Problemio
16.06.2013, 10:26
Ihr Lieben,
ich möchte mich heute bei Euch bedanken, für die vielen guten Tipps und Vorschläge bezüglich meines Vau. Gebraucht gekauft mit 183000km vor 6 Jahren, habe ich ihn immerhin als Drittfahrzeug auf 230000km gebracht. In diesen 6 Jahren habe ich über 6k€ an Reparaturen investiert, und kenne viele Mitarbeiter der hiesigen MB-Werkstatt namentlich. Hätte ich allerdings alle Reparaturen dort mit Original- und Neuteilen durchführen lassen, hätte ich schätzungsweise das doppelte gelöhnt.
Nichtsdestotrotz: In der Ferne ist er nie stehengeblieben, immer nur vor Ort, er war geräumig, comfortabel und superpraktisch. Einfach immer Raum genug, auch für 5 mit großem Skigepäck. Daher verabschiedete ich mich gestern auch mit einem weinenden Auge!
TÜV abgelaufen, Rost an den Schwellern, ENR und ABS defekt, undichte Schiebedächer, Kondenswasser der Klimaanlage im Fußraum u. a. machten einen weitere Betrieb einfach unwirtschaftlich. 1000.-€ eingesteckt und ab in den Export.
Macht´s gut und good luck!!!!!a:)
ich möchte mich heute bei Euch bedanken, für die vielen guten Tipps und Vorschläge bezüglich meines Vau. Gebraucht gekauft mit 183000km vor 6 Jahren, habe ich ihn immerhin als Drittfahrzeug auf 230000km gebracht. In diesen 6 Jahren habe ich über 6k€ an Reparaturen investiert, und kenne viele Mitarbeiter der hiesigen MB-Werkstatt namentlich. Hätte ich allerdings alle Reparaturen dort mit Original- und Neuteilen durchführen lassen, hätte ich schätzungsweise das doppelte gelöhnt.
Nichtsdestotrotz: In der Ferne ist er nie stehengeblieben, immer nur vor Ort, er war geräumig, comfortabel und superpraktisch. Einfach immer Raum genug, auch für 5 mit großem Skigepäck. Daher verabschiedete ich mich gestern auch mit einem weinenden Auge!
TÜV abgelaufen, Rost an den Schwellern, ENR und ABS defekt, undichte Schiebedächer, Kondenswasser der Klimaanlage im Fußraum u. a. machten einen weitere Betrieb einfach unwirtschaftlich. 1000.-€ eingesteckt und ab in den Export.
Macht´s gut und good luck!!!!!a:)