Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vision Pearl
Hier ein Bild vom Innenraum des "Vision Pearl", meine Güte, wer denkt sich sowas aus?
Den möchte ich mal nach 2 Monaten als Vorführfahrzeug sehen a:)
http://carguideblog.com/wp-content/uploads/Mercedes-Benz-Viano-Vision-Pearl-concept-van-8.jpg
rollieexpress
20.03.2013, 10:46
Den haben sich einige "Auserwählte" schon in echt ansehen dürfen und sogar drin gesessen.:802:
solidmac
20.03.2013, 11:18
Das würde gut zu meinen 3 Kids passen :D
.
.
.
.
.
.
.
.
Und ich würde ständig fluchen :mad:
V-Max 210
20.03.2013, 11:26
a:) Sieht das geil aus a:)
Aber ich denke auch, es wird unter Benutzung nicht lange schön sein :802:
Grüße aus Falkensee :prost:
Bei dem Modell braucht man ein Abo mit einem Aufbereiter
Schaut Klasse aus :n_sabber:
Hinten schauts Kinderfreundlich "Schlamfarben" :802:
Es gibt beim Kauf bestimmt eine Aufbereiterflat mit dazu. .pfiff.
Das würde gut zu meinen 3 Kids passen :D
.
.
.
.
.
.
.
.
Und ich würde ständig fluchen :mad:
Da gibt es eine Abhilfe. Trennwand!!!.tut.
solidmac
20.03.2013, 12:53
Da gibt es eine Abhilfe. Trennwand!!!.tut.
Die nutzt nur leider jetzt schon nix bei unserer beigenfarbenen Ausstattung, klar das Leder ist abwischbar, aber der Teppich - ich kriege manchmal echt Heulkrämpfe :mad:
elTorito
20.03.2013, 13:17
Für mich wäre das auch nichts. Bei mir im Wagen sieht es permanent aus wie bei Hempels unterm Sofa. Wenn dann noch alles weiß wäre... puh ... Da muss der Beifahrer ja bei jeder fahrt Staub wischen...
Wer so ein Schlachtschiff fährt, hat doch meist Transportbedarf, ob Personen oder Ladung. Insofern total unpraktisch und nur ein Hingucker, ist das Geld nicht wert, meine Meinung.
Gruß
mycel
vianonino
20.03.2013, 17:53
Genau das richtige Ambiente für ein Baustellenfahrzeug!
kaltec67
22.03.2013, 09:58
Hat mal einer rausgefunden, welche Schalter neben der Standheizung da noch verbaut sind?
solidmac
22.03.2013, 10:09
Hat mal einer rausgefunden, welche Schalter neben der Standheizung da noch verbaut sind?
Vielleicht kann man jetzt vom Cockpit aus absenken und erhöhen - ENR
drdisketti
22.03.2013, 10:25
Irgendwie muß schonmal die Scheibenverdunklung hinten gesteuert werden.
Edit: das scheinen die Schalter neben den Sitzheizungen zu sein - sogar für jede Seite einzeln ..
vianonuevo
22.03.2013, 21:45
Hier ein Bild vom Innenraum des "Vision Pearl", meine Güte, wer denkt sich sowas aus?
Ich glaube auch nicht dass derartige "Sondermodelle" den Abstand zu den VW T5 Verkaufszahlen zeduzieren helfen.
Irgendetwas werden sich die Verantwortlichen dabei aber wohl gedacht haben.
Nur was???
Vielleicht wollen die (momentan) gar nicht mehr Vito und Vianos verkaufen und brauchen nur Argumente um die Entwicklung des Nachfolgers an Renault abzutreten ...
Ich glaube auch nicht dass derartige "Sondermodelle" den Abstand zu den VW T5 Verkaufszahlen zeduzieren helfen.
Was bitte ist "zeduzieren" :confused:
Es ist doch klar, dass der Vision Pearl ein Showobjekt ist, leider nicht auf Praxistauglichkeit ausgelegt ...
Naja, was solls, möchte das ein oder andere Fotomodel auch nicht unbedingt als Ehefrau haben :eek:
@venture
23.03.2013, 08:45
Naja, was solls, möchte das ein oder andere Fotomodel auch nicht unbedingt als Ehefrau haben :eek:
Der ist gut, vor allem im Blickwinkel Alltagstauglichkeit.....
Warum Studien gebaut werden?
..... um technische Machbarkeit zu zeigen
..... um die Kundenresonanz zu prüfen
..... um Trends zu generieren
..... und und und
Noch keine Studie wurde eins zu eins in den Markt eingeführt, aber durch die Diskussion darüber gewinnen die Hersteller Fakten, um wirtschaftlichen Aspekte einer Markteinführung zu beurteilen. Das ist auch nicht nur bei MB oder Autoherstellern so, sondern gilt allgemein.
ABER, wenn der aktuelle V so Probleme macht, sollte man doch das Hirn in wirklich akute Themen investieren. Popanz kann man machen, wenn alles rund läuft. Wieder zu Hause den AB abgehört, muss sagen, das Vorstandssekretariat ist der Angelegenheit Heulachse sehr agil, 3 vergebliche Anrufe mit freundlichem Hinweis auf Bearbeitung und Bitte um Rückruf. Wenn diese Dinge alle funzen und der Kunde am Ende hochzufrieden ist nach erfolgreicher Rep., dann ist Showtime angesagt. Und im Idealfall treten diese Mängel, die ja den Elementarbereich des Autobaus betreffen, erst gar nicht auf.
Gruß
mycel
vianonino
23.03.2013, 16:32
..
Ich kenne die Zahlen nicht, aber mit dem Abzug des V6 CDI werden die sich auf keinen Fall verbessern.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.