AUoAg
Falls Du es Dir doch anders überlegen solltest ,....
meine Telefonnummer hast Du ja :1113:
@ Helmut :n_traurig::n_traurig:
Soooooo groß wäre der Umweg ja nicht ,....... :41:
:guckstdu: https://maps.google.de/maps?client=safari&q=dessau+Horstwalde&oe=UTF-8&ie=UTF-8&ei=qdY5UqbPM8KohAf5hoCIDg&ved=0CAoQ_AUoAg
Falls Du es Dir doch anders überlegen solltest ,....
meine Telefonnummer hast Du ja :1113:
Nicht der Umweg ist das Problem.
Wenn ich bei Dir vorbeikomme geht es wie bei Danidog - wollte auch nur kurz Hallo sagen - a:) und dann hab ich ein Problem mit Rainer denn ich hab ihm Hilfe zugesagt.
rollieexpress
18.09.2013, 18:26
Brav Helmut, das nenn ich mal ne gesunde Einstellung zur Aufgabe!:tw:
landstreicher
18.09.2013, 18:52
So,
Lediglich müssten wir morgen Abend irgendwo ne Flamme leihen (Olaf??) da wir das Ganze in zwei Töpfen zubereiten.
Hoffe nur wir haben (aus allen Wohnwagen und Mobilen) genügend tiefe Teller parat?
Kein Problem, die Gasflasche im MP ist voll und dem Herd muss endlich die Unschuld geraubt werden.
Bis denne
Landstreicher
lexi`s V6
18.09.2013, 18:56
Nicht der Umweg ist das Problem.
Wenn ich bei Dir vorbeikomme geht es wie bei Danidog - wollte auch nur kurz Hallo sagen - a:) und dann hab ich ein Problem mit Rainer denn ich hab ihm Hilfe zugesagt.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :friends:
Brav Helmut, das nenn ich mal ne gesunde Einstellung zur Aufgabe!:tw:
Jens, ich halte, im Gegensatz zu unseren Politiker, meine Versprechen so gut wie immer.
Der-Vuchs
18.09.2013, 19:20
so ihr lieben Helferlein, euer Nochpresi kommt erst am Do abend.
Dann hoffe ich mal ihr seit beim Aufbau genauso fleißig wie hier beim posten.
.a.
V6 Mixto Lang
18.09.2013, 20:21
Dann hoffe ich mal ihr seit beim Aufbau genauso fleißig wie hier beim posten.
.a.
Viel posten und viel helfen... ich fahr morgen gegen 4:00 Uhr Richtung Horstwalde.
lexi`s V6
18.09.2013, 20:33
Viel posten und viel helfen... ich fahr morgen gegen 4:00 Uhr Richtung Horstwalde.
@ Horst, dann meide wenn möglich diese Strecke ,....
:guckstdu: http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/autobahn-9-drei-baustellen-wegen-betonkrebs-ab-august,20641266,17069082.html
Und es gibt auf der Strecke durch das "Land der Frühaufsteher" tolle Fotos, die aber verdammt teuer werden können
@venture
18.09.2013, 21:06
@ Horst, dann meide wenn möglich diese Strecke ,....
:guckstdu: http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/autobahn-9-drei-baustellen-wegen-betonkrebs-ab-august,20641266,17069082.html
Und es gibt auf der Strecke durch das "Land der Frühaufsteher" tolle Fotos, die aber verdammt teuer werden können
Die Strecke über Dresden und Lübben ist zwar länger, aber von der Autobahn nach Horstwalde kürzer. So werde ich fahren, damit das gegurke mit WW nicht zu lange dauert.
lexi`s V6
18.09.2013, 21:13
Die Strecke über Dresden und Lübben ist zwar länger, aber von der Autobahn nach Horstwalde kürzer. So werde ich fahren, damit das gegurke mit WW nicht zu lange dauert.
so in etwa 11 km länger als über die A 9 ,....
Hallo,
auch ich kann am Montag noch helfen. Denn ich muss auch erst am Montag zurück. Wenn gewünscht, lasse ich mich gerne einspannen.
So, bin schon mal am Platz eingelaufen.
Parke gerade neben der Steigungsbahn. Jetzt ne Mütze Schlaf und morgen geht's los.
Fahrzeit mit Wohndose ab Nürnberg 5:44 Stunden
Wir haben fast fertig. Jetzt fehlt nur noch Ihr
Wir haben fast fertig. Jetzt fehlt nur noch Ihr
Hallo IHR
... genießt die Ruhe --- bald ist damit Schluß.
Wo schläft eigentlich Thomas jetzt?
Gruß Uwe
Hallo IHR
... genießt die Ruhe --- bald ist damit Schluß.
Wo schläft eigentlich Thomas jetzt?
Gruß Uwe
Im schwarzen VIto XXL!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.