PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fahrersitz zu leihen !

Delos
01.04.2013, 14:23
Ich suche jemanden, der mir für ca. 1 Woche mal einen Fahrersitz oder "seinen" :D Fahrersitz ausborgen kann.

Meiner benötigt dringend eine Schönheitsreparatur an der Einstiegswange der Sitzfläche. :flex:

Da das aber nicht mal eben im vorbeigehen gemacht werden kann, müßte ich entweder auf den V verzichten, (geht aber leider nicht) oder eben für ein paar Tage einen Ersatzsitz einbauen.

Wenn also hier Jemand einen solchen Jemanden kennt, würd ich mich über nen Angebot freuen. Soll natürlich auch nicht umsonst sein.

Frohe Ostern an alle.

Grüßle, Delos

Ps. Ich wäre auch bereit, diesen hier :admin: zu machen und demjenigen den .gut.

kaltec67
01.04.2013, 15:15
Ich hab noch einen Recaro hier mit Schienen, aber in Sachsen....

Delos
01.04.2013, 17:02
Hallo Kaltec, danke Dir für das Angebot. :tw:

Leider ist Sachsen doch ein wenig zu weit und das wäre tatsächlich etwas umständlich.

Vielleicht weiß ja noch jemand etwas in der Nähe des Ruhrgebiets oder Münsterlandes.

Gruß, Delos

lexi`s V6
01.04.2013, 17:13
Ich suche jemanden, der mir für ca. 1 Woche mal einen Fahrersitz oder "seinen" :D Fahrersitz ausborgen kann.

Meiner benötigt dringend eine Schönheitsreparatur an der Einstiegswange der Sitzfläche. :flex:

Da das aber nicht mal eben im vorbeigehen gemacht werden kann, müßte ich entweder auf den V verzichten, (geht aber leider nicht) oder eben für ein paar Tage einen Ersatzsitz einbauen.

Wenn also hier Jemand einen solchen Jemanden kennt, würd ich mich über nen Angebot freuen. Soll natürlich auch nicht umsonst sein.

Frohe Ostern an alle.

Grüßle, Delos

Ps. Ich wäre auch bereit, diesen hier :admin: zu machen und demjenigen den .gut.

Schau mal hier nach :

:guckstdu: http://www.viano-sitze.de/epages/13787598.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/13787598/Categories/Vermietung

Delos
01.04.2013, 21:37
Das scheint nicht schlecht zu sein.

Dank an "lexi' s V6". .dank.

Schönen Restfeiertag noch.

Grüßle, Delos

lexi`s V6
01.04.2013, 21:45
Das scheint nicht schlecht zu sein.

Dank an "lexi' s V6". .dank.

Schönen Restfeiertag noch.

Grüßle, Delos

gern geschehen :)

sessi
02.04.2013, 13:28
ich hätte auch noch einen Fahrersitz, da ein Recaro eingebaut ist.

ABER in Thüringen!!! Das ist dan so ähnlich wie Sachsen zu weit gelle :-)

Delos
02.04.2013, 17:24
Leider ja, aber trotzdem Danke für Dein Angebot.

Da müßte ich ja jeweils 2 x hinfahren.

Kann ich mir ja besser nen Gebrauchten in Köln für 400,- kaufen.

Weiterhin alles Gute.

Delos