PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile für Lastschutznetz W639


Jürgen
05.06.2013, 11:19
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit gut 1 1/2 wochen stolzer Fahrer eines Vitos W639/2.
Habe mir nun auch noch ein Lastschutznetz Art.: A 639 860 04 74 ersteigert.
Leider hat dieses Netz nun die Befestigungsösen für Vianos mit Schienensystem.
Im Original Handbuch zum Fzg sind Bilder, auf denen spezielle Haken anstatt dieser Ösen
zu sehen sind.
Jetzt eine Frage: Hat irgend jemand eine Ahnung von was ich schreibe, und wenn ja, kann
mir Jemand antworten, ob und wo ich diese Haken her bekommen kann?

Vielen Dank für Euer offenes "Ohr".

Jürgen

mac
04.06.2014, 22:45
Ein Jahr später (...)

Allerdings kann ich die von Dir konkret gestellte Frage, ob es diese Haken als Tauschteil gibt, leider nicht beantworten.

Vielleicht hilft es ja dennoch. Dein Netz A639 860 00 74 ist, wie richtig bemerkt, für Viano/Vito mit Schienensystem.

Das von Dir gesuchte Lastschutznetz mit den Haken für die Ösen hätte aber die Nummer A639 860 00 42 gehabt.