battlingzeus
07.07.2013, 10:42
Hallo Gemeinde
bevor heute abend meine Auktionen beginnen, hier vorab die Möglichkeit Verschiedenes (alles Original) von einem Vito/Viano 639 zu erwerben.
Scheinwerferreinigungsanlage, Düsen und Schläuche
Leitungssatz für Scheinwerferreinigung. Als ich ihn gekauft habe, meinte der nette Händler es sei der letzte seiner Art. Es handelt sich zwar um einen Rechtslenker (links gab es keine), kann aber umgefriemelt werden. A6395407410
Verkleidung D-Säule mechanische Ausstellfenster links rechts , grau
Verkleidung Lenksäule für Höhenverstellung, schwarz
Abdeckung Griff Heckklappe, grau
Schalter 2 x FH mit elektr. Aussenspiegel
Armlehne links Mateo, arretierung ist manchmal defekt
FH Motor rechts
Alle Akuktionen beginnen heute Abend. Sobald ein Gebot vorhanden ist, lasse ich die Auktion laufen. Wer sich vorher meldet, mit dem werde ich mich schon einigen.
Gruß Felix
bevor heute abend meine Auktionen beginnen, hier vorab die Möglichkeit Verschiedenes (alles Original) von einem Vito/Viano 639 zu erwerben.
Scheinwerferreinigungsanlage, Düsen und Schläuche
Leitungssatz für Scheinwerferreinigung. Als ich ihn gekauft habe, meinte der nette Händler es sei der letzte seiner Art. Es handelt sich zwar um einen Rechtslenker (links gab es keine), kann aber umgefriemelt werden. A6395407410
Verkleidung D-Säule mechanische Ausstellfenster links rechts , grau
Verkleidung Lenksäule für Höhenverstellung, schwarz
Abdeckung Griff Heckklappe, grau
Schalter 2 x FH mit elektr. Aussenspiegel
Armlehne links Mateo, arretierung ist manchmal defekt
FH Motor rechts
Alle Akuktionen beginnen heute Abend. Sobald ein Gebot vorhanden ist, lasse ich die Auktion laufen. Wer sich vorher meldet, mit dem werde ich mich schon einigen.
Gruß Felix