Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennwort für Unterforen (z.B. News & Aktuelles - Club intern)
no_wind_no_fun
13.06.2013, 08:11
Hallo an alle, als neues Mitglied im V-Club und im Forum ist mir noch unbekannt wie sich das mit dem Kennwörter in den Unterforen verhält. Sind diese irgendwo hinterlegt? Oder gibt es dazu separate Registrierungen?
mfg
elTorito
13.06.2013, 08:28
Ich meine das Passwort für den Technik Bereich kam zusammen mit der Willkommen Mappe" mit der Post
V6 Mixto Lang
13.06.2013, 09:14
Das ist richtig: mit der Post bekommst Du die "Mitgliedermappe des V-Clubs".
Darin enthalten eine Anleitung zum Member Login und den Zugang zu den Technikseiten, genauso wie Dein Benutzername und das zugeteilt Passwort.
Viele interessante Erkenntnisse beim Stöbern in den Technikseiten!:tw:
no_wind_no_fun
13.06.2013, 10:20
Hallo, Danke für die Info. Die Willkommen Mappe ist noch nicht angekommen.
Na, wenn der Beitrag bezahlt ist, wovon ich ausgehe wird die Mappe vermutlich nicht lange auf sich warten lassen.
Viel Spaß beim Stöbern auf den Technikseiten.
@venture
13.06.2013, 11:53
Hallo Bernd,
Du bekommst morgen oder übermorgen Dein Begrüßungsschreiben verbunden mit Hinweisen zum Ablauf. Dann mußt die Beitrag und Aufnahmegebühr überweisen und sobald dann der Zahlungseingang verbucht ist, bekommst Du Mitgliedermappe mit den Passwörtern für Club-Seite (inkl. V-Technik) und den Memberbereich hier im Vorum.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.