PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast ein

v-dulli
09.04.2013, 21:22
Schnäppchen aber mein Finanzminister :760: mich :heul:
http://home.mobile.de/DAIMLERAG-BIELEFELD#des_175241156

drdisketti
09.04.2013, 21:24
Man(n) muß Prioritäten setzen ...

Zum Vorfahrt nehmen lassen würde der reichen, oder ?

lexi`s V6
09.04.2013, 21:32
Schnäppchen aber mein Finanzminister :760: mich :heul:
http://home.mobile.de/DAIMLERAG-BIELEFELD#des_175241156

Wenn Du das "Rätsel des Phänomen`s der quietschenden Bremsen" gelöst hast,
würde ich an deiner Stelle mal beim Technikvorstand von MB vorsprechen :)

Alle Betroffenen HIER im Vorum , denen Du dann damit helfen konntest, werden auf jeden Fall ein gutes Wort für Dich einlegen,.....

.daf..daf..daf..daf..daf..daf..daf. der Helmut bekommt seinen neuen V .daf..daf..daf..daf.

v-dulli
09.04.2013, 21:34
bbbWenn Du das "Rätsel des Phänomen`s der quietschenden Bremsen" gelöst hast,
würde ich an deiner Stelle mal beim Technikvorstand von MB vorsprechen :)

Alle Betroffenen HIER im Vorum , denen Du dann damit helfen konntest, werden auf jeden Fall ein gutes Wort für Dich einlegen,.....

.daf..daf..daf..daf..daf..daf..daf. der Helmut bekommt seinen neuen V .daf..daf..daf..daf.

Ja nee, iss klar :n_traurig:

lexi`s V6
09.04.2013, 21:51
bbb

Ja nee, iss klar :n_traurig:

So, an dieser Stelle starte ich eine Umfrage !!!

Wer der Vorumsleser und V-Clubmitglieder, unterstütz unseren Helmut dabei seinem heiß geliebten neuen "V" ein großes Stück näher zu kommen, wenn er das "Phänomen der quietschenden Bremsen " löst ????

Eine Prämie dafür, hat er sich dann meines Erachtens dann auf jeden Fall verdient .daf..daf..daf.

ICH BIN DAFÜR

V22
09.04.2013, 21:57
Ich bin Dafür

v-dulli
09.04.2013, 21:58
So, an dieser Stelle starte ich eine Umfrage !!!

Wer der Vorumsleser und V-Clubmitglieder, unterstütz unseren Helmut dabei seinem heiß geliebten neuen "V" ein großes Stück näher zu kommen, wenn er das "Phänomen der quietschenden Bremsen " löst ????

Eine Prämie dafür, hat er sich dann meines Erachtens dann auf jeden Fall verdient .daf..daf..daf.

ICH BIN DAFÜR

.dank. für das Vertrauen aber lass gut sein - das wird nichts .dank.

lexi`s V6
09.04.2013, 22:03
.dank. Für das vertrauen aber lass gut sein - das wird nichts .dank.

never

say

never

again

Foto-Martin
09.04.2013, 22:19
in Kürze wird eh das Geld entwertet,
mit dem V hättest es gut angelegt

v-dulli
09.04.2013, 22:23
in Kürze wird eh das Geld entwertet,
mit dem V hättest es gut angelegt

:n_hmmm: .... aber im Häuschen noch besser .pfiff.

Cooper40
09.04.2013, 23:50
Moin
Ich bin auch dafür. :58:

Helmut, was ist denn wenn die Mehrwertsteuern da noch runter wären, ginge es dann? (Mit nem Haus gibt das nich soviel Spasssssss.)

Dann kannste dich bei mir Einkäufen. Ich kann damit leben wenn „mein Bester“ Angestellter ein besseres Fahrzeug fährt als ich. :admin:

MFG Klaus

PS wie du deiner Frau das PB Kennzeichen erklärst, überlasse ich dann dir. :760:
PSps, da fällt mir aberrrrrr ein, dass DB die Nummer bringen muss.
Wo ist Petition dafür, ich unterschreibe sofort. >Das wäre doch mal was vernünftiges.<

MKS
10.04.2013, 08:04
Hallo Helmut

schickes Wägelchen a:)

Der Wagen steht doch bei dir so zu sagen auf dem Hof, kann dir dein NL -Leiter nicht für einen "GUTEN Miitarbeiter" einen Vertrauens/Mitarbeiterpreis machen?
Dann kann in deiner Signatur "Mein V ist geschrumpft" weg.:760:

LG

Krümelmonster
10.04.2013, 09:53
Ich habe keine quietschenden Bremsen, daher anderer Vorschlag: alle V mit Heulachse fahren nach Bielefeld. Die NL, also Helmut, repariert alle zur vollsten Zufriedenheit der Kunden. Damit ist MB so zufrieden dass Helmut seinen Wagen als Provision bekommt :-)))) 😀😀😋

BIN DAFÜR

MKS
10.04.2013, 10:55
:n_hmmm: .daf. .daf. .daf.

stefanmarea
10.04.2013, 18:15
Helmut, ich würde ihn Dir von Herzen gönnen ...

Cooper40
10.04.2013, 19:20
re.

Es kann mir ja keiner sagen ob die Pressestelle von DB hier schleichender Weise mitliest!
Auch wie die es sehen würdeeeeen!

Wie bekommt man die Leutz dazu reagieren zu müssen, weil der Leumund ja groß genug ist.
Für den Besten im Monat bekommt man ja nur ein Abo auf eine Waschmaschine etc…..

Bei dem Bester des Jahres ……..2008; 2009; 2010; 2011; 2012 müssten die doch mal aus dem Knick kommen und bräuchten es nur richtig Vermarkten. Auch wenn Helmut da gern was bei legt, so bräuchte er das dann gar nicht. Denn wenn man sieht was von Oben oft gegen den Kunden gesteuert wurde! Sollten die bei den Topengagierten Mitarbeitern ein Exempel im Positiven starten.

Mit der richtigen Strategie wäre die Nummer mehrer Hunderdtausende wert und somit für die der V nur ein Trinkgeld wo die Motivation von so Leutz wie Helmut ins Unermessliche geht. Ein Maßstab ist das ja schon lange nicht mehr was er macht. So was ist eine Lebenseinstellung und wer die nicht hat, bräuchte auch nicht neidisch sein. Anerkennung wäre da völlig ausreichend.

Das geile bei so was wäre ja, dass die Werbefutzis gar nicht wie gewohnt übertreiben bräuchten. Einwach nur bei der Wahrheit bleiben und es wäre ein Selbstläufer.

MFG Klaus

PS Für eine Unterschriftenkampagne würde ich im Kreis PB meines dazu tun. –schwör-
Alleine schon um den VW-Leutz mal richtig einen vorn Bug zu hauen. :760:

lexi`s V6
10.04.2013, 19:47
re.

Es kann mir ja keiner sagen ob die Pressestelle von DB hier schleichender Weise mitliest!
Auch wie die es sehen würdeeeeen!

Wie bekommt man die Leutz dazu reagieren zu müssen, weil der Leumund ja groß genug ist.
Für den Besten im Monat bekommt man ja nur ein Abo auf eine Waschmaschine etc…..

Bei dem Bester des Jahres ……..2008; 2009; 2010; 2011; 2012 müssten die doch mal aus dem Knick kommen und bräuchten es nur richtig Vermarkten. Auch wenn Helmut da gern was bei legt, so bräuchte er das dann gar nicht. Denn wenn man sieht was von Oben oft gegen den Kunden gesteuert wurde! Sollten die bei den Topengagierten Mitarbeitern ein Exempel im Positiven starten.

Mit der richtigen Strategie wäre die Nummer mehrer Hunderdtausende wert und somit für die der V nur ein Trinkgeld wo die Motivation von so Leutz wie Helmut ins Unermessliche geht. Ein Maßstab ist das ja schon lange nicht mehr was er macht. So was ist eine Lebenseinstellung und wer die nicht hat, bräuchte auch nicht neidisch sein. Anerkennung wäre da völlig ausreichend.

Das geile bei so was wäre ja, dass die Werbefutzis gar nicht wie gewohnt übertreiben bräuchten. Einwach nur bei der Wahrheit bleiben und es wäre ein Selbstläufer.

MFG Klaus

PS Für eine Unterschriftenkampagne würde ich im Kreis PB meines dazu tun. –schwör-
Alleine schon um den VW-Leutz mal richtig einen vorn Bug zu hauen. :760:

Dem ist Nicht`s hinzu zu fügen :tw:

Bei Helmut`s Erfolg bei der Lösung dieses Problem`s, sollte MB sich wirklich in entsprechender Weise erkenntlich zeigen .

Als ganz besondere Unterstützung, könnte man ja auch ein "V-Korso" organisieren.
Als Austragungsort wahlweise am Firmenhauptsitz oder an der Vertriebszentrale in Berlin.

lexi`s V6
10.04.2013, 19:53
1. Mercedes V Club Deutschland e.V.
Der 1.Mercedes V Club Deutschland e.V. ist eine Interessengemeinschaft,
die sich allen V-Klasse, Vito und Viano Modellen (W638 und W639) verschrieben hat.

Wir, der 1. Mercedes V Club Deutschland e.V., kümmern uns um die Erhaltung und Pflege
der Vans und sammeln dokumentarisches Material darüber.
Technische Hilfe und Probleme an den Fahrzeugen zu beheben gehört ebenso zu unseren Aufgaben,
wie technische Verbesserungen auszutüfteln.

Zitat aus : http://www.mercedes-v-club.de

Die Fahrer und Freunde der großen Sternenkreuzer, sollten es doch schaffen der Konzernleitung zu zeigen, dass unser Ansinnen ernst gemeint ist ,...

v-dulli
10.06.2013, 18:55
Bezüglich des Quietschens würde ich gerne was ausprobieren, mangels Masse ist mir aber nicht möglich.

V6 Mixto Lang
10.06.2013, 20:45
Helmut,

ich werde dem Dieter mal ein Briefchen schreiben wg. MA-Vorzugspreis; dass kriegen wir hin :tw:, Kopf hoch! Nur mit Deiner Frau, das musst Du selber regeln.......... .lach.

(Dieter=Zetsche)

v-dulli
10.06.2013, 20:49
Helmut,

ich werde dem Dieter mal ein Briefchen schreiben wg. MA-Vorzugspreis; dass kriegen wir hin :tw:, Kopf hoch! Nur mit Deiner Frau, das musst Du selber regeln.......... .lach.

(Dieter=Zetsche)

Horst, danke aber das meinte ich nicht. :802:

Ich bin da auf etwas gestossen was ich gerne überprüfen würde und wenn es sich bestätigt ist mir das Lohn genug.
Den Viano würde ich dafür nicht annehmen.

Rainer.
10.06.2013, 21:21
Jaja, immer dieses Häusle bauen wollen...
Ob banat oder nicht, ihr Schwaben seid alle gleich!
Schaffe, schaffe Häusle baue..

Man man, wo bleibt der Spaß?

Okay, Deinen Finanzminister kenne ich nich, aber gönnt sie Dir keinen Spaß?
Wo Du doch täglich seit zig Jahren arbeiten gehst,,, und sparsam bist..
Wofür das alles?

Naja, wahrschinlich isses wie bei mir, ich habe auch nix zu sagen :heul:.

Ich leide mit Dir

LG
Rainer.

v-dulli
10.06.2013, 21:32
Jaja, immer dieses Häusle bauen wollen...
Ob banat oder nicht, ihr Schwaben seid alle gleich!
Schaffe, schaffe Häusle baue..

Man man, wo bleibt der Spaß?

Okay, Deinen Finanzminister kenne ich nich, aber gönnt sie Dir keinen Spaß?
Wo Du doch täglich seit zig Jahren arbeiten gehst,,, und sparsam bist..
Wofür das alles?

Naja, wahrschinlich isses wie bei mir, ich habe auch nix zu sagen.

Ich leide mit Dir

LG
Rainer.

Das hast Du völlig falsch verstanden, mein Lieber :760:
Mir geht es darum Fehler zu finden - macht mir unheimlich Spaß - und nicht um diesen Viano :kopfklatsch:

stefanmarea
11.06.2013, 07:45
... oder ... Helmut hat noch einen anderen Viano im Visier ... wenn er DIESEN oder DEN Viano nicht möchte ...

... abgesehen davon, dass ich dieses Tüfteln und "Wissen wollen" kenne ...

v-dulli
11.06.2013, 09:22
... oder ... Helmut hat noch einen anderen Viano im Visier ... wenn er DIESEN oder DEN Viano nicht möchte ...
...

Haben wollen schon nur nicht in diesem Zusammenhang :802:
http://www.vclub-forum.de/Forum/showpost.php?p=276827&postcount=3

Ist schon ein feines Wägelchen a:)