PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnehmer Technik Tag 2013

V22
15.04.2013, 17:51
Hier mal die Teilnehmerliste Techniktag 2013

1. V22 (klar, ohne den kein Technik Tag)
2. Roadrunner
3. Potti
4. elTorito
5. Möllex
6. Frank H.
7. Werner R.
8. Thomas R.
9. V-Dulli
10. bluecloud?
11. Willi Wacker
12. gujukl ?
13. Vitoigel

vor dem techniktag nachmittag, abend bei mir vorveiern kein Problem, auf Wunsch in meiner Einfahrt pennen, auch kein Problem.
Adresse und rest folgt

v-dulli
15.04.2013, 18:36

2. Roadrunner
3. Potti
4. elTorito
5. Möllex
6. Frank H.
7. Werner R.
8. Thomas R.
9. V-Dulli

vor dem techniktag nachmittag, abend bei mir vorveiern kein Problem, auf Wunsch in meiner Einfahrt pennen, auch kein Problem.
Adresse und rest folgt

Alleine sind mir die über 800Km + eine Übernachtung zu viel :n_traurig:
Vielleicht ergibt sich aber noch die Gelegenheit.

V22
15.04.2013, 20:47
Du weisst doch, die Fahrtkosten und die Übernachtung übernehmen wir, einzig die Zeit bleibt dir. Stell dir auch gerne ein Bett zur Verfügung, und das mein ich ernst.
Gerne auch Freitag bis Sonntag.
Gib dir einen Ruck und sein mein Gast!!!!!

v-dulli
15.04.2013, 23:11
Gib dir einen Ruck und sein mein Gast!!!!!

Lass uns mal am WE telefonieren, hab diese Woche Spätdienst.

elTorito
16.04.2013, 08:43
H
Adresse und rest folgt

Danke für die Einladung.
Ich fahre Samstag früh in aller früh los. Und treffe den Roadrunner bei Montabaur und dann als Konvoi weiter.

roadrunner
17.04.2013, 10:16
Danke für die Einladung.
Ich fahre Samstag früh in aller früh los. Und treffe den Roadrunner bei Montabaur und dann als Konvoi weiter.

Hallo Peter

Genau so machen wir das.

@Helmut ......mein Angebot vom letzten Jahr gilt immer noch ,a:)
Du kommst zu mir und ich nehm dich mit :schleim:

v-dulli
17.04.2013, 10:31
@Helmut ......mein Angebot vom letzten Jahr gilt immer noch ,a:)
Du kommst zu mir und ich nehm dich mit :schleim:

Lass mal, ich war Do. und Fr. in Koblenz und die An- und Abreise hat schon gereicht :802:

roadrunner
17.04.2013, 10:40
Hallo Helmut

Und von Düsseldorf ..........wie wäre das ............:802:

v-dulli
17.04.2013, 10:41
Hallo Helmut

Du kannst ja einen klitze kleinen Umweg machen und mich abholen :n_lachen2:

roadrunner
17.04.2013, 10:46
Du kannst ja einen klitze kleinen Umweg machen und mich abholen :n_lachen2:

Ok das mach ich aber dann schon am Freitag a:)

So und aus der Nummer kommst du nicht mehr raus ausser..........du liegst im Sterben.............:964::n_lachen2:

elTorito
17.04.2013, 10:52
Hallo Helmut

Ich könnte dich von Düsseldorf bis zum Udo mitnehmen :)

v-dulli
17.04.2013, 10:55
Ich könnte dich von Düsseldorf bis zum Udo mitnehmen :)

Ihr habt ja ganz tolle Vorschläge, Danke .a.

roadrunner
17.04.2013, 11:08
Ihr habt ja ganz tolle Vorschläge, Danke .a.

Tja da siehste mal das wir alles in die Wege leiten das du nach Nürnberg kommst.

Also Helmut nun sag uns schon welcher Vorschlag soll es denn sein...........oder welches Schweinerl hätten sie denn gern............
Oder nenne uns dein Herzblatt ...........:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_hmm m:

rollieexpress
17.04.2013, 11:43
Warum legt Ihr nicht zusammen und kauft Helmut ein Fahrrad? Wird doch unterm Strich preiswerter und er wär unabhängiger! (ich sollte ma lieber schweigen glaub ich:802:):41:

v-dulli
17.04.2013, 11:45
Warum legt Ihr nicht zusammen und kauft Helmut ein Fahrrad? Wird doch unterm Strich preiswerter und er wär unabhängiger! (ich sollte ma lieber schweigen glaub ich:802:):41:

Jens, soll ich mich jetzt auch noch anstrengen und strampeln? :n_lachen2::n_lachen2:

Monseniore
17.04.2013, 12:52
Irgendwie ging das an mir total vorbei. Wann und wie. Hab zwar net wirklich was zu machen aber helfen kann man ja immer.
Klärt mich mal auf den übers Forumapp findet man sich im Forum nur schwer zurecht.

Monseniore
17.04.2013, 12:56
Hab's gefunden. Natürlich bin ich nicht im Freistaat an dem We schade

MKS
17.04.2013, 13:01
Wieso Fahrrad? Gebt ihm ein ICE Zugticket 1. Klasse. Vom seinem Wohnort nach Hannover, von da aus nach Nürnberg. Gesamtfahrzeit bis HBf Nürnberg ca. 3-4 Std. Vergesst ihm aber nicht am HBf abzuholen :802::802::802: Ich glaube da ist er sehr entspannt unterwegs.
Unsere Helmut muss auf Händen getragen werden :schleim:

rollieexpress
17.04.2013, 13:15
Man sollte seine Handwerker ehren:admin: aber sie nie verwöhnen!:802:

Willi Wacker
17.04.2013, 13:48
Man sollte seine Handwerker ehren:admin: aber sie nie verwöhnen!:802:

warum nicht?

rollieexpress
17.04.2013, 15:08
Satt macht müde! Sagt dass nicht alles??:802::802::802:

v-dulli
20.04.2013, 18:37

2. Roadrunner
3. Potti
4. elTorito
5. Möllex
6. Frank H.
7. Werner R.
8. Thomas R.
9. V-Dulli

Adresse und rest folgt

Tach Rainer,

kannst die Fragezeichen rausnehmen :802:

Vianoklack
20.04.2013, 19:55
Hallo,
und wann is der Technik Tag jetzt?
Ich finde keinen Termin oder bin ich nur blind?.pfiff.

v-dulli
20.04.2013, 20:00
Hallo,
und wann is der Technik Tag jetzt?
Ich finde keinen Termin oder bin ich nur blind?.pfiff.

Bevor du jetzt noch länger suchst .pfiff.

http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=49525&highlight=Technik+Tag+2013

Vianoklack
20.04.2013, 20:23
Guten Morgen:admin:.tut.

Danke

V22
21.04.2013, 21:20
V-Dulli hat eben zugesagt, also weiter anmelden, denn jetzt fähr jeder V aus eigener Kraft aus der Halle.

Vianoklack
22.04.2013, 17:42
Hallo Rainer,
ich kann nicht zu 100% zusagen.
Wenn es klappen sollte schau ich auf alle Fälle vorbei.
Ich melde mich garantiert vorher noch mal.

Willi Wacker
02.05.2013, 09:51
Schön die Teilnehmerliste wächst.

vitoigel
02.05.2013, 12:11
oh, es gibt einen weiteren techniktag thread...
dann trage ich mich hier auch noch offiziell ein

2. Roadrunner
3. Potti
4. elTorito
5. Möllex
6. Frank H.
7. Werner R.
8. Thomas R.
9. V-Dulli
10. vitoigel

eigener thread mit meinen problemchen folgt...

Gomick
03.05.2013, 10:56
Mahlzeit,

ich komm auch.
Muss ja, denn ohne mich keine Leberkäs ;)

todos:
Bremsflüssigkeit wechseln
Stoßdämpfer vorne
Sommerreifen

und weg ist die Laterne *sing*

v-dulli
03.05.2013, 14:49
todos:
Bremsflüssigkeit wechseln
Stoßdämpfer vorne
Sommerreifen

und weg ist die Laterne *sing*

Bist Du sicher? .tut.

Willi Wacker
03.05.2013, 17:31
oh, es gibt einen weiteren techniktag thread...
dann trage ich mich hier auch noch offiziell ein

eigener thread mit meinen problemchen folgt...

Hallo,

diese Liste ist überholt. Schau hier:
http://www.vclub-forum.de/Forum/showpost.php?p=277497&postcount=1

Bis zum 11..

V22
03.05.2013, 18:48
Ich denk die rote Laterne machen vitoigel und gomick unter sich aus, oder wer will sie haben.
Uberleg schon ob ich mein Bett reinbau und da bleib :icon_smile_big:

potti
03.05.2013, 18:58
also ich bin es dieses mal nicht das verspreche ich :58:

a-fahrer5
03.05.2013, 20:23
Ich denk die rote Laterne machen vitoigel und gomick unter sich aus,

Tip für Helmut: Es ist ja kein Endspiel - es kann ein UNENTSCHIEDEN geben !!!
Wär mal was ganz neues !!!

v-dulli
03.05.2013, 20:28
Tip für Helmut: Es ist ja kein Endspiel - es kann ein UNENTSCHIEDEN geben !!!
Wär mal was ganz neues !!!

Ich hoffe dass es nicht ein Solches wird :802:

Vorletztes Jahr hat nicht viel dazu gefehlt und ein CDI hätte sich in Einzelteile aufgelöst.tut.

Gomick
06.05.2013, 20:39
*räusper*
also ich hab nicht mehr vor, nein.
Wie gesagt, außer wer Sandert mit mir den Unterboden :760:

Helmut?! :shoot:

V22
06.05.2013, 21:43
Hier mal die Preise aus 2012 für einiges aus Tommis Werkstatt.
Diese Preise sind als Richtpreise zu sehen, da:
1. sind die aus 2012
2. kann ich mit Tommi nicht verhandeln, da er zur Zeit in Slowenien ist und erst Samstag wiederkommt.
Keine Angst, der Techniktag findet Statt, er vertraut mir seine Werkstatt
und Mechaniker an.

Hallo zusammen,
folgende Preise kann ich euch anbieten:

Castrol Motorenöle alle mit Daimler Freigabe
zwischen 8,95 und 18,95€ - 30%

Bremsflüssigkeit DOT4 14,50€/Liter

Automatikgetriebe Öle alle -30%

Originalteile -10% Achtung vorbestellung nötig!

Klimaanlagen Vollservice (Absaugen, Dichtheit prüfen, Füllen mit Kältemittel, Klimaöl und Kontrastmittel 50,00€

Willi Wacker
08.05.2013, 11:27
Ich kann nicht verstehen, dass nicht mehr V-Clubmitglieder dieses hervorragende Angebot eines Techniktages nutzen.

Ich war letztes Jahr erstmalig dabei und kann nur jeden empfehlen, der die Möglichkeit dazu hat, die gebotene Gelegenheit wahrzunehmen.
Optimale Bedingungen wie: Super Werkstatt, nettes Personal und Cheffe die mit Rat und Tat einem zur Seite stehen, hoch motivierte und hilfsbereite Clubkollegen mit außerordentlichen Fachwissen und Praxiserfahrungen, gute Stimmung, nettes Zusammensein, Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und nicht zuletzt die gute Organisation und Bewirtung.
Hier nochmal besten Dank an den Organisator Rainer (V22), an Tommi der es ja erst ermöglicht hat, an alle selbstlose hilfsbereiten Helfer, mit besonderen Dank von mir an den Hans (Netxxt) und Volker (sessi) die mir sehr geholfen haben, und an alle fleißigen Hände im Hintergrund.
Ich bin mir sicher, dass es auch diese mal ein schönes Erlebnis wird.
Meine weite Anreise nehme ich wieder gerne in kauf, vor mal ich weiß was mich erwartet. Ich freue mich schon darauf. Bis Samstag

rollieexpress
08.05.2013, 11:33
War das ein Vorwurf Wolfgang???

elTorito
08.05.2013, 11:59
Meine weite Anreise nehme ich wieder gerne in kauf, vor mal ich weiß was mich erwartet. Ich freue mich schon darauf. Bis Samstag

Wann startest du los?

MKS
08.05.2013, 13:22
Ich möchte ja gern dabei sein! :760:
Ich habe nichts in Oberfranken bzw. Franken zu erledigen. Mir ist zur Zeit, die Zeit überall zu knapp. Aber ein Leberkas-Semmel .esse. könnt ihr für mich mit Essen. Ein leckeres Weizen wäre auch nicht abzulehnen.

Macht euch ein SCHÖNES Wochenende :drinks::friends:

Willi Wacker
08.05.2013, 14:04
@Jenz
natürlich nicht Jenz. Nur eine Feststellung. Ich glaube die nicht mal dabei gewesen sind, wissen nicht was ihnen entgeht, oder sie ticken anders.

@Peter
ich habe geplant am Freitag um 7:00 Uhr das Haus zu verlassen und gegen 12 Uhr in Forchheim zu sein.

elTorito
08.05.2013, 15:07
@Peter
ich habe geplant am Freitag um 7:00 Uhr das Haus zu verlassen und gegen 12 Uhr in Forchheim zu sein.

Ah. Ok, das ist schon sehr früh, sonst wärst du evtl. noch ein Kandidat für den Roadrunner-elTorito Konvoi gewesen.

Ich war zwar noch nie beim Technik Tag, aber die Kombination : Werkstatt - Schrauben - Leberkäse ist einfach Verführend.

Zwar bisschen doof das ich mitten in der Hochzeitsnacht in Ri. Gosberg aufbrechen werde, aber :41: , wenn's mein Vau gut geht macht mich das Glücklich, wenn ich Glücklich bin macht das meine zukünftige Glücklich, also haben alle was davon :bus:

Willi Wacker
08.05.2013, 15:24
.

Ich war zwar noch nie beim Technik Tag, aber die Kombination : Werkstatt - Schrauben - Leberkäse ist einfach Verführend.

:bus:

Hallo Peter,

ich glaube es wird Dir gefallen und dass Du das nicht bereuen wirst. Man muss halt Prioritäten und das ist halt mal der V;).

potti
08.05.2013, 16:18
Es ist Super dort und die Leute sind klasse Profis vor Ort Tommys Mechaniker sind auch dort und einfach eine geile Sache da wird dir geholfen wenn du nicht weiter kommst und der Leberkässe, wir sehen uns.
potti

Ah. Ok, das ist schon sehr früh, sonst wärst du evtl. noch ein Kandidat für den Roadrunner-elTorito Konvoi gewesen.

Zwar bisschen doof das ich mitten in der Hochzeitsnacht in Ri. Gosberg aufbrechen werde, aber :41: , wenn's mein Vau gut geht macht mich das Glücklich, wenn ich Glücklich bin macht das meine zukünftige Glücklich, also haben alle was davon :bus:

elTorito
08.05.2013, 16:39
und der Leberkässe, wir sehen uns.
potti

Ich wusste bis eben gar nicht das es mehr als eine Sorte Leberkäse gibt .tut.

potti
09.05.2013, 06:09
Leberkäse

Leberkässemmel
Leberkäse, Fleischkäse oder Fleischlaib ist eine in der deutschen, österreichischen und Schweizer Küche verbreitete Brühwurstsorte. Charakteristisch ist seine eckige Pastetenform. In Norddeutschland wird als „Leberkäse“ auch eine in Därme abgefüllte, nicht gebackene Brühwurst mit runder Schnittform angeboten. Ursprünglich wurde dem Leberkäse Leber beigemengt, heute ist die Bezeichnung Fleischkäse (ursprünglich ein Schweizer Wort) treffender, da zumeist auf Leber verzichtet wird. Die Bezeichnung als Käse leitet sich lediglich von der Form der Laibe ab.[1]
Inhaltsverzeichnis *[Verbergen]*
1 Leberkäse in Deutschland
1.1 Bayerischer Leberkäse
2 Einzelnachweise
3 Weblinks
Leberkäse in Deutschland [Bearbeiten]

In Deutschland gilt nach den Leitsätzen des Deutschen Lebensmittelbuchs für die Verkehrsbezeichnung „Leberkäse“, dass so bezeichnete Lebensmittel außerhalb Bayerns Leber enthalten müssen, es sei denn, sie werden „Bayerischer Leberkäs(e)“ genannt. Der Leberanteil ist nicht allgemein festgelegt, lediglich bei „grobem“ und bei „Stuttgarter Leberkäse“ muss er mindestens fünf Prozent betragen. Ziel dieser Festlegung ist der Verbraucherschutz vor Irreführung im Sinne der Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung. Leberkäse nach bayerischer Art, ohne Leber, wird daher auch häufig als „Fleischkäse“ bezeichnet.[2]
Bayerischer Leberkäse [Bearbeiten]
Die Zutaten für Bayerischen Leberkäse sind gepökeltes, grob entsehntes Rindfleisch und fettreiches Schweinefleisch, Speck, Wasser, Zwiebeln, Salz und Majoran, die mit dem Kutter zu einer feinen Masse verarbeitet werden. Anschließend wird das Brät in einer Backform gebacken, bis sich eine braune Kruste gebildet hat.
Für groben Leberkäse wird dem Brät zerkleinertes, aber nicht gewolftes Fleisch zugegeben.
Die Variante Kalbskäse oder Weißer Leberkäse wird, anders als der Name vermuten lässt, nicht aus Kalbfleisch hergestellt, sondern aus etwa den gleichen Zutaten wie oben, Kalbfleisch kann aber enthalten sein. Das Fleisch ist jedoch nicht gepökelt, dadurch ist die gegarte Masse nicht rosa, sondern hell und blass und erinnert optisch an Kalbfleisch. Kalbskäse schmeckt milder als Leberkäse und wird deutlich anders als dieser mit Ingwer, schwarzer Kardamom, Macis und Zitrone gewürzt.
Weitere Varianten sind Pferdeleberkäse (etwas würziger, mit Pferdefleisch), Tessiner Leberkäse (mit Paprika), Pizzaleberkäse und Käsleberkäse. Sie sind nur regional erhältlich, Pferdeleberkäse vor allem im Osten Österreichs. Spezialanbieter bieten Leberkäse auch in vielen anderen Varianten an und verfeinern ihn mit Champignons, Pfefferkörnern, Spinat oder Zwiebeln.
Kalt lässt sich Leberkäse geschnitten ähnlich wie Lyoner verwenden. Mit Brot, Gewürzgurken und süßem oder mittelscharfem Senf serviert, ist Leberkäse eine beliebte Zwischenmahlzeit.
In der Pfanne aufgebratener Leberkäse heißt „abgebräunt“ und wird mit Spiegelei und Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln serviert. Mancherorts wird er auch paniert oder als falsches Cordon bleu zubereitet. Es wird auch rohes Brät, zumeist in Einweg-Aluminiumbackform, zum

v-dulli
10.05.2013, 13:05
So, ich mach mich gleich auf den Weg zu Rainer.

rollieexpress
10.05.2013, 15:42
Ich wünsch Euch nen heiden Bastelspass!!:flex:

Versaut mir den Udo nicht!:802:

roadrunner
10.05.2013, 16:04
Ich wünsch Euch nen heiden Bastelspass!!:flex:

Versaut mir den Udo nicht!:802:

Hallo Jens

Keine Angst, das hast du ja schon gemacht:n_lachen2::n_lachen2:

roadrunner
10.05.2013, 16:13
Hallo

So erste Aufgabe für den Techniktag schon erledigt :schleim:

Transportkiste für nexxl in Harbach abgeholt
mal schlappe 140km in 1,5 std und das nur Landstrasse a:)

Morgen Früh um 4,00 Uhr geht es los,mit ElTorito treffen dann zum Holger paar sachen abholen und dann nach Gosberg wird wieder seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr lange:41:
Aber ich freu mich:admin::admin:

vitoigel
10.05.2013, 18:59
Wir machen uns jetzt auch auf den Weg. Werden irgendwo nach 2/3 der Strecke übernachten, hoffentlich hat es mit dem Regen mal ein Ende.

Allen eine Gute Fahrt und bis morgen!

Tom164
10.05.2013, 19:25
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Ich wäre gerne wieder dabei gewesen.
Leider gibts dieses Jahr andere Verpflichtungen.
Rainer, pass schön auf Helmut auf das den keiner kaputt macht.
Ich brauche den hier in Bielefeld noch.

Gruß Tom

elTorito
10.05.2013, 20:15
So...

Nachm Standesamt heute die neuen Schlappen für den Vau aufziehen lassen.
Der Wagen faehrt sich nun sehr ruhig , auch Lenkrad vibrieren bei gewissen Geschwindigkeiten ist weg.

Dafür aber schon wieder neue Geräusche :( Ein Knarzen und Knacken auf der Rechten Seite vorne, überwiegend in rechtskurven, ich Vermute Feder oder Stoßdämpfer,.... morgen mal dran denken die Spezis zu fragen was es sein könnte :(

Ich hoffe es regnet die Nacht/am Morgen , während der Anfahrt nicht so sehr.

Ich freue mich.

roadrunner
11.05.2013, 02:52
Guten Morgen

Ein schöner Tag.................lalalala

Mach jetzt los

Also bis nachher .b.:auto::flyaway:.a.

elTorito
11.05.2013, 04:38
udo, deine rechte nummernschild Beleuchtung ist kaputt ...

Vianoklack
11.05.2013, 08:23
Bin in circa 1 Stunde auch mal da

Oliver1965
11.05.2013, 10:13
Na dann viel Spass heute Euch allen...

...und sollte einer seine Bosch Bremssättel tauschen bitte kurz ne Info an mich.
Der TüV:shoot: war eben wegen einer Staubmanschette beleidigt.

drdisketti
11.05.2013, 10:32
Bei Bremsversagen wärst Du beleidigt. Also nicht falsch, dass der TÜV sowas sieht.

Eine beschädigte Staubmanschette, ist eine richtig gefährliche Sache - Stichwort Langzeitwirkung.

Oliver1965
11.05.2013, 10:46
Richtig !! Sehe ich ja genau genommen auch so :-)
Trotzdem doof.

Krümelmonster
11.05.2013, 16:23
Schraubt ihr noch oder trinkt ihr schon??? 😉
Musste heute aufgrund mangelnder Arbeiten und auf Druck der Kinder doch den playmobil Funkpark vorziehen.....

Gomick
11.05.2013, 21:59
Ja nee, das muss anders heißen, die schrauben noch!

bin müde

V22
12.05.2013, 02:38
Und ich erst. Frag nicht, ich kann kaum mehr laufen.
Freitag beim Einstimmen schon nur 4 Stunden geschlafen, und jetzt ist es halb vier und ich geh jetzt Duschen. N8

Möllex
12.05.2013, 04:23
Es sind ja doch 200km von Tommy´s Werkstatt nach HDH a:).
Navi meinte um 2:30 da, Nürnberg mußte ich tanken - hab aber nur 40 liter reingemacht, wegen Gewicht - , zu Hause war ich nach 1:35 Fahrzeit.
Also 2:05 und der Tank ist leer. :802::802:

Hab jetzt den ersten Kaffee nach 2 Std schlaf am Hals, und schau mal bis 17:00 das das Kraftwerk nicht wegfliegt. :kotz:

Ja Rainer mir tun die Beine auch weh.

Es hat sich aber auf alle Fälle gelohnt ( bis auf die ZV ).
Helmut und Rainer habt vielen Dank für Eure Hilfe.
Beim nächsten mal bleib ich wieder bis zum Schluß und werd die Heimreise nicht mit einplanen. Wird ja eh wieder erst Früh.

roadrunner
12.05.2013, 04:49
Hallo Vreunde

Bin dann auch zuhause angekommen .....................
und ja mir tun auch die Füsse weh:802::802: aber es war wieder toll..............

Rainer Danke das du das mal wieder ermöglichst hast
Helmut Danke für deine Unterstützung
Gormick Danke für den Leberkäs war lecker
Gerald danke für deine Unterstützung....und ja es ist drinn

An alle die da waren Danke Danke Danke:admin::admin::admin:

Der roadrunner der jetzt für 4 std ins Bett geht und dann nach Berlin fährta:)a:):41:

v-dulli
12.05.2013, 14:20
So, jetzt weile ich auch wieder unter den lebenden. Bin um 7:00 nach guten 24h hundemüde ins Bett gefallen.

Schön wars trotzdem :tw:

vitoigel
12.05.2013, 15:51
und auch die letzten sind wieder zuhause. Haben ausgeschlafen, um 11 bei Tommi den Hof verlassen, und sind gemütlich über Oberschwaben und mit der Fähre zurück auf unsere Seite des Bodensees gerollt. Wagen läuft gut!
Vielen Dank an alle die da waren, insbesondere die tatkrägtigen und beratenden Unterstützenden bei allen großen und kleinen Aufgaben :-) Habe sehr viel gelernt!

:friends:

Das war ein tolles Wochenende und ich würde mich freuen an einem der kommenden Treffen teilnehmen zu können. Grüße von Anna.

:prost:

M