Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu meinen Reisetipp`s ,...
lexi`s V6
06.04.2013, 13:39
Hallo in die Runde der Sternenflotte :)
Ich würde gerne von euch wissen, ob ich mit meinen Ausflugstipp`s für den "wilden Osten" wenigstens bei einigen die Neugier geweckt habe, den "V" auch mal in Richtung Osten rollen zu lassen ,........
Hier die aktuelle "Klickliste"
,... durch den wilden Osten 49
,... für Liebhaber von Kunst & Geschichte 104
,... für große Jung`s 141
,... für Technikfans 142
,... für Romantiker 111
,... falls es dann doch mal Frühling wird 154
Ich bemühe mich auch nur lohnenswerte und interessante Orte zu empfehlen.
ein schönes Wochenende für euch :):):):)
drdisketti
06.04.2013, 13:42
Deine Tipps sind hochwillkommen, wir (beginnend mit meiner Frau und mir) sind immer für neue Ideen zu haben ! Schön beschrieben.
lexi`s V6
06.04.2013, 13:45
Deine Tipps sind hochwillkommen, wir (beginnend mit meiner Frau und mir) sind immer für neue Ideen zu haben ! Schön beschrieben.
Danke Reinhard,
dann wünsche ich ganz viel Spaß auf eurer Tour :bus:
rollieexpress
06.04.2013, 13:48
Wir bereisen auch ständig den "Osten" der Bundesrepublik! Es gibt immer wieder schöne Ecken zu entdecken!a:)
lexi`s V6
06.04.2013, 13:56
Wir bereisen auch ständig den "Osten" der Bundesrepublik! Es gibt immer wieder schöne Ecken zu entdecken!a:)
@ Reinhard und Jens,
für euch Berliner habe ich noch einen ganz besonderen TIPP ;);)
Und dazu müsst ihr nicht mal weit fahren. Eins aber vorweg, ihr solltet
aber wirklich richtig hungrig sein,.... :D:D
:guckstdu: http://www.qype.com/place/428148-Alter-Dorfkrug-Heidesee#reviews
V6 Mixto Lang
06.04.2013, 13:59
Wie ich schon mal geschrieben habe: Es wäre schade, wenn Deine Tipps hier nicht stehen würden! :tw: Und ich glaube auch, dass Du da mehr Zeit und Mühe investierst, als man es auf den ersten Blick vermutet!
lexi`s V6
06.04.2013, 14:08
Wie ich schon mal geschrieben habe: Es wäre schade, wenn Deine Tipps hier nicht stehen würden! :tw: Und ich glaube auch, dass Du da mehr Zeit und Mühe inversiert, als man es auf den ersten Blick vermutet!
@ Horst,
Danke für dein Feedback :)
Ok, in 5 Minuten ist es natürlich nicht erledigt,... Weil einfach so und kommentarlos, möchte ich die Link`s ja auch nicht posten .pfiff..pfiff..pfiff.
Es macht mir viel Spaß und bringt etwas Abwechslung ins Forum
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.