PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorläufiges Programm zum Mercedes V Treffen

Der-Vuchs
10.07.2013, 10:51
Vorläufig war gestern....

Jetzt haben wir das Programm fertig. Wir haben alles gegeben und keinen Aufwand gescheut, es für jeden Recht zu machen, was ja eigentlich eh nicht geht..

Hier geht es zum Programm (http://www.mercedes-v-club.com/temp/Horstwalde2013.pdf)

Der-Vuchs
11.07.2013, 20:17
Hier noch ein Link vom Gelände

http://www.tts.bam.de/de/pruefeinrichtungen/index.htm

Der-Vuchs
31.07.2013, 21:47
HiHo

der gestrige Besuch in Horstwalde hat noch weitere Erkenntnisse gebracht und ich werde bis zum WE das fertige Programme verfasst haben.

Das Areal mit den Test und Ausfahrten ist so umfangreich und einfach nur genial, sodass wirklich Alle auf Ihre Kosten kommen werden.

Daher muss keine Traurigkeit wegen dem Ausfall Werksbesichtigung aufkommen.

Wir werden sogar auf Grund des umfangreichen Testareals auch keine große Konvoifahrt machen. Es ist einfach ein super Gelände wo absolut keine Langeweile aufkommen wird.
Diejenigen die in Münsingen waren, werden sehen das wir es weiter getoppt haben a:)

Ich benötige aber noch dringend einen Kutscher, der mit mir am Mi vor dem Treffen einen Materialanhänger an den Hacken nimmt und mit mir und meinem Gespann nach Horstwalde im Konvoi fährt.

Wer kann den Clubanhänger von Aschaffenburg am Mi 18.9 nach Horstwalde ziehen ??????????

@venture
31.07.2013, 22:42
HiHo

der gestrige Besuch in Horstwalde hat noch weitere Erkenntnisse gebracht .....

Fakten zum gestrigen Tripp Stuttgart - Horstwalde - Stuttgart

Viano Driver
31.07.2013, 23:33
Rrrrespekt - und vielen Dank für euer Angagement!

Grüße Andreas

Willi Wacker
01.08.2013, 09:51
Hallo liebes Orgateam,

gibt es eine Treffpunkt-Anschrift (NAVI-verwertbar)?

rollieexpress
01.08.2013, 09:54
Versuchs mal damit Willi:

http://www.fkvv.de/anreise_fkvv.pdf

Der-Vuchs
01.08.2013, 10:20
HiHo

abwarten , wie beschrieben bis zum WE habt ihr alles an Infos was Ihr benötigt.

rollieexpress
01.08.2013, 10:21
Sorry ich wollte nicht vorgreifen!

roadrunner
01.08.2013, 14:17
Ich benötige aber noch dringend einen Kutscher, der mit mir am Mi vor dem Treffen einen Materialanhänger an den Hacken nimmt und mit mir und meinem Gespann nach Horstwalde im Konvoi fährt.

Wer kann den Clubanhänger von Aschaffenburg am Mi 18.9 nach Horstwalde ziehen ??????????[/QUOTE]

Hallo Vuchs

Also damit du es nicht vergisst,.box.wie heute besprochen übernehme ich das.:schleim:

thw
01.08.2013, 18:33
Fakten zum gestrigen Tripp Stuttgart - Horstwalde - Stuttgart

Wo waren da denn die 19° ? Tiefgarage?

@venture
01.08.2013, 20:03
Wo waren da denn die 19° ? Tiefgarage?Korrekt!!!

GörkemVito
01.08.2013, 23:13
Oh der clubanhänger startet ja von meinem Heimatort aus los :)

a-fahrer5
09.08.2013, 08:58
HiHo

abwarten , wie beschrieben bis zum WE habt ihr alles an Infos was Ihr benötigt.

Hallo Thomas,

gibt es hierzu einen aktuellen Stand ???

ungeduldige Grüße
Stefan

V22
09.08.2013, 19:27
Vuxi macht :urlaub:

Das Programm ist am werden, Rohentwurf habe ich schon gelesen.
Es fehlen aber noch ein paar Dokumente vom Veranstalter, wenn die da sind gehts raus.

Rainer.
09.08.2013, 20:38
Moin,
ich muß gestehen das Ihr mich echt neugierig auf das Programm macht,
wird bestimmt super klasse, besten Dank für die Mühen.

So nebenbei mal ein kleiner Baustellen Tipp, als Pendler sehe ich was da in Höhe HH täglich abgeht und vielleicht kann ja was vermieden werden:

Die A1 hat in Höhe von Hamburg Billstedt eine Dauerbaustelle bis 2014.
Der Stau am WE geht fast regelmäßig bis zum Horster Dreieck.
Wenn Ihr vom Norden kommt meidet das horster Dreieck und fahrt oberhalb von HH auf die A24!

Von Hanover aus betrachtet richten die gerade eine Dauerbaustelle auf der A7 ab ca. Garlstorf ein. Zusätzlich ist die normale Flensburger Strecke (nur aus Richtung Hanover) ab dem Horster Dreieck gesperrt und sorgt für Spass vor dem Dreieck. Nehmt entweder die Braunschweiger Strecke oder fahrt je nach höhe über Uelzen - Lauenburg auf die 24. Über HH ist echt nicht empfehelneswert weil Ihr dann auch noch Billstedt vor Euch habt.

Aus Richtung A1 Bremen würde ich über Winsen-Gesthacht zur A24 fahren.

Für was auch immer Ihr Euch entscheidet, ich wünsche Euch eine enspannte Fahrt.

Rainer.
19.08.2013, 19:11
Da ich auch mehrfach per PN gefragt wurde: die Lauenburger Strecke scheint laut Google wieder frei zu sein, schaut da aber lieber selbst nochmal nach.

Aus richtung Flensburg wird es ca. ab höhe Marmstorf 2 Spurig. In der Woche kommt man da relativ gut durch, am WE ab Freitag wird es echt schwirieg und das Nadelör Billstedt folgt direkt danach....Umfahrt es lieber...

langer0801
19.08.2013, 20:54
Noch ein Fahrhinweis für alle diejenigen, die aus Richtung Hamburg / Rostock / Schwerin das Kreuz Havelland (A10-Ring-A24) passieren müssen:
Dort kommt es aufgrund der Baustelle Freitags nachmittags zu erheblichen Staus.
Bin jetzt in den letzten Wochen mehrfach drüber gefahren und hatte grundsätzlich Stehpausen. :-(

a-fahrer5
19.08.2013, 20:59
Da ich auch mehrfach per PN gefragt wurde: die Lauenburger Strecke scheint laut Google wieder frei zu sein, schaut da aber lieber selbst nochmal nach.
...Umfahrt es lieber...

Also die Lauenburger Strecke ist frei !!!
Haben am Samstag Braunschweig - Fehmarn gemacht und sind bis Lübeck nur Bundes- und Landstraßen gefahren. Staufrei !

Auf den BAB 7 und 1 war aber lt Verkehrsfunk und Navi mächtig was los ..

Viele Güße
Stefan

a-fahrer5
23.08.2013, 20:41
Vuxi macht :urlaub:

Das Programm ist am werden, Rohentwurf habe ich schon gelesen.
Es fehlen aber noch ein paar Dokumente vom Veranstalter, wenn die da sind gehts raus.

hol hoch ......:58:

TheDuke
01.09.2013, 23:35
Moin, moin,
keine drei Wochen mehr:juhuu:...
Warten auf News...
Gruß Thomas

Fichtewiesel
02.09.2013, 07:36
Ich kann´s auch kaum mehr erwarten .b.

elTorito
02.09.2013, 07:43
Ich hab mein Treffen Durst gestern vorläufig etwas Stillen können: :guckstdu: http://www.vclub-forum.de/Forum/showpost.php?p=295068&postcount=20

rollieexpress
02.09.2013, 08:43
Zum Glück fahren wir nochmal an die Nordsee dann wird die Zeit bis zum Treffen nicht mehr ganz sooooo lang!:urlaub:

thw
02.09.2013, 13:08
Zum Glück fahren wir nochmal an die Nordsee dann wird die Zeit bis zum Treffen nicht mehr ganz sooooo lang!:urlaub:

Wann (WE?) und wo Jens?

Wenn ich das einrichten kann komme ich gerne mal vorbeigedüst. Vielleicht schliessen sich ja noch paar Nordmänner/frauen an....

rollieexpress
02.09.2013, 13:13
Wir sind in auf dem Campingplatz in Schillig vom 08.09.-10.09.! Denke mal für nen Kurzbesuch iss das bissel weit von HH. Da wir noch nen Termin in Bremen haben mussten wir leider Brasilien nochmal verschieben aber verschoben ist nicht aufgehoben!

thw
02.09.2013, 13:22
Wir sind in auf dem Campingplatz in Schillig vom 08.09.-10.09.! Denke mal für nen Kurzbesuch iss das bissel weit von HH. Da wir noch nen Termin in Bremen haben mussten wir leider Brasilien nochmal verschieben aber verschoben ist nicht aufgehoben!

Naja, halt 236km bei etwas über 2Std.... (schon mal einfahren für das 10. Jährige..?)

Gut, ist unglücklch da gerade auf der anderen Seite der Bucht... aber kein Weg wäre mir zu weit...

In Bremen macht ihr aber nicht zufälligerweise einen Abstecher zum Landstreicher/streicherin?

Bezüglich Brasilien gibt es leider das Problem das Du da nicht mit dem WoMo raufkommst...

Gruß,
thw

rollieexpress
02.09.2013, 13:40
Wir spielen "Schwiegerelterntaxi" Bremen - Bernau! Die sind beide Ü 70 und haben Ihren Sohn in Berlin aufm Friedhof.

Eigentlich nutzen wir den Ausflug um den Wowa in Ruhe auf - und abzubauen denn wir sind ja noch in der Trainingsphase! Wohnwagen sind in Brasilien ein No Go???

thw
03.09.2013, 00:40
Wir spielen "Schwiegerelterntaxi" Bremen - Bernau! Die sind beide Ü 70 und haben Ihren Sohn in Berlin aufm Friedhof.

Eigentlich nutzen wir den Ausflug um den Wowa in Ruhe auf - und abzubauen denn wir sind ja noch in der Trainingsphase! Wohnwagen sind in Brasilien ein No Go???

Hallo Jens,

ok, auch das muss mal sein.

Training ist immer gut, das hilft die Ecken des WoWa kennenzulernen.

Naja, auf dem Platz hier in Brasilien ist man eher auf Wohnmobile eingestellt als auf WoWa und Zelte, ist ja auch kein wirklicher Campingplatz, eher ein grosser Parkplatz mit Strom und Klo direkt am Deich. Normale bzw. übliche Campingplätze sind links und rechts wenige KM entfernt vorhanden.

gruß,
thw

langer0801
03.09.2013, 17:16
Gibt es den schon einen festen Plan, wann was läuft?

Aufgrund Arbeit und Opa-Pflege können wir leider nur einen Tagesausflug machen und wollten am Samstag als "Tagesbesucher" vorbeikommen. :heul:

rollieexpress
03.09.2013, 17:27
Auf den präzisierten Ablaufplan warten wir doch alle!:41:

Aber ich denke es sind auch am Samstag genug Leute anwesend um keine Langeweile aufkommen zu lassen!:802:

hanni1975
04.09.2013, 12:27
Hi Jens
Auf welchem seit ihr denn da,Campingplatz Schillig,Wangerland?
Grüße aus Berlin
Hannes

rollieexpress
04.09.2013, 13:05
Wir sind direkt Campinplatz Schillig, Schilliger Düne!

Dorf Wangerland waren wir schon mehrmals!

hanni1975
04.09.2013, 14:54
Der hier Jens- http://www.campingplatz-schillig.de/
Grüße aus Berlin
Hannes

Der-Vuchs
04.09.2013, 15:36
HiHo

vorläufiges Programm ...... mhhhhh.
Irgendwie organisiere ich schon seit 10 Jahre diverse Treffen, aber diesmal ist der Wurm drinne und zwar findet sich in diesem Gebiet kein Caterer.

Die Kollegen dort wirken ziemlich desinteressiert.
Ein schlappes Essesnangebot kam rein zu nicht wirklich annehmbaren Preisen.
Und nun findet sich kein Mensch der Getränke verkaufen will.

Im Spessart haben sich die Metzger um uns gerissen.

Gibt es in unseren Reihen ein Mitglied oder Bekannter in euren näheren Umfeld der solch einen Service anbietet?

lexi`s V6
04.09.2013, 16:25
HiHo

vorläufiges Programm ...... mhhhhh.
Irgendwie organisiere ich schon seit 10 Jahre diverse Treffen, aber diesmal ist der Wurm drinne und zwar findet sich in diesem Gebiet kein Caterer.

Die Kollegen dort wirken ziemlich desinteressiert.
Ein schlappes Essesnangebot kam rein zu nicht wirklich annehmbaren Preisen.
Und nun findet sich kein Mensch der Getränke verkaufen will.

Im Spessart haben sich die Metzger um uns gerissen.

Gibt es in unseren Reihen ein Mitglied oder Bekannter in euren näheren Umfeld der solch einen Service anbietet?

@ Thomas,

versuch es mal Hier. Die haben einen guten Ruf und
Dessau ist so weit nicht entfernt,...

:guckstdu: http://www.anhalt-event.de

@venture
09.09.2013, 21:22
Im Auftakt-Posting ist jetzt das Programm verlinkt.

milka
11.09.2013, 16:46
Vorläufig war gestern....

Jetzt haben wir das Programm fertig. Wir haben alles gegeben und keinen Aufwand gescheut, es für jeden Recht zu machen, was ja eigentlich eh nicht geht..

Hier geht es zum Programm (http://www.mercedes-v-club.com/temp/Horstwalde2013.pdf)

Danke,
Habt Ihr wirklich prima hinbekommen. Ich hoffe jetzt werden die kritischen Stimmen verstummen.
Und wenn nicht, was solls. Lass euch die Stimmung nicht vermiesen, ich tue es jedenfalls nicht.