PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blechteile gesucht....

SimplyMe
30.04.2013, 09:30
Hallo!

Ich möchte es jetzt angehen und meinen Vito jetzt doch noch entrosten und lackieren lassen.

Allerdings ist das Blech in einem so schlechten Zustand das ich so ziemlich alles austauschen muss was an der Kiste beweglich ist.

Deshalb suche ich:

- Motorhaube
- Kotflügel links
- Tür vorne links und rechts
- Schiebetür rechts
- Heckklappe
- Beide Stossstangen in lackierbarer Ausführung

....ich weiß, ich sollte über einen Neukauf nachdenken....*seufz* Aber ich hänge nun mal an dem Teil.

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Teil für mich zum zivilen Preis...?
Einfach mal anbieten.....!

Gruß,
Simply

Morta
30.04.2013, 19:13
moi moin , also teile hab ich keine aber mein vau hat auch grade eine generalüberholung hinter sich und preislich war es billiger die kranken stellen vom karosseriebauer rausschneiden lassen , neue bleche einschweizen und larieren lassen . gemacht wurde bei mir schiebetür ,heckklappe , fahrer und beifahrertür , kotflügel vorne wie hinten und die schweller . vieleicht ne überlegung wert als alles neu zu kaufen und anzubauen . kann das verstehen häng auch an meiner ex-rostlaube

vitoigel
07.05.2013, 12:54
was haben denn die karosseriearbeiten pie mal daumen gekostet? berechneter Arbeitsaufwand in Stunden?

Habe ein ähnliches Problem mit der Schiebetür, da ist plötzlich wenig Substanz vorhanden... :-)

Morta
07.05.2013, 13:49
der karosseriebauer hat mir nen freundschaftspreis gemacht weil er mein auto lange betreut , so ca 900 bis 1000 euro kanste rechnen und dann natürlich noch die lakierung , aber lakierung haste ja eh

gemacht wurde fahrer und beifahrertür unterkannte neu , seitentür wo die zierleiste draufsitzt , heckklappe wo die leiste sitzt und innenseite der radläufe . er hatt sie danach noch verzinkt und die radläufe mit steinschlagschutz in der innenkante übergepinselt , hatt ca. ne 4 tage gedauert

autobat
10.06.2013, 18:39
Hi, ich habe Fahrertür (Silber) mit leichte Delle und schwarze Motorhaube auch mit Delle aber beide ohne Rost sind.
Ah du... nicht gesehen! meine sind für w639.