Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Jahre Mercedes V Club Location steht fest...
...und zwar wird das ganze hier statt finden.
www.fkvv.de (http://www.fkvv.de)
Hier haben die Nordlichter eindeutig gewonnen, waren ja jahrelang die benachteiligten.
Jetzt hoffen wir aber auf großen Zuspruch aus dem Norden.(und auf Unterstützung der Berliner bei der Planung)
Der Süden soll natürlich auch kommen, denn 10 Jahre V-Club gibts nur einmal, und ich komm auch aus dem Süden.
Geplant ist folgendes:
1. Offroad Programm der Daimler AG (Münsingen war gestern)
2. Ausfahrt am Samstag nach Ludwigsfelde
3. Werksbesichtigung im Sprinterwerk in Ludwigsfelde mit Spezialeinlage
4. Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl
5. gemütliches Zusammensein bei Dieselgesprächen und mehr.
Der Termin ist das Wochenende 20. - 22.09.2013.
Näheres folgt noch, wenn die Detailplanung abgeschlossen ist.
Das wars für den Anfang, lasst mal euere Meinungen höhren.
roadrunner
10.06.2013, 22:17
Hallo Vorstand :admin::admin:
Na dann hoffen wir mal das es mit der zeitlich Planung schnell geht,weil wir sonst Probleme mit dem Urlaub bekommen :41:
Also zum Auf und Abbauen sind wir dabei so der Termin dann passt.
Hallo Udo,
ich zähl auf euch.
Nehmt schon mal Ende 09-2012 Urlaub, nachdem Ihr mit dem Laster das ganze Zeug hochgekarrt habt.:icon_smile_big:
Mal im Ernst. Es könnte mit dem Equipment ein Transportproblem geben, wird aber noch geklärt.
roadrunner
10.06.2013, 23:12
Hallo Udo,
ich zähl auf euch.
Nehmt schon mal Ende 09-2012 Urlaub, nachdem Ihr mit dem Laster das ganze Zeug hochgekarrt habt.:icon_smile_big:
Mal im Ernst. Es könnte mit dem Equipment ein Transportproblem geben, wird aber noch geklärt.
Hallo Rainer
Ich Ruf dich zum We mal an bin jetzt auf dem Weg zu den Kondomen :802::802:
rollieexpress
11.06.2013, 05:45
So, So,
damit sagen wir unsere Teilnahme 100 % zu.
Ist doch mal was tolles, was Dir da wieder eingefallen ist Rainer. Nun hat Chrissi Ihren Urlaub doch nicht umsonst schon in weiser Voraussicht umgeplant.:802:
Wo ist denn die Liste zum Anmelden??a:)
An unserer Unterstützung solls auf keinen Fall scheitern.
Versuch einfach mal diesen Termin dingfest zu machen Rainer!
V6 Mixto Lang
11.06.2013, 06:54
Hallo Rainer,
das ist ja eine tolle Nachricht! Wenn es nützlich ist, kann ich schon vorher da sein und packe beim Aufbau mit an :flex: .... bitte einfach Bescheid geben.
Wäre auch gut, wenn sich der Termin bestätigt. Kompliment für die Location und das Programm, das ihr auf die Beine gestellt habt! :tw:
Der Termin passt suuper!
Zielsicher das einzige freie WE im September getroffen - da bin ich gern dabei!
Grüße
Frank
Hallo Rainer,
:58: der Termin passt!!!
Zum Thema Planungsunterstützung: Ich helfe sehr gern, meld' dich einfach!
Gruß aus Berlin
Olaf
Wenn es mir gelingt den Sa-Dienst zu tauschen bin ich ebenfalls dabei.
Ein WE früher würde mir besser passen aber das ist zweitrangig bzw. nebensächlich.
Krümelmonster
11.06.2013, 08:51
Ein paar ****e Fragen eines noch-fast Vrischlings:
# wer darf denn teilnehmen? Nur feste Mitglieder oder auch Forumsmitglieder wie ich? Kinder?
# es ist von Wochenende die Rede, wie wird übernachtet? Campingplatz? Für mich als MPler wäre das ja Ideal, aber alle anderen?
Ein paar ****e Fragen eines noch-fast Vrischlings:
# wer darf denn teilnehmen? Nur feste Mitglieder oder auch Forumsmitglieder wie ich? Kinder?
# es ist von Wochenende die Rede, wie wird übernachtet? Campingplatz? Für mich als MPler wäre das ja Ideal, aber alle anderen?
An die Frage, häng ich mich dran
V6 Mixto Lang
11.06.2013, 09:04
wie wird übernachtet? Campingplatz? Für mich als MPler wäre das ja Ideal, aber alle anderen?
.... na, ist doch klar: bei Dir im MP.........lach..lach. bitte daher grosses Vorzelt
nicht vergessen......
rollieexpress
11.06.2013, 09:06
Wer sich die Luftbilder vom Platz angesehen hat, weiss das dort Hotelzimmer knapp sind also rechtzeitig buchen!a:):802::802::802:
Wir hängen zur Anreise nur sicherheitshalber den WW dran, man kann ja nie wissen.:802:
PS: Auch noch Fast-Vrischlinge werden doch in den Club aufgenommen also Antrag stellen und ab geht die Post!
Fichtewiesel
11.06.2013, 09:26
Na das hört sich doch gut an! Wir haben den Termin auf jeden Fall mal geblockt!
Hallo
Ich habe ebenfalls den Termin "geblockt" und ich hoffe das ich am 20.09. eher Feierabend machen kann und so gegen 10:00Uhr in Zwickau los komme.
Mir stellt sich aber die Frage ob auf dem Gelände überhaupt Übernachten möglich ist ( das Schlafen im MP ist ja kein Probs --- aber das Sanitäre????)
Wie wird das alles gelöst ( es soll ja noch Mitglieder geben die kein Bett im Auto haben)?
Gruß Uwe
elTorito
11.06.2013, 11:42
Hier haben die Nordlichter eindeutig gewonnen,.
Hmm. Sieht mir aber verdächtig mehr nach Osten aus :)
Ich red mal mit meiner Vrau, irgendeine Reise wollen wir dies Jahr noch machen.
Wenn unser Französienurlaub ausfallen sollte, Wahrscheinlichkeit hoch; sind wir auch dabei. Zu klären wäre, geht Wowa vor Ort oder CP in der Nähe suchen? Bis wann Anmeldung, bzw. wann letzte Chance?
Gruß
mycel
Hallo
Ich habe unter den Links eine *.PDF gefunden wo das Gelände Übersichtlicher dargestellt ist.
http://www.fkvv.de/artikel/BAM_Howa.pdf ( Seite 5/8 )
Gruß Uwe
Selbstverständlich werde auch ich dabei sein und soweit möglich auch vorab und danach beim Auf- und Abbau zu helfen.
Andere Sache:
Wie oben schon erwähnt wollen(müssen) wir als Verein unsere Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl durchführen.
Wie weiterhin bekannt, und wenn noch nicht dann jetzt, wird ein neues Vorstandmitglied benötigt.
Mag ein jeder doch mal überlegen ob er bereit wäre diese super tolle Tätigkeit und zu Unterstützung des bestehende Vorstandes (-1) wäre der Dank aller bestimmt gegeben.
Bevor da dann nur einer sich anbietet, rühre ich mal hier die Werbetrommel das sich mindestens 10 Leute "Bewerben" und sich bis dahin schon mal gedanken darüber machen.
Das wolte ich nur mal kurz erwähnt haben..
Ein Mitglied....
Selbstverständlich werde auch ich dabei sein und soweit möglich auch vorab und danach beim Auf- und Abbau zu helfen.
... dies dürfte wohl für die meisten Selbstverständlich sein ... ( ODER ??? )
Ich für meinen Teil helfe gerne ....
Gruß Uwe
Andere Sache:
Wie oben schon erwähnt wollen(müssen) wir als Verein unsere Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl durchführen.
Wie weiterhin bekannt, und wenn noch nicht dann jetzt, wird ein neues Vorstandmitglied benötigt.
Mag ein jeder doch mal überlegen ob er bereit wäre diese super tolle Tätigkeit und zu Unterstützung des bestehende Vorstandes (-1) wäre der Dank aller bestimmt gegeben.
Bevor da dann nur einer sich anbietet, rühre ich mal hier die Werbetrommel das sich mindestens 10 Leute "Bewerben" und sich bis dahin schon mal gedanken darüber machen.
Das wolte ich nur mal kurz erwähnt haben..
Ein Mitglied....
Stehst Du schon auf der Liste? :802:
Von mir bekommst Du ein Ja
drdisketti
11.06.2013, 13:37
...
Terminlich hatten wir das Wochenende 20. - 22.09.2013 ins Auge gefasst.
Näheres folgt noch, wenn die Detailplanung abgeschlossen ist.
Der Termin ist noch nicht verbindlich, muss noch vom Vörderverein bestätigt werden.
...
Nicht aus den Augen zu verlieren: am 22.09.2013 ist Bundestagswahl - Briefwahlunterlagen anfordern ..
Stehst Du schon auf der Liste? :802:
Von mir bekommst Du ein Ja
Ich hab schon ein Posten .pfiff. ...
rollieexpress
11.06.2013, 14:06
Wo isn die "Liste"?? Nur mal so gefragt, dann brauch ich noch ein Wahlwerbeteam und vor allem nen Pressesprecher (Reinhard??).
Der-Vuchs
11.06.2013, 15:30
HiHo
da war der V22 doch schon total zappelig und ungeduldig und hat meinen Thread eröffnet :760: :802:
1.
10 Jahre V Club ist für Mitglieder, jetzige nur Forumsmitglieder können noch bis zum Datum der Veranstaltung sehr gerne Mitglied werden und können dann auch gerne daran teilnehmen.
Hintergrund: Der V Club bzw der Vorstand ( mich eingeschlossen ) stemmen hier kein Event wo sich dann Eintagsfliegen anhängen.
Werksbesichtigung etc. sind eben Mitgliedern vorbehalten.
Der Vorstand leistet aktive Clubarbeit für V Club Mitglieder und nicht für das allgemeine Wohl.
Und somit sieht man wieder..... eine Mitgliedschaft lohnt sich ;)
2.
Vorstandswahl= extra Thema, sollte bitte separat behandelt werden.
Trotz aller Online Welt ist ein Forum für solch eine Thema nicht geeignet.
Weiter bin ich der Meinung, das länger aktive und bekannte Mitglieder solch ein aufwendiges und anspruchsvolles Amt übernehmen sollten.
Auch hat ein Vorstandsamt etwas mit Verdienst zutun.
3.
den genauen Veranstalltungstermin stimme ich übernächstes WE beim persönlichen Besuch beim Platzbetreiber ab.
Wenn alle wichtigen Punkte mit dem Platzbetreiber, Werksleitung und unserem Sponsor unter Dach und Fach sind,
seit Ihr hier natürlich die Ersten die es erfahren ;)
So nun weiter
@ Vuxi
Genau, denn wer weiss wann du in deinen PC wieder findest und zum Schreiben kommst.
Somit hast du weniger Arbeit mit der Schreiberei. So bin ich zu dir, helf dir wo ich kann.:steichel:
Ja wie geil,
der Termin könnte auch bei mir passen. Wenn es irgend geht bin ich gerne dabei.
LG
Rainer.
HiHo
da war der V22 doch schon total zappelig und ungeduldig und hat meinen Thread eröffnet :760: :802:
Du bist halt zu langsam:icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile _big:
"Rainers" sind eben immer schneller als andere ;)
Zu Punkt 1:
Ihr stemmt nicht nur dieses Event, Ihr macht auch sonst einen echt tollen Job. Ich kenne kaum einen Club der so zusammen hält. Ich bin "Damals" beigetreten um genau das zu würdigen. Solche Nummern werden meist immer neben der normalen Arbeit gemacht und bedeuten hier und da viel Kraft. Was ich bisher kennengelernt habe ist echt klasse, weiter so!
Zu 2:
Da sag ich lieber hier nix!
Zu 3:
Wer Sponsort uns eigentlich ?
LG
noch ein schneller Rainer.
vitoigel
12.06.2013, 14:02
ja, schönes Ding! Coole location und terminlich würde es auch bei uns passen, sofern wir nach der Sibirien+Mongolien-Tour a) noch nen Vito haben und b) überhaupt noch in der Karre sitzen wollen :-) Gibts nen Pokal für die weiteste Anreise? LOL
Spass beiseite, Termin ist vermerkt und geblockt.
Wenn wir uns irgendwo einbringen können, werden wir das gerne tun.
elTorito
12.06.2013, 14:04
sofern wir nach der Sibirien+Mongolien-Tour
Ich dachte Ihr seid schon Unterwegs , denk dran uns mit Bildern zu versorgen
vitoigel
13.06.2013, 10:12
Ich dachte Ihr seid schon Unterwegs , denk dran uns mit Bildern zu versorgen
OT: am 24.7. geht es los. Bilder machen wir natürlich, werde während der Reise aber wohl sehr selten online sein. Werden nächste Woche die nötigen Reparaturen angehen. Am meisten Sorgen macht mir eigentlich dieser kleine wackelige Hebel zwischen Schaltzügen und Getriebe (Schwungmitnehmer, Nr 29 auf der Explosionszeichnung vom Getriebe), den V-Dulli identifiert hat. Bloss in meiner Werkstatt will keiner was vom Austausch wissen... das Ding schlackert im Leerlauf schon recht bedenklich...
so genug OT.
Viano Driver
13.06.2013, 11:42
Na iss ja mal schön das doch noch was passiert.
Nee, Scherz beiseite.
Hier kam ja schon die Frage auf nach Campingplätzen in der Nähe.
Hab mal zwei rausgefischt:
1 http://www.kallinchen.de/index.php/tourismus/camping/campingplatz-kallinchen
2 http://www.campingplatzzeschamsee.de/default.aspx
Liegen jetzt aber mehr in der Nähe der ersten Veranstaltungsbühne.
Nach Ludwigsfelde etwas weiter.
An die etwas weiter zureisenden deshalb die Frage: wo solls sein?
Vielleicht kennt jemand hier schon einen CP.
Solls evtl. dann eher in der nähe Ludwigsfelde sein?
Schreibt mal nen bisschen was euch dazu einfällt. Wenn dann die Umstände geklärt sind (wann wer wieviel) würde ich mich bereit erklären
(wer hat noch Lust, kann sich gerne anschließen) die CP zu besichtigen und evtl. eine Vorabanfrage wg. Termin ob dann ausreichend Platz ist machen.
Werde dann wahrscheinlich ebenso mit Wohndose anreisen, trotz der nähe
bequemer.
Bis dann Andreas
@venture
13.06.2013, 11:57
Nee, Scherz beiseite.
Schreibt mal nen bisschen was euch dazu einfällt. Wenn dann die Umstände geklärt sind (wann wer wieviel) würde ich mich bereit erklären
(wer hat noch Lust, kann sich gerne anschließen) die CP zu besichtigen und evtl. eine Vorabanfrage wg. Termin ob dann ausreichend Platz ist machen.
bequemer.
Bis dann Andreas
Hallo Andreas,
super, vielen Dank für die Vorarbeit.
In der gestrigen Vorstandstelco haben wir auch darüber gesprochen und ich habe den Job übernommen, nach den Campingplätzen zu forschen. Würde mich freuen, wenn ich auf Deine Arbeit aufsetzen kann, oder Du mit den Ortskenntnissen mich unterstützt.
Ich denke, näher an Horstwalde ist besser, weil dort ja der Hauptteil stattfindet. Bin aber auch gerne für andere Anregungen offen.
Nee, Scherz beiseite.
bequemer.
Bis dann Andreas
Hallo Andreas
... ich hoffe ja immer noch das wir auf dem Gelände Campen können ....
Es macht für mich keinen Sinn wenn wir uns jeden Tag erst neu treffen müßen .... wenn wir nicht zentral "wohnen" ( wie auch immer) können.
Außerdem wird ja wohl das eine oder andere Bier etc. getrunken werden.
Vielleicht können wir ja das vorhandene Mehrzweckgebäude ( Dusche, WC, ...) nutzen?
Wie waren die anderen großen Treffen (z.b. Münsingen) dies bezüglich?
Gruß Uwe
@venture
13.06.2013, 12:06
.... das eine oder andere Bier etc. getrunken werden.
....
Uwe, wir sind ein Auto-Club und haben damit eine Vorbildfunktion. Alkohol (auch Bier gehört dazu) gibt es nicht. Wird nicht angeboten, verkauft, etc. und mitbringen ist auch nicht. An der Einfahrt gibt es eine Kontrolle.
Btw: Wir suchen noch 2 - 3 Einfahrtkontrolleure, die mitgebrachten Alkohol sofort persönlich entsorgen Hicks!!
Ok, Uwe, schnauf mal durch, war ein Scherz!
Wir arbeiten daran, feier-, fahr-, familienfreundliche Übernachtungslösungen zu finden.
Uwe, wir sind ein Auto-Club und haben damit eine Vorbildfunktion. Alkohol (auch Bier gehört dazu) gibt es nicht. Wird nicht angeboten, verkauft, etc. und mitbringen ist auch nicht. An der Einfahrt gibt es eine Kontrolle.
Btw: Wir suchen noch 2 - 3 Einfahrtkontrolleure, die mitgebrachten Alkohol sofort persönlich entsorgen Hicks!!
Ok, Uwe, schnauf mal durch, war ein Scherz!
Wir arbeiten daran, feier-, fahr-, familienfreundliche Übernachtungslösungen zu finden.
Hi
ob Du es glaubst oder nicht ... ich habe mit dem Alk eh nichts am Hut ....
Deswegen kann es für mich durchaus eine Null-Komma-Nichts Veranstaltung werden. (Dafür werde ich jetzt Gesteinigt:760:)
Gruß Uwe
rollieexpress
13.06.2013, 13:14
Vielleicht wirds ja doch gehen mit dem ganzen Rudel auf einem Platz!a:)
Wir wollen nicht (wie in Lübben) vom Rudel getrennt werden!
elTorito
13.06.2013, 13:22
Wenn es irgendwie machbar ist würde ich zum Übernachten auch das Gelände bevorzugen wo das Treffen statt findet. Schlafen würde meine Vrau und ich im zelt wenn ich bis dahin noch kein Bett gebaut habe, oder Matratze, aber Sanitäre Anlage sollte es schon geben.
Mit dem Vau sollte es mir auch nicht passieren das ich nach "ein paar Bierchen" gegen ein PKW Gepäckträger laufe und mit 2 Stichen am Nasenbein genäht werden muss , der Vau ist ja ne ganze Ecke höher :nixweiss:
Hätte auch gern die Möglichkeit mit Wowa auf dem "Sammelplatz", für eine Nacht.
Gibt es hierzu noch eine Klärung??
Gruß
mycel
Viano Driver
13.06.2013, 15:10
OK, war ja nur ein erster Gedankenansatz von mir. Weil Frage nach CP aufkam.
Wenn auf´m Gelände, ist´s natürlich schöner wenn alle zusammen sind.
@mycel-nur eine Nacht? sollen doch min. 2 werden oder?
Und es soll ja auch alkoholfreies Bier geben.
Bis demnächst Andreas
Nur keine Hektik,
unser Vuchs fährt nächste oder übernächste Woche mal hoch und klärt diese ganzen Themen. So lange müsst Ihr euch schon noch gedulden.
Hat er ja schon geschrieben:
3.
den genauen Veranstalltungstermin stimme ich übernächstes WE beim persönlichen Besuch beim Platzbetreiber ab.
Ist für Ihn auf FFM auch nicht grad um die Ecke.
baudation
13.06.2013, 18:08
Also ich bin dabei, das Datum passt auf jeden Fall. Freu mich schon .dank.
Hallo,
würde super passen!
habe den Termin auch schon mal geblockt. mal schauen ob ich noch ein Tag vorher/nachher freischaufeln kann zwecks Unterstützung bei Auf-/Abbau.
V ist auch wieder vorzeigbar
Willi Wacker
13.06.2013, 20:32
Hallo,
würde super passen!
habe den Termin auch schon mal geblockt. mal schauen ob ich noch ein Tag vorher/nachher freischaufeln kann zwecks Unterstützung bei Auf-/Abbau.
V ist auch wieder vorzeigbar
Ich schließe mich an und freue mich schon darauf. Sind Fahnenmasthülsen zu suchen ;).
roadrunner
14.06.2013, 19:41
Hallo
Soooooooo Urlaub ist getauscht und genehmigt und damit gibt es auch keine Ausrede nicht zum Treffen zu kommen.:schleim:
Na dann schauen wir mal was sich der Vorstand für naeckigkeiten einfallen lässt.:41:
Ach übrigens Auf und Abbau auch kein Problem.
Moin,
ich weiß noch nicht zu wann ich aufschlagen kann, der Termin scheint eh noch etwas wackelig, aber ich möchte auch Helfen.
Wie kann man Helfen? Kann man vorher vielleicht schon aus der Ferne unterstützen oder geplante Jobs übernehmen?
Also ich kann Grillen, mega Capis mixen (als Barkeeper erprobt) und habe 2 gesunde Hände.
Wo ist Bedarf ?
LG
Rainer.
V6 Mixto Lang
15.06.2013, 07:11
Also ich kann Grillen, mega Capis mixen (als Barkeeper erprobt) und habe 2 gesunde Hände.
(Ironie an): Rainer, nicht "Rosinenpicken" .nee. , es gäbe auch Jobs wie Fahnenstangenmasten einbuddeln, Müllentsorgung, WC-Anlagenreinigung, Trassenbänder spannen..... also Dinge, wo wirklich zwei gesunde Hände gebraucht werden..... (Ironie aus) Bin aber überzeugt, dass Orga-Team wird schon ein gute Jobverteilung für alle Helfer finden!
Sind Fahnenmasthülsen zu suchen ;).
....die könnt ihr diesmal aber alleine suchen - bin leider verhindert.
Silvio B
15.06.2013, 14:36
Der termin ist super . Genau mein freies we . Wir sind dann mit dabei . Ausserdem liebe ich ww burgen.
Lg silvio b
elTorito
18.06.2013, 09:47
wenn Du einen Caipi von mir getrunken hast, willst Duch nix anderese mehr, ich schwör.
Ich nehm schonmal einen :)
drdisketti
18.06.2013, 09:49
Das klingt (und liest :802:) sich gut !! Danke !
Ich nehme auch eine oder vielleicht doch zwei :802:
Ich nehme auch eine oder vielleicht doch zwei :802:
Mit zwei steht man besser :drinks: ...
Wenn Du die auch kannst, 2 Mojito, bitte. Prost!
Gruß
mycel
rollieexpress
18.06.2013, 18:07
Wollt Ihr mit dem Besaufen nich noch warten bis der Cheffe die Ampel auf grün stellt?? Iss ja schlimmer wie ne Horde Kids vorm Weihnachtsbaum!!:802::802::802::802::802::802::802 ::802::802::802::802::802::802:
Wollt Ihr mit dem Besaufen nich noch warten bis der Cheffe die Ampel auf grün stellt?? Iss ja schlimmer wie ne Horde Kids vorm Weihnachtsbaum!!:802::802::802::802::802::802::802 ::802::802::802::802::802::802:
Wieso, die Vau's saufen doch auch schon jetzt.... :saufpart: ..
Irgendwie müssen wir ja die Zeit bis dahin überstehen und ausserdem hassen wir Alkohol -wir nehme jede Gelegenheit war ihn zu vernichten :n_lachen2: :n_lachen2:
stefanmarea
18.06.2013, 18:20
scusa, un mojito e un Ramazotti red sun per favore ... :n_sabber:
V6 Mixto Lang
18.06.2013, 18:44
Irgendwie müssen wir ja die Zeit bis dahin überstehen und ausserdem hassen wir Alkohol -wir nehme jede Gelegenheit war ihn zu vernichten
Jupp, genauso isses :tw: Deshalb heute Abend eine gute Flasche Rotwein auf die 10 Jahres-Party:n_sabber::n_ko:
Hallo Gemeinde
... gibt es den nun schon aktuelle Erkenntnisse?
Nach meiner Rechnung müßte unser Cheffe ja am vergangenen WE in Horstwalde gewesen sein. ODER? Wenn ich mich verrechnet haben sollte dann einfach diesen Beitrag löschen. Ich will nicht ( zu sehr) nerven.
Gruß Uwe
Cheffe sagte diese oder nächste Woche.
Geduld, er hat auch mal schlappe ca. 580km da hin, ist selbstänbdig, und muss sich die Zeit aus den Rippen schneiden, denn da ist mal ein Tag weg.
wenn es was neues gibt erfahrt ihr es als zweites, denn als erstes erfahre es ich :icon_smile_big:
wenn es was neues gibt erfahrt ihr es als zweites, denn als erstes erfahre es ich :icon_smile_big:
Passt doch, Du wirst es schneller posten als er:D
LG
Rainer.
@ Namensvetter
Gehe ich davon aus, denn ich hab die schnelleren Vinger
Der-Vuchs
04.07.2013, 19:13
HiHo
Vreunde des Vans, Termin steht fest. Einzelheiten kommen am Wochenende.
Morgen früh steht Gewaltfahrt nach Horstwalde aufm Plan.
V- Treffen 2013
Freitag 20. September bis Sonntag 22.September
V22 stellt heute noch ein Anmeldethread online, ich bitte um schnelle und viele Anmeldungen
Hier nun der Anmeldelink.
Anmelden für Horstwalde 2013 (http://www.mercedes-v-club.com/index.php?option=com_mad4joomla&jid=33)
Und nun fleissig Anmelden, damit sich der Aufwand rentiert!!
Hier nun der Anmeldelink.
Anmelden für Horstwalde 2013 (http://www.mercedes-v-club.com/index.php?option=com_mad4joomla&jid=33)
Und nun fleissig Anmelden, damit sich der Aufwand rentiert!!
Gibt es vielleicht Übenachtungsmöglichkeiten ausser Campen?
folgt noch, Vuxi ist morgen oben.
@Namensvetter:
ich wußte es, Du bist schneller!
Habe mich und meine Familie gerade angemeldet, das passt super.
Freue mich euch auch mal persönlich kennenzulernen.
Übrigens, ich bin ein Beitrags zahlendes Mitglied. Und ich würde mich schämen
das hier zu lesen wenn ich nich zahlen würde. Denkt mal darüber nach.
Es wird bestimmt klasse
LG
Rainer.
rollieexpress
05.07.2013, 05:43
So Anmeldung ist raus!
Sollte eine frühere Anreise (zwecks Aufbauhilfe) gewünscht werden reicht ne kurze Nachricht!
Fahnenmastenhülsen suchen darf ich aber wieder. Bitte,bitte.....:icon_smile_big:
Nur, an dem Termin habe ich noch andere Verpflichtungen. Ich muß das irgendwie hinbiegen.
Fahnenmastenhülsen suchen darf ich aber wieder. Bitte,bitte.....:icon_smile_big:
Nur, an dem Termin habe ich noch andere Verpflichtungen. Ich muß das irgendwie hinbiegen.
Bieg mal, und wir verbuddeln die Fahnenmastenhülsen ! :flex:
V6 Mixto Lang
06.07.2013, 20:57
Das wars für den Anfang, lasst mal euere Meinungen höhren.
Komisch, warum traut sich keiner zu antworten :confused:
Aber mach' ich mal den Anfang: Prima, dass sich der ursprüngliche Termin nun bestätigt hat, das "Programm" ist super... ich freue mich, viele dann persönlich kennen zu lernen, dass ist schließlich das Wichtigste bei der ganzen Sache!
Wenn noch Mithilfe benötigt wird, so kann ich auch einen Tag schon vorher da sein. Danke an das Orga-Team schon mal vorab!
Uppps: Ich habe auf den Laufband-Fred geantwortet und bin nun plötzlich hier gelandet.... passt also chronologisch nicht....
rollieexpress
07.07.2013, 08:39
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen denn alles Wichtige ist gesagt!
Danke dem Orga Team!
Es ist schade, dass es eine Geschlossene Veranstaltung ist !
Bei uns im Verein gehen wir den umgekehrten Weg und zwar erfolgreich !
Aus "Eintagsfliegen" sind schon so einige hilfreiche, gute Mitglieder geworden !
Gruß Kai
The mad Recycler
07.07.2013, 11:21
So als Idee:
Könnte man nicht auch vor Ort dem Club gegen Bares beitreten ?
Wäre quasi wie eine Entrittsgebühr und immer noch eine geschlossene Gesellschaft.
An sich ein gute Idee, denn wenn man als Nichtmitglied den ADAC ruft, kann man ja auch beim Helfer vor Ort die Mitgliedschaft abschließen und kommt dann sofort in Genuss aller Vorteile.
Auch könnte zusätzlich als Anreiz die Jahresgebühr verringert werden, da ja nur noch etwa ein Vierteljahr von 2013 übrig ist. (Falls das die Satzung überhaupt erlaubt)
Dann aber zahlbar sofort und in Bar.
Nur so ein Vorschlag.
Andererseits besteht die Gefahr, dass man sich damit dann Leute anlacht, die im Nachhinein doch kein Interesse am Club haben, aus Bequemlichkeit/Vergesslichkeit
nicht kündigen und dann 2014 zu den säumigen Zahler dazu kommen.
Es sollte also geklärt werden was wichtiger ist: Mitglieder um jeden Preis, oder eine solide Mitgliederbasis.
Gruß Konrad
eine solide Mitgliederbasis.
Gruß Konrad
Ist mir deutlich lieber!
rollieexpress
07.07.2013, 17:52
Von mir aus schon morgen Rainer!:802:
weil der link nicht drin sein sollte.
So zurück zum Thema.
Sei dir sicher dass die Knirpse Spass haben, habe noch kein Treffen organisiert, wo die kurzen keinen Spass hatten.
elTorito
08.07.2013, 11:28
Halt irgentetwas, was auch, den Knirpsen Spass macht?
Lg
Rainer.
Für die Knirpse findet man immer was, viel spannender ist es auf solchen Treffen Vrau zu unterhalten :760::760::760:
roadrunner
08.07.2013, 12:35
Hallo Vreunde
So habe mich dann auch mal angemeldet.:schleim:
@V22
Hallo Rainer hab mal 2 Tage vor und 2 Tage nach Event eingeplannt zwecks Auf und Abbau:flex: und eventuell Transport.:bus:
Der-Vuchs
08.07.2013, 12:53
HiHo
so Vreundes des gepflegten Vans es gibt viele Neuigkeiten zum Thema.
Ich werde ein fertiges Programm aus arbeiten und dann veröffentlichen.
Eines sei gesagt, der Platz bietet vie,l sogar sehr viel.
Ihr werdet staunen.
Die Fahrt ins Werk wird nicht stattfinden, denn wir haben im Areal genug zusehen , zutesten und vor allem zustaunen.
Bitte noch einige Tage Geduld, aber der Termin steht 100%.
ein persönlicher Nachtrag:
So jetzt habe ich mal schnell gerade eine kurze Postingpause des motivierten Rainer´s genutzt.
Mich stört erheblich dieses ewige sinnfreie Posten zu jedem erdenklichen Thema von Einigen, ohne Grund und vor allem Ahnung.
Es gibt aber auch User mit guten V-Wissen, die ebenfalls überall, aber echt überall Ihr tägliches Tastaturgut absondern.
Eine gewisse Dossierung Eurer Beiträge wäre wünschenswert.
Daher sponsere ich zum Treffen den ersten
V Club Forum Sabber -Wanderpokal
rollieexpress
08.07.2013, 17:28
Wer maßt sich denn an, dieses "gesunde Mittelmaß" für alle und jeden zu definieren?
Aber wir weichen ab vom eigentlichen Thema:
10 Jahre V Club!
Schreibst Du bitte -wenn Du soweit bist- auch was zu evtl. alternativen Übernachtungsmöglichkeiten? Also der Frage von v-dulli...
Danke von einem weiteren Nicht-Camper!
Hallo
Auf diese Antwort warten bestimmt mind. 10 Mitglieder - es ist schon mehrfach nach Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Gelände gefragt worden ( auch von mir)....
Vielleicht kann ja im vorhandenen Mehrzweckgebäude übernachtet werden ( oder Container?)?
Gruß Uwe
Habt doch alle ein bischen Geduld, ja?
Ich glaube kaum das man eine Lokation nimmt wo es in der Nähe keine normalen Übernachtungsmöglichkeiten gibt.
Zoomt euch das Gelände per googlemaps ran, schaut in der Umgebung nach Hotels etc., dann seit ihr schlauer, ja?
Danke,
thw
Für die Knirpse findet man immer was, viel spannender ist es auf solchen Treffen Vrau zu unterhalten :760::760::760:
Aus diesem Grund bleibt mein Mädel bei diesen Techniktreffen auch lieber zu Hause und unternimmt etwas mit ihren Freundinnen.
Für Zwerge ist es auf Campingplätzen wie beim Gurkentreffen , Schee-Wochenende und manchen Stammtischen sicher auch viel schöner als an Vorstandswahlen und Dieselgesprächen teilzunehmen. Das Gelände wird sicher kein großer Kinderspielplatz sein.
Zoomt euch das Gelände per googlemaps ran, schaut in der Umgebung nach Hotels etc., dann seit ihr schlauer, ja?
Danke,
thw
Für alle unselbstständige;), schaut mal z.B. hier:
http://www.google.de/search?q=Unterk%C3%BCnfte+in+Horstwalde&rls=com.microsoft:de:%7Breferrer:source?%7D&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGHP_deDE437&redir_esc=&ei=Xf_bUemNNI7Dswb_goG4AQ
elTorito
09.07.2013, 13:31
Aus diesem Grund bleibt mein Mädel bei diesen Techniktreffen auch lieber zu Hause und unternimmt etwas mit ihren Freundinnen.
Soll ja kein Technik Treffen werden sondern "Party" um das 10 jährige zu feiern, oder? :)
Soll ja kein Technik Treffen werden sondern "Party" um das 10 jährige zu feiern, oder? :)
Hallo Peter,
hier das Programm:
Geplant ist folgendes:
1. Offroad Programm der Daimler AG (Münsingen war gestern)
2.Gestrichen
3.Gestrichen
4. Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl
5. gemütliches Zusammensein bei Dieselgesprächen und mehr.
Ich glaube du hast andere Vorstellungen von der Veranstaltung. Na klar wird da auch gefeiert und spass gemacht. Aber Party?????
elTorito
09.07.2013, 15:15
Ich glaube du hast andere Vorstellungen von der Veranstaltung. Na klar wird da auch gefeiert und spass gemacht. Aber Party?????
Das passt schon :) Mit Party meinte ich jetzt nicht abzappeln bis geht nicht mehr, gemütliches zusammensein bei nen Bierchen und bisschen plaudern.
Dieselgespräche driften ja auch oftmals ins OT ab ....
Wird schon schön bestimmt :)
rollieexpress
09.07.2013, 15:30
Leute , Leute,
der "Veranstaltungsplan" ist doch noch voll in Vorbereitung also alles nur Gerüchte um die Ihr hier streitet.
Also Hände falten und geduldig abwarten! Erstmal!
@venture
09.07.2013, 15:42
... abzappeln ....
Unseren Präsi beim Abzappeln, hätte sicherlich auch MEGA-Unterhaltungswert!
Wir machen ein super super mega Feuer bei der Party, schade nur das wir dann alle zu Fuß nach Hause müssen....., nicht wegen dem Alkohol....
roadrunner
09.07.2013, 16:00
Hallo Vreunde
Also ich sehe es sooo
Ich werde mich gemütlich hinsetzen und alles auf mich zukommen lassen,dabei werde ich dann auch das ein oder ander Bier trinken :drinks:(natürlich nicht alleine) und wenn ich umfalle einfach liegen lassen:964: der nächste Tag kommt bestimmt.:n_ko:
Es ist vorallem gemütliches beisammensein.
Man sieht dann auch mal Leute die man noch nie gesehen hata:) oder dann doch nicht so oft ( gell Enrico ):n_traurig:
So und das war jetzt mein Wort zum Sonntag ÄH zum Clubtreffen
rollieexpress
09.07.2013, 17:22
Und wenn der Udo am Morgen nen schwarzen Streifen über Hals und Brust hat dann können die nur von meinen Rollireifen sein. Dafür schon jetzt meine tiefe Entschuldigung!a:):802::admin:
Und wenn der Udo am Morgen nen schwarzen Streifen über Hals und Brust hat dann können die nur von meinen Rollireifen sein. Dafür schon jetzt meine tiefe Entschuldigung!a:):802::admin:
Ich hoffe mal Du hast ein schönes Profil mit Herzchen drauf, ja? :n_lachen2:
rollieexpress
09.07.2013, 17:56
Ich schnitze es nur für Dich rein Thomas!:802:
Ich schnitze es nur für Dich rein Thomas!:802:
Du tust das nicht für mich, Du machst das aus Liebe für Udo!
roadrunner
09.07.2013, 19:21
Herzchen ich glaub ich krieg Pickel
Da last euch mal was anderes einfallen .box..box.
und Jens du liegst dann natürlich neben mir und wenn ich dich zuerst hinlegen muß..bla..bla..bla.
baudation
09.07.2013, 21:16
Man sieht dann auch mal Leute die man noch nie gesehen hata:) oder dann doch nicht so oft ( gell Enrico ):n_traurig:
So und das war jetzt mein Wort zum Sonntag ÄH zum Clubtreffen
Hi Udo, hab mich heut Mittag angemeldet, war im Urlaub............sonst hätte ich das schon eher getan .pfiff. Und dann bleib ich gleich neben Dir liegen :saufpart::friends:Und in der Anmeldeliste bin ich direkt hinter Dir.b.
donmannix
09.07.2013, 21:50
Wir machen ein super super mega Feuer bei der Party, ....
Nun gut, jetzt sind wir wieder bei wichtige Grundsatzvragen zum Kernthema: wann werden die T5 feierlich angezündet ?
donmannix
Nun gut, jetzt sind wir wieder bei wichtige Grundsatzvragen zum Kernthema: wann werden die T5 feierlich angezündet ?
donmannix
Das wäre mir eine Anmeldung in den Club wert :D
So, Thema ist zu, denn dass gebabbel hatte nix mer mit dem 10 jährigen zu tun.
Wenn das Programm fertig ist erfahrt Ihr es als erste, aber das hört hier jetzt auf, denn geht um 10 Jahre V-Club und um 10 Jahre Arbeit hauptsächlich von Vux und mir!!!!
Ihr könnt gern hier weiter disdkutieren, aber das Thema 10 Jahre V-Club ist zu wichtig für solch gebabbel!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=50347
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.