Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na Toll
roadrunner
28.03.2013, 21:05
So da wollte ich am Samstag mein e Sommerschlappen aufziehen und............................................... ......Es fängt an zu schneien.
Danke an Frau Holle
elTorito
28.03.2013, 21:19
Ich wollte auch morgen schon meine neuen Sommerschlappen aufziehen, aber nachdem die ganze Woche ja schon gemunkelt wurde das es an Ostern schneien soll hab ich es gelassen, es heißt ja auch immer von Ostern bis Oktober.
Morgen bin ich in der Halle und hätte zumindest ordentlichen Wagenheber, nächste Woche darf ich dann wieder mit Bordwerkzeug kurbeln ;) Aber ich warte eh ab bis ne Woche Warm bleibt.
Aber kanns kaum erwarten die neuen Alus am Vau zu sehen :802:
hat dich das schon mal gestört?
Mach do, bist doch eh die nächste Zeit mit dem Laster unterwegs.
Merke:
Je größer der Dienstwagen, desto wichtiger der Mitarbeiter.
Auch wenn er nur den ganzen Tag vor dem Bett sitzt und zum Fenster raus schaut. :802:
Auch wenn er nur den ganzen Tag vor dem Bett sitzt und zum Fenster raus schaut. :802:
Gut dass das jetzt nicht von mir kommt :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:
roadrunner
28.03.2013, 21:24
hallo Peter
das Problem ist das ich am Montag wieder zur Arbeit muß und dann bis zum 10 Mai nicht da bin und im Mai ist es normalerweise schon warm und dann mit Winterschluppen neeeeeeeeeeeee will ich nicht.
Also hab ich jetzt beschlossen das am Samstag der Winter vorbei ist.
Ich warne dich Frau Holle:802::802::802:
roadrunner
28.03.2013, 21:26
Gut dass das jetzt nicht von mir kommt :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:
Ja ja ich komm gleich zu dir und dann gibts.box..box.
Ja ja ich komm gleich zu dir und dann gibts.box..box.
oooooohhhhhhhh :steichel::steichel: reichen dafür die Winterschlappen noch?
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:
roadrunner
28.03.2013, 21:30
hat dich das schon mal gestört?
Mach do, bist doch eh die nächste Zeit mit dem Laster unterwegs.
Merke:
Je größer der Dienstwagen, desto wichtiger der Mitarbeiter.
Hallo Rainer
Danke für deine Unterstützung ...............Du bist mir ja ein Freund:n_lachen2::drinks::friends:
roadrunner
28.03.2013, 21:47
oooooohhhhhhhh :steichel::steichel: reichen dafür die Winterschlappen noch?
Jaaaaaaaaaaaa die reichen mach dir mal keine gedanken :802::802::admin:
Dieses Jahr heißt es auch nicht "Frühlingsgefühle" sondern "Schneetreiben".
eins meiner Räder gerade auf dem Golf der Nachbarin rumeiert.
Der Lochkreis hat gepasst, die Nabe am Golf ist etwas kleiner, dafür ist das Radhaus jetzt voll und der kleine Golf neigt sich etwas zur Seite. Aber keiner hat je behauptet das ein Notrad kleiner sein muss.
vlt mach ich mal nen Foto
Schönes Eiersuchen
Thomas
Foto-Martin
29.03.2013, 09:55
bei uns im Erzgebirge heißts ja "von Anfang Oktober bis Ende April mit Winterreifen" - also alles noch völlig normal ;-)
Frohe Weihnachten ! --- ääähhhhh ... Ostern !!!
rollieexpress
29.03.2013, 11:35
Ich fahr auch noch munter auf Winterpneus. Die haben eh tieferes Profil und ich schon die Sommerlatschen:802:.
Habe letzten Samstag unser V entgegengenommen auf Sommerraeder, alle meinten Schnee ist passe :-).
@venture
29.03.2013, 15:38
und Radio hört.
roadrunner
29.03.2013, 15:51
und Radio hört.
Ich hör kein Radio .b..............................und ich sitz auch nicht vor dem Bett ..............................sondern ich liege drin.:964:..............................der Herr erhalte die Arbeitskraft meiner Frau............................:41:
Ihr macht mick fick und fertig:n_traurig::n_lachen2::n_lachen2:
.und ich sitz auch nicht vor dem Bett ..............................sondern ich liege drin.:964:..............................der
....und stöberst im Kühlschrank nach .esse. und :drinks:
..............................der Herr erhalte die Arbeitskraft meiner Frau............................:41:
Du fauler Hund, Sklaventreiber, Schinderhannes,........ :760: :760:
:n_lachen2::n_lachen2:
roadrunner
29.03.2013, 16:03
....und stöberst im Kühlschrank nach .esse.
So wie du ..........................nur der unterschied ist ich finde da auch wasa:)
roadrunner
29.03.2013, 16:05
[QUOTE=v-dulli;275345]....und stöberst im Kühlschrank nach .esse. und :drinks:
Du fauler Hund, Sklaventreiber, Schinderhannes,........ :760: :760:
Habe ich mir alles bei Mercedes abgeschaut ......................machst du doch auch nur komandieren und dann im Büro sitzen und im web stöbern.box..box..box..box..box..box.
Habe ich mir alles bei Mercedes abgeschaut ......................machst du doch auch nur komandieren und dann im Büro sitzen und im web stöbern.box..box..box..box..box..box.
Den Kühlschrank bei MB .esse. und :drinks:ihr doch schon leer und den :kaffee: nehmt ihr auch nocht in der Kanne mit :760:
.tut..tut.
und trotzdem sind wir :friends:
roadrunner
29.03.2013, 16:30
Ok Helmut
aber jetzt wenn ich dich kriege dann
.box..box.:760::760::shoot::shoot::406::ausfecht:: 1600::1600:.schiri..schiri.:pc::girl_devil::girl_d evil:
und danach wird:drinks::friends::saufpart::n_lachen2:
Soll ich noch paar neue Smiley's besorgen damit ihr weiter damit rummachen könnt?
Spielkinder!
roadrunner
29.03.2013, 21:28
Soll ich noch paar neue Smiley's besorgen damit ihr weiter damit rummachen könnt?
Spielkinder!
Jau mach mal
Cooper40
30.03.2013, 03:51
Moin
Meine Sommerschlappis sind schon über 14 Tage drauf.
So lange ich vom Hof komme geht’s ja. Wenn das nicht klappt, muss ich Nachbarn zum wieder reinschieben holen. :760:
Alles andere wird durch Schwung kompensiert. :58:
MFG Klaus
sharkf3c
30.03.2013, 04:32
Hi Klaus!
Dann solltest Du am Osterwochenende besser mal nicht nach Österreich fahren...
Bei uns herrscht bis 15.April Winterreifenpflicht (bei winterlichen Fahrverhältnissen), oder Du hast Schneeketten montiert :-)
Könnte empfindlich im Geldbörsel weh tun, soweits nur eine Strafe gibt, schlimmer wirds bei Unfallbeteiligung..
Aber wie man gesehen hat: Auch die Winterreifen helfen nicht, wenn gefahren wird, als wär die Fahrbahn frei und trocken und weissgottnochwas...
Aber dann ist sofort Blitzeis und Schneefahrbahn 'schuld' und 'unfallverursachend' aber ja nicht die unangepasst fahrenden Autolenker typische Volksver****ungsmeldungen in den Medien eben:shoot:
Wünsche euch ein unfallfreies Osterwochenende
Lukas
roadrunner
30.03.2013, 17:17
Hallo Vreunde
Der Sommer kann kommen ..........................:admin:
Sommerschluppen sind drauf, hab sie extra nochmal poliert wegen Restsalz auf der Strasse..bla..bla.
Ostergrüße an alle
Cooper40
30.03.2013, 21:43
Re.
Hallo Lukas
Ich weiss schon was ich mache. Zum einen ist es wirklich so wenn ich vom Hof komme und es gut schaffe auch die Nebenstraße ein Stück weiter rückwärst hoch, dann ist alles auf meinem meist platten Land ein leichtes. Die Sommerreifen, obwohl extrem Breiswert, können erstaunlich viel, nur nicht leise. Dann muss ich nicht Fahren, also immer so wie es geht. (Trotzdem war ich letzte vorletzte Woche bei meinem Lakierer und wo ich vorm Tor stand, wäre der fast rüber geschlagen, wie, mit der Schüssel hier Oben? Ja sicher. Dann hat er erst gesehen das ich von hinten rum rein gekommen bin, (Die erste Schneespura:)) da sind die Höhenmeter schön gleichmäßig verteilt um die 5%. (Da wird aber nicht geräumt.)
Mit den Winterschluffen die beim Kauf drauf waren ging beim ersten Schnee gar nichts, (erst drei Jahre jung und reichlich Profil) dann polterreifen von Goodyear gekäuft und mit den geht’s sogar mit Hänger auf die Straße bei Schnee.
Möchte heißen das die Sommerdingens, bei für mich normalen, kein ABS für arbeiten brauch. Auf reinem Eis geht es nicht gut damit, also solange alles Frisch ist, habe ich keine Hemmungen damit.
Angst vor Repressalien habe ich auch nicht. Meine Freundin hatte zwei Jahren nen Unfall jemachd. Sie vor einem angezogen vom Parkplatz kommend und doch angehalten, stand aber gut einen Meter in der Spur. (Zurück ging nicht mehr, der hatte nachgezogen) Der Typ hatte so schlechte Sommerschluffis in Blank und alt, also weniger als einen Millimeter. Er konnte den Meter irgendwas nicht mehr ausweichen auf die Freie Spur! Mit jedem normalen Reifen hätte man da stehen können und mit Winterreifen bestimmt 15 Meter vorher.
Die Rennleitung hat es nur zögerlich mit aufgeführt auf dem Bericht und ich glaube nicht das er dafür Bezahlt hat! (Vor Ort hat er kein Tickit für bekommen.) Normaler Punktebereich ist sone Nummer, aber was ist schon normal? Dann später bei der Versicherung nen Dicken gemacht! Meine sagte mir dann, da bräuchten wir uns nicht drum kümmern, das wäre unerheblich und Bei Gericht und nicht tragend! Für meine Versicherung nicht, aber für meine Einstufung. :shoot:
Wenn einer der es mit fertigen Reifen und falscher Jahreszeit macht und trotz Vorfahrtsstraße Stress bekommt, kann sich an mich wenden quasi als Präzdenzfall.
Und für die Jungs von der Rennleitung die hier mitlesen. Ihr dürft euch schön an den Kopf fassen wenn ihr auch so drauf seid. Aber so Leutz wie mich, die sich selten anschnallen, aber sonst im Fahrschulmodus unterwegs sind und wo alles an Beleuchtung und Bremsen immer Top ist, mir mal eben Schlanke 30 €us abzugreifen und dann auch noch angepisst seit wenn ich die Lächend zahle und auf die Frage ob´s einen besonderen Grund dafür gebe. „Für mich schon, aber keinen der vor Gericht bestand hätten."
Schade das die Polizei-jei keine Gesichts-Buch-Seite hat. Da würde ich die Amtsdiener, die schlechten, regelmäßig Vorführen. Bei den richtig guten würde ich dann auch was schreiben, nur kenne ich die nicht mit Namen weil die mir keinen Ausweis zeigen brauchen. :D
MFG Klaus, schöne Ostern und Gruß vom Hasen, der hat gekündigt und den Weihnsachtsmann noch einemal geschickt. :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.