PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autohaus Straussberger


demokrit
28.03.2013, 10:57
Mich wundert, dass die nirgendwo genannt sind: http://auto-straussberger.de

Dort haben wir unseren jetzt geholt und waren zumindest mit dem Verkauf durchaus zufrieden. Wie sie jetzt im Nachhinein sind, falls etwas auftritt (was ich nicht hoffe), kann ich natürlich nicht beurteilen.

Die hatten knapp 50 Marco Polos da stehen (6-1 Jahr alt) so dass wir sogar mit unserer gewünschten Ausstattung auf Anhieb was passendes gefunden und sogar mehrere Probe gefahren haben.

@venture
28.03.2013, 12:48
Viel gab es noch nicht dazu, aber hier (http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=48938&page=2) hatten wir es erst davon.

demokrit
28.03.2013, 14:23
Ah OK, da war der Name falsch geschrieben. Deswegen hab ich es über die Suche nicht gefunden. Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man soweit fährt und das Wunschauto dann weg ist. Da wäre ich auch sehr sauer gewesen.

Ich konnte mich da nicht beschweren. Gute Beratung vorher am Telefon und das Wunschauto wurde mir dann eine Woche reserviert und nach em Probefahrtbesuch kostenlos in Frankfurt vor die Tür gestellt. Und unter 44k hab ich wenig 2011er MPs gesehen. Vorallem nicht mit der Ausstattung (Automatik, Schiebedach, Linguatronic, Klima im Fond, beheizbare Sitze, Xenon, etc...). Wie sie im Nachgang sind, wird sich zeigen.

Als gutes Zeichen werte ich mal, dass sich bei 40-50 verkauften MPs pro Jahr dort anscheinend bisher niemand hierher verirrt hat. Meist gehen die Leute ja erst ins Netz, wenn Probleme auftretenˆˆ