PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fun in Salzburg

psnd
16.04.2013, 22:03
Hallo,

bin so zusagen ungeduldig "schwanger" mit Viano Fun, soll ende Juni kommen.
Heiße Paul wohne im schönnen Salzburg und nach dem Motto einmal Bus immer Bus, steige jezt,nach unterschreitung meiner Leidensfähigkeit während der Zeit mit VW T5, zur euch um. Eigentlich schlimmer kann es nicht werden!
Hoffe den Gefühl mindestens,daß ich mit der Gefährt das Ziel nicht erreiche oder von dem Ziel nicht zurückkomme, werde ich nicht mehr haben.
Da war die berühmten Geschichten mit dem AXE Tauschmotor (Zirkus mit der nur einen zugelassene Öl wo die VW Verkstätte selbst sich nicht mehr auskonnte), Chronische Abgaskrümmer probleme, Wasser einfall durch Schiebedach, Schiebefenster,Agregateträger in der Tür usw. einfach unvorstellbar bei einem Autobauer mit fast 100 Jähriger Geschichte, alles konstruktions Fehler, und billigste Produktion.
Also es kann nur besser werden, zumall jezt wird es ein NEUER BUS MIT dem STERN UND 4J GARANTIE!
Und eigentlich nach T5 , kann mich nichts mehr erschüttern!
Hoffe auf gute Tips von Euch und werde natürlich versuchen nach besten Wissen auch Euch zuhelfen !
Lg
Paul

Krümelmonster
17.04.2013, 10:07
Servus Paul und Willkommen! Du wirst Deinen Fun lieben, es gibt hier viele Umsteiger von T5 ( unter anderem mich 😉 ) die Deine Fehlerliste beliebig erweitern könnten!!
Mein Marco Polo ist jetzt ein Traum, nicht so kultig wie California aber eben ohne irrsinnige Konstruktionsfehler.

Kurze Frage: wieso hast Du 4 Jahre Garantie!??! Wie bekommt man die?

mycel
17.04.2013, 10:22
Glückwunsch.
Hast Du die Liegebank vor dem Kauf testen können? Meine ist sehr wackelig und hart, sitzen kann man schon gar nicht, das Gestänge drückt durch. Vielleicht hat man ja in den 2 Jahren, die später dran bist, etwas verbessert, wünsche ich Dir.

Gruß
mycel

psnd
17.04.2013, 10:41
danke für die glückwünsche!
Hoffe wird alles gut!
Noch ein Beweis- man ist Fehlerhaft! War sicher hab alles bei dem Auto ausprobiert - aber die Bank nicht , auf jeden fall nicht so umfangreich, könnte mir nicht vorstellen da kann etwas schief laufen.
Die 4 Jahren Garantie ist im Österreich bei dem Mercedes-Pappas dabei, und mit Aufpreiss - Verländerung geht es bis auf 7 Jahre. Feine Sache,:icon_smile_big: besonders wenn ich auf meinen gebrauchten T5 zurück denke, VW niederlassung war mein 2 zuhause geworden :kotz:.