Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüß Dich Rainer, Hallo V-Fuchs!
Hinkelstein
12.07.2013, 21:01
Moin ihr zwei,
ihr zwei gehört einfach zu dieser Seite, ohne euch zwei fehlt hier etwas!
Also...., gebt euch mal 'nen Ruck, geht mit guten Beispiel voran und zeigt mal allen anderen dass V-Fahrer nicht nur gut aussehen sondern den Karren auch noch zu steuern wissen wenn's mal ganz dicke kommt!
Kommt schon, laßt mich / uns Respekt vor euch haben, .dank.
und......die nächsten Sterne warten auf euch!
Moin ihr zwei,
ihr zwei gehört einfach zu dieser Seite, ohne euch zwei fehlt hier etwas!
Also...., gebt euch mal 'nen Ruck, geht mit guten Beispiel voran und zeigt mal allen anderen dass V-Fahrer nicht nur gut aussehen sondern den Karren auch noch zu steuern wissen wenn's mal ganz dicke kommt!
Kommt schon, laßt mich / uns Respekt vor euch haben, .dank.
und......die nächsten Sterne warten auf euch!
Sehe ich genau so :tw:
Grüße Dich auch mein lieber Hinkelstein,
echt klasse wie Du Dich einsetzt!
Im Fred hast Du es schon zweimal versucht und jetzt hier auch noch.
Ich habe hier bewusst nix dazu geschrieben und wollte den anderen Fred erst einmal beruhignen.
Diese Ausmaße waren heftig und so nicht gewollt.
Auch ich habe Fehler gemacht und möchte mich dafür entschuldigen.
Auch öffentlich beim V22!
Das was den Vuchs und mich angeht, möchte ich eigentlich mit ihm direkt besprchen, am liebsten beim Caipi. Es wurde genug darübr geredet.
Es gab da Fehler auf beiden Seiten.
Ich möchte hier und jetzt eigentlich wie HerrBert es so nett formuliert hat meine symbolische Hand anbieten.
Ist das noch möglich ?
LG
Rainer.
Nachsatz: Mein lieber Vuchs,
Ich musste mir echt einen Ruck geben, jetzt bist Du dran, mein Angebot: wie, wo, wann steht.
Hinkelstein
15.07.2013, 10:08
Na, eins versprech ich euch beiden.....,
wenn sich nicht augenblicklich alle wieder lieb haben......,
komm ich auch mal zum Club-Treffen!! (Hab ich das wirklich geschrieben?)
Und dann gibt's für jeden von euch 'nen Liter Grappa, von mir persönlich verabreicht!!
Der wirkt bestimmt besser als Caipi und macht das Hirn viel länger frei! :icon_smile_big:
(Ich schreib mal vorsichtshalber dazu dass ich V-Fuchs und Rainer meine! Nicht das sich das gesamte Forum eingeladen fühlt!!)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.