PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu verschenken!

Vegel
05.07.2013, 22:25
Fahrersitz aus alten Vito-Zeiten zu verschenken. Das gute Stück muss in München-Nymphenburg abgeholt werden. Der Sitz ist o.k., ich habe ihn beim Keller aufräumen gefunden. Er stammt aus meinem Vito 110 D Baujahr 1998. Ich habe den Sitz ca. 2002 raus genommen, weil ich einen unbenutzten geschenkt bekommen habe.

Bitte eine Nachricht an vegelrolli@web.de

V6 Mixto Lang
06.07.2013, 08:07
Hallo Andreas,

grosses Danke Schön an Dich, dass Du Dich extra im V-Vorum angemeldet hast und den Sitz hier in der "V-Gemeinde" zur kostenlosen Abholung inseriest und nicht einfach "entsorgst" oder in der Bucht anbietest! Ich hoffe, dass sich jemand mit einem entsprechenden Baujahr meldet und der Sitz so noch ein gute Verwendung bekommt!

potti
06.07.2013, 08:52
Hallo Andreas,

grosses Danke Schön an Dich, dass Du Dich extra im V-Vorum angemeldet hast und den Sitz hier in der "V-Gemeinde" zur kostenlosen Abholung inseriest und nicht einfach "entsorgst" oder in der Bucht anbietest! Ich hoffe, dass sich jemand mit einem entsprechenden Baujahr meldet und der Sitz so noch ein gute Verwendung bekommt!

Habe mich schon gemeldeta:)

V6 Mixto Lang
06.07.2013, 11:27
@ Potti:

Karel, wenn es Dir eine Hilfe ist, kann ich den Sitz auch abholen und zum "Stammtisch-Treffen" mitbringen. Ich brauche halt nur 5 0KM fahren... Du hast es da weiter, wenn Du nicht gerade in München sein solltest.

potti
06.07.2013, 11:43
@ Potti:

Karel, wenn es Dir eine Hilfe ist, kann ich den Sitz auch abholen und zum "Stammtisch-Treffen" mitbringen. Ich brauche halt nur 5 0KM fahren... Du hast es da weiter, wenn Du nicht gerade in München sein solltest.

Super das wäre cool er hat sich noch nicht gemeldet ich werde ihm anrufen und dir Bescheid geben Super danke

V6 Mixto Lang
06.07.2013, 11:48
Ich schicke Dir mal ne' PN mit meinen Kontaktdaten. Du kannst mich dann ggf. bei dem Verkäufer "ankündigen".

V6 Mixto Lang
08.07.2013, 12:51
Lieber Herr Vega,

vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Abholung heute Mittag; der Sitz stand an der beschriebenen Stelle und ich habe ihn eingeladen.... ist also in die "richtigen Hände" gekommen.

Ich war erstaunt über das geringe Gewicht gegenüber den heutigen Sitzen; ein kolossaler Unterschied........ .

@potti: der Sitz gefiel mir so gut, da hab' ich ihn bei mir eingebaut! :flex: (kleiner Scherz...)

potti
08.07.2013, 16:17
Lieber Herr Vega,

vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Abholung heute Mittag; der Sitz stand an der beschriebenen Stelle und ich habe ihn eingeladen.... ist also in die "richtigen Hände" gekommen.

Ich war erstaunt über das geringe Gewicht gegenüber den heutigen Sitzen; ein kolossaler Unterschied........ .

@potti: der Sitz gefiel mir so gut, da hab' ich ihn bei mir eingebaut! :flex: (kleiner Scherz...)

Kein Problem nehme ich doch dein Sitz hi hi