Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist lexi's V6 geblieben?
VITO-Power
12.07.2013, 10:10
Nicht dass ich ihn persönlich kennen würde, aber mir fällt auf, dass ein reger Forenteilnehmer plötzlich seit fast 3 Wochen "verschwunden" ist ...
http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=33956
@venture
12.07.2013, 10:22
Seine letzte Aktivität war am 27.06., also gut 2 Wochen her. Ich würde hier erst mal von Urlaub ausgehen. Alles bis 4 Wochen sehe ich noch nicht als besorgniserregend.
Aber, prima, dass es Dir aufgefallen ist!
Auch um dieses Thema hat sich unser Freund Rainer rührend gekümmert.
Toralf ist weg! Rainer hat hinterhertelefoniert und macht sich ernsthaft Sorgen, ein Treffen ist innerhalb von 45 Min gescheitert. Telefoniert, Termin gemacht in ca 1 Std., weg! Rainer hatte mich per Mail gefragt, ob ich was von Toralf gehört hätte, leider nichts. Es gibt Grund zur Sorge.
Gruß
mycel
V6 Mixto Lang
12.07.2013, 11:53
Ich hatte in der Vergangenheit mit Toralf einige PN's ausgestauscht wegen meines Projektes "Schwarzglas in die hintern Blechmulden eingekleben".... er ist ja schließlich vom Fach.
So hatte ich ihm auch am 05.07. eine PN geschickt und keine Reaktion dazu bekommen. Das ist schon verwunderlich, weil er zuvor immer innerhalb von 24 Stunden geantwortet hatte. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert (beruflich, familiär, Krankheit und und und...) !
Also, Rainer und ich hatten und vor besagten drei Wochen hier in Hamburg mit Toralf getroffen und auf'n Bier angestossen.
Ich kann aber durch Rainer bestätigen das Toralf gut nach Hause gekommen ist und wie befürchtet auf der Rückfahrt keinen Unfall gegeben hat.
Möglicherweise ist er im Urlaub, auch mal ohne Internet ganz nett oder hat derzeit andere Verpflichtungen.
Gruß,
thw
VITO-Power
12.07.2013, 15:18
... und wie befürchtet auf der Rückfahrt keinen Unfall gegeben hat.
Gruß,
thw
so, so ... ich denke mal nicht, dass er einen Unfall hätte haben sollen ...a:)
so, so ... ich denke mal nicht, dass er einen Unfall hätte haben sollen ...a:)
Naja, es war nur ein-zwei Bier, Alsterwasser, aber gefahren ist er erst am nächsten Tag...
Aber wenn sich jemand danach nicht meldet macht ein jeder sich doch sorgen, wo wir ihen doch da so plötzlich im Hotel überfallen haben....
princeton1
12.07.2013, 16:38
...vielleicht hatte er ja auch eine Panne im Großraum Bordeaux...!
-:)
Dann kann's länger dauern...!
Gruss
Nico
@venture
24.08.2013, 20:36
Er ist wieder da!
lexi`s V6
24.08.2013, 20:39
Er ist wieder da!
ich bin wieder HIER
lexi`s V6
24.08.2013, 21:03
DANKE EUCH ALLEN, FÜR EUER INTERESSE UND EUER MITGEFÜHL ,.......dank..dank..dank..dank..dank.
V6 Mixto Lang
24.08.2013, 21:27
Hi Toralf,
hast Du zwischenzeitlich im Lotto gewonnen? Oder einfach mal ein "Sabbatical" Dir gegönnt??? :confused::confused:
Wie auch immer: schön, dass Du wieder da bist! :steichel:
VITO-Power
24.08.2013, 21:30
DANKE EUCH ALLEN, FÜR EUER INTERESSE UND EUER MITGEFÜHL ,.......dank..dank..dank..dank..dank.
Aha ... es lebt ...
Und deine Entschuldigung?
:-)
V6 Mixto Lang
24.08.2013, 21:34
Ganz einfach: Lottogewinn und diese Kiste mit 360 PS gekauft.......statt V!!! :D
http://bilder.t-online.de/b/43/57/62/46/id_43576246/450/tid_da/ford-flex-siebensitziger-van-aus-den-usa-foto-geigercars-.jpg
lexi`s V6
24.08.2013, 21:55
Hi Toralf,
hast Du zwischenzeitlich im Lotto gewonnen? Oder einfach mal ein "Sabbatical" Dir gegönnt??? :confused::confused:
Wie auch immer: schön, dass Du wieder da bist! :steichel:
,... weder das Eine noch das Andere , leider
brauchte einfach nur eine Auszeit
lexi`s V6
24.08.2013, 22:11
Ganz einfach: Lottogewinn und diese Kiste mit 360 PS gekauft.......statt V!!! :D
http://bilder.t-online.de/b/43/57/62/46/id_43576246/450/tid_da/ford-flex-siebensitziger-van-aus-den-usa-foto-geigercars-.jpg
Wenn es denn einen Lottogewinn gäbe, wird ein Teil mit Sicherheit HIER investiert ,....
:guckstdu: http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/mpv_and_camper_van/home/new_mpvs_and_camper_vans/models/mpvs/viano_taa_639/facts_/special_editions/grand_edition_viano_avantgarde.0002.html
selbstverständlich mit dem genialen V6
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/mpv_and_camper_van/home/new_mpvs_and_camper_vans/models/mpvs/viano_taa_639/facts_/special_editions/grand_edition_viano_avantgarde.0002.html
Bonzenschlitten :802:
lexi`s V6
24.08.2013, 22:18
aber ein tolles Auto a:)
VITO-Power
24.08.2013, 22:33
Ich würde ja lieber ein Auto nehmen, bei dem die Farbe nicht vergessen wurde ...
lexi`s V6
24.08.2013, 22:36
Ich würde ja lieber ein Auto nehmen, bei dem die Farbe nicht vergessen wurde ...
Mir gefällt das Bergkristallweiß ausgesprochen gut :802::802:
Ach was, man kann für deutlich weniger Auto doch noch viel mehr ausgeben, siehe die etablierten SUV und vor allem die, die aktuell geplant sind
von den drei deutschen "Premiumherstellern", da hat man dann keine sechs Zylinder, dafür aber ein Schrägheck mit Klappe und nur 2 Türen, dafür sportlich schick platt gedrückt ... Im zukünftigen SUV Angebot fehlen dann eigentlich nur noch Flügeltüren, fielen wohl dem Kosten-Controlling zum Opfer, ansonsten alles klar :tw:
Schoen das Du wieder da bist. Auszeit muss einfach mal sein wenn man beruflich viel um die Ohren hat, was bei dir wohl der Fall war.
Gruß,
thw
Hi, das "Bonzenschlitten" war eher ironisch gemeint und bezog sich auf einen anderen Thread, der hier die Tage diskutiert würde. Da ging es eben um den V und ob dieser, als Firmwnwagen, als Bonzenauto zu bezeichnen wäre.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.